Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
@Jessy: Gratuliere zum Osterhäschen! Dieses Mal kommt bestimmt alles gut! Dein Mann wird sicher auch grosse Augen machen

- Sonnenschein91
- Junior Member
Herzlichen glückwunsch jessy
Und allen ander daumen sind gedrückt!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Und allen ander daumen sind gedrückt!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

-
- Member
Juhuuuu... Herzlichen Glückwunsch Jessy. Toll, Babynews in unserem Forum! Das tut gut! Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und das dich das Kleine nicht mehr loslässt!!
Ihr seid so lieb! Herzlichen dank! Das hoffe ich auch
- grinsebacke79
- Member
Herzlichen glückwunsch jessy

Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16
besten dank grinsebacke!
hihi...gestern habe ich sogar gemerkt, dass ich noch einen rechenfehler gemacht habe und mich um einen tag verrechnet habe! nmt ist also erst morgen! umso glücklicher bin ich, dass er test angezeigt hat
hihi...gestern habe ich sogar gemerkt, dass ich noch einen rechenfehler gemacht habe und mich um einen tag verrechnet habe! nmt ist also erst morgen! umso glücklicher bin ich, dass er test angezeigt hat
@jessy
gratuliere! Hoffe es hält sich gut fest
@me
war heute beim Zyklusmonitoring-Ultraschall. Bin heute bei ZT10 - krass, der FA meinte, mein ES sei ziemlich sicher heute nacht oder morgen. Der Tee scheint echt krass zu wirken (gut weiss ja nicht wies vorher war, ES war aber definitiv immer 7-12 tage später). Meine Schleimhaut ist ebenfalls perfekt aufgebaut. Bin so froh das meine Hormonwerte und alles so top sind. Jetzt macht sich GG aber natürlich umso mehr Gedanken.
gratuliere! Hoffe es hält sich gut fest
@me
war heute beim Zyklusmonitoring-Ultraschall. Bin heute bei ZT10 - krass, der FA meinte, mein ES sei ziemlich sicher heute nacht oder morgen. Der Tee scheint echt krass zu wirken (gut weiss ja nicht wies vorher war, ES war aber definitiv immer 7-12 tage später). Meine Schleimhaut ist ebenfalls perfekt aufgebaut. Bin so froh das meine Hormonwerte und alles so top sind. Jetzt macht sich GG aber natürlich umso mehr Gedanken.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

-
- Member
@harmony: Toll, das sind ja super Neuigkeiten, also schnell ran an den GG
Verstehe natürlich, dass sich GG umso mehr Sorgen macht. Ich denke, ich könnte es besser verkraften, wenns an mir liegen würde als mein GG... Drücke euch die Daumen dass bei ihm auch alles i.o. ist und es nur an der Geduld liegt

-
- Member
@me: Kleines Update: Bin bei ZT17 und noch kein Eisprung in Sicht... weder beim Ladycomp noch bei den Ovus... Habe deshabl nachgeschaut: Im vorletzten Zyklus hatte ich den ES bei ZT24 und im letzten bei ZT22. Bin gespannt was jetzt passiert mit dem Tee
Hoffe doch auf ZT20, das müsste der Ovu aber morgen anzeigen... hmmm...
Schönen 1. August (bin leider am Arbeiten...)

Schönen 1. August (bin leider am Arbeiten...)
-
- Member
@jaqueline: meine daumen sind fest gedrückt!
@harmony: stimmt, es war ja mittwoch
. Konnte wohl die ferien kaum erwarten. Toll, dass die untersuchungsergebnisse so gut waren - ich drücke die daumen, dass sich ein krümelchen einnistet!
@jessy: cool! Ich gratuliere dir
@me: wir sind auf dem weg an den flughafen. Berlin, wir kommen!
Tr war diesen monat sehr kurz, dh, wenn der tee weiterhin gut wirkt, fällt es vielleicht sogar knapp noch in die ferien - mal sehen:)
@babywiese: ich hab auch grade ein grinsen auf dem gesicht. Ich bringe dann gemüsesticks und dipp mit :DD
@harmony: stimmt, es war ja mittwoch

@jessy: cool! Ich gratuliere dir

@me: wir sind auf dem weg an den flughafen. Berlin, wir kommen!

Tr war diesen monat sehr kurz, dh, wenn der tee weiterhin gut wirkt, fällt es vielleicht sogar knapp noch in die ferien - mal sehen:)
@babywiese: ich hab auch grade ein grinsen auf dem gesicht. Ich bringe dann gemüsesticks und dipp mit :DD
-
- Member
Hallo Ladies, wie gehts euch allen?
@Blumenkind: wie war Berlin?
@jessy: hattest du schon einen FÄ Termin?
@me: ES war wohl gestern an ZT24. Haben den Zyklus gut genutzt, GV an ZT21 und ZT24. Mal schauen was daraus wird, jetzt heisst es wieder warten... der Tee hat bei mir leider nichts genützt. Werde aber weitertrinken...
@Blumenkind: wie war Berlin?
@jessy: hattest du schon einen FÄ Termin?
@me: ES war wohl gestern an ZT24. Haben den Zyklus gut genutzt, GV an ZT21 und ZT24. Mal schauen was daraus wird, jetzt heisst es wieder warten... der Tee hat bei mir leider nichts genützt. Werde aber weitertrinken...
@ jacqueline
Nein habe noch keinen! Werde erst nächste woche anrufen
Nein habe noch keinen! Werde erst nächste woche anrufen
hallo zusammen
melde mich auch mal wieder
@jessy, auch ich möchte dir noch herzlich gratulieren, wie gehts dir?
hoffen wir doch, dass bald alle eine ss vermelden dürfen
wie gehts euch allen?
bei mir gibts nichts neues. nach monate langen +/- 33 tages-zyklen war der letzte gerade mal 26 tage. wieso auch immer. hatte auch unglaubliche schmerzen. kannte das gar nicht. nun dann.. habe mir beim vitalis shop nun auch den zyklus und den einnistungstee bestellt und bereits erhalten. habe nun aber als normalerweise teebeutel-trinkerin noch eine doofe frage
wieviel kräuter nehmt ihr für eine tasse tee? kenne mich mit der dosierung überhaupt nicht aus
wünsche euch ein schönes weekend
melde mich auch mal wieder

@jessy, auch ich möchte dir noch herzlich gratulieren, wie gehts dir?
hoffen wir doch, dass bald alle eine ss vermelden dürfen

bei mir gibts nichts neues. nach monate langen +/- 33 tages-zyklen war der letzte gerade mal 26 tage. wieso auch immer. hatte auch unglaubliche schmerzen. kannte das gar nicht. nun dann.. habe mir beim vitalis shop nun auch den zyklus und den einnistungstee bestellt und bereits erhalten. habe nun aber als normalerweise teebeutel-trinkerin noch eine doofe frage

wünsche euch ein schönes weekend
-
- Member
Hallo Bibi83, auf der Verpackung sollte die Dossierung stehen. Mit einem Teelöffel liegst du sicherlich nicht falsch. Dann ca. 10-15 Minuten ziehen lassen. Mein Zyklus dauert trotz immernoch 36 Tage
aber habe ja erst begonnen...

vielen dank jacqueline für deine antwort, jetzt hab ichs doch auch noch gesehen auf der packung
hmm... hoffe das der tee einfach einen moment braucht bis er anschlägt und sich dein zyklus bald verkürzt. habe mir nun eine tasse gemacht- nicht mal so schlecht

- grinsebacke79
- Member
Fängt man mit dem tee am 1. tag der periode an? Und 3 tassen am tag verteilt oder kann man auch 1 mal 3 tassen aufs mal trinken?!
Hab den tee geschenkt bekommen..
Hab den tee geschenkt bekommen..
hi grinsebacke, laut beschreibung beginnt man mit dem tee am 1. tag der periode bis zum es. aber ich habe nun auch nicht am 1. sondern erst am 7. tag gestartet. ich trinke nun eine tasse am morgen und eine am abend. weiss nicht, ob du auch 2-3 tassen sofort trinken solltest.
-
- Member
@grinsebacke: ich habe auch ca. ZT8 begonnen. Den Tee trinke ich über den Tag verteilt. Habe mir überlegt dass man Medikamente ja auch verteilt über den Tag.
-
- Member
@me: ich hoffe fest dass es diesen Zyklus klappt. Habe das Gefühl, dass wir nun richtig bereit dafür sind. Viel mehr als noch zu Beginb der Übungszeit. Hoffe das Kind spürt das, und kommt bald
Eine Kollegin von mir ist jetzt auch schwanger, wäre toll, wenns auch bald klappen würde. Ansonsten hoffe ich dann, dass es wenigstens erwa zur gleichen Zeit wie bei meiner Schwester klappt... Sie fangen aber erst im Dezember an
Also noch genug Zeit bis dahin. Im Moment sehe ich es gelassen. Es wird einen Grund geben warums noch nicht geklappt hat. Von Zyklus zu Zyklus wird mir immer mehr bewusst, was doch für ein Wunder so ein Kind ist!!

- grinsebacke79
- Member
Ok danke. Spielt es eine rolle ob der tee kalt oder warm getrunken wird? Sonst brüh ich mir 0.5 l auf umd trink ihn über dem tag verteilt..