Thonspaghetti
Thonspaghetti
Hat mir jemand ein einfaches Rezept für Thonspaghetti?
Re: Thonspaghetti
Hallo
Ich mach einfach:
Variante1
Zwiebel hacken und anbraten, Thon hacken dazu und mit Halbrahm ablötsche
Oder
Variante 2
Fertige Tomatensauce und gehackter Thon dazu
Fertig
Lg
Nelice
Ich mach einfach:
Variante1
Zwiebel hacken und anbraten, Thon hacken dazu und mit Halbrahm ablötsche
Oder
Variante 2
Fertige Tomatensauce und gehackter Thon dazu
Fertig
Lg
Nelice
-
- Newbie
Wir nehmen meist thon und mischen dies mit etwas senf, das kommt dann unter die frischen spaghetti
Gibts bei uns manchmal wenn's schnell gehen muss: Thon abtropfen (der "Ölthon" ist besser geeignet, der im Salzwasser geht aber auch...), mit Salz & Pfeffer würzen und ein (oder 2-3:-) Schuss Essig hinzufügen. Unter die heissen Teigwaren mischen. Machmal gebe ich noch Essiggurken und/oder Cherrytomaten dazu. Ist halt alles "Handgelenk mal Pi".
Lg
Lg
Wir lieben Thonspaghetti ;.)
Zwiebeln und Knobli in Olivenöl anbraten, abgetropfter Thon & 1-2 EL Tomatenmark dazu geben, mit einem Gutsch Weisswein ablöschen. Bizz köcheln lassen, danach eine Dose gehakte Pelatti dazu. Mit viel frischem Basilikum, Salz und Pfeffer abschmecken - fertig!
PS: Kann ich übrigens auch gut ohne Pasta essen, einfach als Beilage noch Salat - schmeckt prima, und ist kohlenhydratfrei
Zwiebeln und Knobli in Olivenöl anbraten, abgetropfter Thon & 1-2 EL Tomatenmark dazu geben, mit einem Gutsch Weisswein ablöschen. Bizz köcheln lassen, danach eine Dose gehakte Pelatti dazu. Mit viel frischem Basilikum, Salz und Pfeffer abschmecken - fertig!
PS: Kann ich übrigens auch gut ohne Pasta essen, einfach als Beilage noch Salat - schmeckt prima, und ist kohlenhydratfrei

*Mücke 22/11/2008*
*Munggeli 06/10/2011*
*Munggeli 06/10/2011*
- Maid Marian
- Newbie
Wir machens auch simpel. Thon mit Mayonnaise und Bouillon mischen. Voilà! Unser Schnell-Rezept.
- schneeflockli
- Member
Ich dünste Knoblauch und Pepperocini im Olivenöl an. Italienische Kräuter- Mischung und oder frische Kräuter dazu, Meeresalz, Pfeffer und den Thon kurz miterwärmen. Je nach Geschmack mehr oder weniger pikant. Dann direkt mit den apgetropften Nudeln mischen und evtl. nachwürzen.
Mache es wie Jp, aber bei mir kommen noch Kapern rein.