Torta caprese al limone
Torta caprese al limone
Ich glaube vor ca. 1 Jahr war mal in der Coop Zeitung das Rezept von diesem Kuchen drin. Hat der schon jemand gemacht und wenn ja, ist der lecker?
Re: Torta caprese al limone
ja habe ihn schon ein paar Mal gemacht, feiner Geschmack und relativ feuchter Kuchen.
Das tönt lecker; leider habe ich dieses Rezept wohl nicht auf die Seite gelegt. Könnt Ihr mir das Rezept aufschreiben?
Vielen Dank
strizzy
Vielen Dank
strizzy
strizzy: google Ergebnis Nr. 1 
Grüssli

Grüssli
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
Durch diesen Thread neugierig geworden (Coop-Heftli wandert meistens ungelesen ins Altpapier...
), habe ich dieses Rezepte ausprobiert.
Diese Torte ist mega-super-lecker und gehört ab sofort in unsere Standard Rezeptsammlung!
Für Liebhaber feuchter und zitroniger Kuchen ein Muss!
Unser bisheriger Liebling, nämlich der getränkte Zitronenkuchen von BettyBossi, wird wohl in Zukunft nicht mehr so oft gebacken werden.
@ Icecream
Danke für deine Anfrage bei Swissmom. Ohne diese wäre ich niemals auf dieses Superrezept gestossen!

Diese Torte ist mega-super-lecker und gehört ab sofort in unsere Standard Rezeptsammlung!
Für Liebhaber feuchter und zitroniger Kuchen ein Muss!

Unser bisheriger Liebling, nämlich der getränkte Zitronenkuchen von BettyBossi, wird wohl in Zukunft nicht mehr so oft gebacken werden.

@ Icecream
Danke für deine Anfrage bei Swissmom. Ohne diese wäre ich niemals auf dieses Superrezept gestossen!

Das Glück hat 1999 doppelt zugeschlagen!
-
- Member
@ Danke
Ich auch - super genial. Und ohne Mehl - also was für den nächsten Besuch meiner Freundin mit Glutenunverträglichkeit.

Ich auch - super genial. Und ohne Mehl - also was für den nächsten Besuch meiner Freundin mit Glutenunverträglichkeit.
"Civil rights practise, after all, is fundamentally about who has to change." Kenji Yoshino (2001)
hab diesen kuchen heute gebacken- superlecker. aber habt ihr den zitronensaft nach der hälfte der backzeit auch einfach 'darübergeleert' oder habt ihr den vorher kuchen 'eingestochen'?