bofrost

Antworten
Sonneonline
Senior Member

bofrost

Beitrag von Sonneonline »

Wer von euch kauft regelmässig bofrost-Produkte?
Seid ihr zufrieden, was Preis/Leistung anbelangt?
Merci für eure Rückmeldungen.

tanne

Re: bofrost

Beitrag von tanne »

hallo Sonneonline

ich kaufe immer mal wieder was vom Bofrost, immer etwa vom den selben Produkten. Alles was ich bisher hatte fand ich sehr gut, was ich bei dem Preis auch erwarte. Kaufte schon Pizzas, verschiedene Glace (Walnuss sehrsehr gut) Aufbackbrötli- und Gipfeli, Gebäck, das ist was mir grad einfällt. Sonstige Fertiggerichte brauche ich nicht. Spinat beispielsweise soll auch sehr lecker sein aber der ist mir das Geld nicht wert. Fisch werde ich wohl demnächst mal probieren.

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Früher habe ich 2-3x bestellt. Aber ich finde ihn zu teuer. Da frier ich lieber selber ein. Ich brauch allgemein kaum tiefgefrorenes ausser Glace.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Helena1
Member

Beitrag von Helena1 »

Ist bei vielem sehr teuer. Kaufe dort va 3 Sachen ein, die es sonst nicht so gibt.
Maiskörner
Falafel
Und die Ciabattabrötli, gibt es zwar auch sonstwo, diese find ich einfach sehr gut.

karin35
Member

Beitrag von karin35 »

früher als ich noch alleine lebte, himmel ist das lange her, habe ich regelmässig bei bofrost bestellt. von glace über diverses wie älplermagronen, mahmee, gemüse pizza...........ich fand immer alles sehr lecker.
heute mit familie und einem koch als mann kommen keine TK sachen und convinienceprodukte mehr auf den tisch.
grüässli karin
Bild

Antworten