Ich staune hier immer über all die grossen Bäuche - kann da trotz zwillings-SS nicht mithalten
Hier mein Zwillingsbauch in der 38.SSW - 3 Tage vor der Geburt (übrigens hatten die beiden je 2.8kg - ich weiss auch nicht wo die genau versteckt waren )
Dateianhänge
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
hätte durchaus mehr sein dürfen - war eine Woche nach der Geburt bereits 6kg leichter als vor der SS. und so toll das auch klingen mag - mir fehlt nun die Reserve, hab Mühe mein Gewicht überhaupt halten zu können (stille die beiden voll). Also ein paar Kilo mehr schaden nicht für die Zeit nach der Geburt
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Wow sonrie so ein schöner Bauch, aber dass da zwei drin waren kann man sich nicht so ganz vorstellen =) Die scheinen ja bescheiden gewesen zu sein was die Platzbeanspruchung anbelangt
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinen Twins!! =) Ich glaube dir gerne, dass du nun froh wärst noch ein paar Reserven zu haben, vor Allem da ja zwei dich voll beanspruchen! Darfst sonst gerne von mir was abhaben, hab noch mehr als genug Reserven *hüstel* und das obwohl ich bisher trotz SS bereits 6-7kg verloren hab.. Hoffe die Grosse Gewichtszunahme kommt nicht auf einen Schlag, fühle schon das Gewebe reissen...
Wirklich wow Sonrie!! und auch von mir herzliche Gratulation zu den Zwillingen! Ja etwas Reserve nach der Geburt ist/wäre gut! Schau zu Dir, dass Du nicht "vom Stängeli" kippst!
mit 3 Mädels und 3 Jungs
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager
Finchen hat geschrieben:An alle, die ein professionelles Shooting gemacht haben: in welcher SSW habt Ihr das gemacht? Und kann ggf. noch jemand einen Fotografen in/um Zürich empfehlen?
Hallo Finchen
Ich habe meine Fotos in der 33. SSW machen lassen und nachher noch ein Babyshooting. (Kombi-Angebot)
Das SS-Shooting war in Oerlikon. Das Babyshooting zu Hause
Auch sehr schön dein Bauch Anni! =) Oh man bin schon etwas neidisch, mein Bauch wird nie so schön Rund, das ist schon vorprogrammiert und kenns vom letzten Mal.. Naja, vielleicht mach ich dann trotzdem noch ein Shooting, aber nicht wo man den Bauch direkt sieht, sondern eben "kaschiert"
@Anni: Danke. Die Fotografin ist mir jetzt schon mehrfach empfohlen worden! Bin jetzt heute bei 30+6 und werde mich wohl mal um einen Termin in gut 3 Wochen oder so kümmern!