...erstmal schauen wie weiter...allzuviel wird wohl nicht passieren, da die KIWU-Praxis bald 3 Wochen Ferien hat...Annelfe
Nächste Kontrolle als Routineuntersuchung? Oder Besprechung für weiteres Vorgehen?
Schwanger werden 2014
- Annelfe
- Member
Re: Schwanger werden 2014
oh irgendwie ist meine Antwort verschwunden.. Die Josefine: ich meinte, dass vielleicht gar keine TR mehr kommt die nächsten 9 Monate weill es vielleicht sofort wieder klappt!
kenne viele (inklusive mir) wo dies so geschehen ist...
mein Wert ist nun von 220 auf 160 gesunken..
es geht also was..

mein Wert ist nun von 220 auf 160 gesunken..

Sohn 2013
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
- DieJosefine
- Junior Member
Ui, Annelfe, ist wohl wieder hoffen, probieren, warten angesagt... :-/
Es könnte jetzt auch bei dir endlich mal klappen!!!
Heutierli: diese Möglichkeit sollten wir lt. FÄ eben ausschließen und verhüten, bist die nächste Mens kommt. Haben die Kondome zwar nicht immer benutzt
(vergessen, weil jahrelang nicht nehmen müssen) aber dass es gerade dann einschlägt, ohne jegliche Berechnung, halt ich für mein Glück im Leben eher undenkbar...
Es könnte jetzt auch bei dir endlich mal klappen!!!
Heutierli: diese Möglichkeit sollten wir lt. FÄ eben ausschließen und verhüten, bist die nächste Mens kommt. Haben die Kondome zwar nicht immer benutzt

Sommerwunder unter'm Herzen ♥
* im Herzen 22.8.'14
* im Herzen 22.8.'14
- DieJosefine
- Junior Member
Heutierli
... und es ist dann eine komplikationslose SS daraufhin geworden?
Was hat damals dein Arzt dazu gesagt?
Dann war dein korper schon wieder bereit. Schön!
Meine Ärztin meinte halt, dass sich die Schleimhaut erst nach der ersten Mens wieder ordentlich erholt, aufbauen kann.
Und dass man dem Korper erstmal einen Ruhemonat nach einer FG gönnen sollte... auch, dass der hcg Wert erstmal wieder bei 0 ankommt...
Ich habe schon von gleichen Erfahrungen, wie deine, gelesen.
Hab dann aber doch Angst vor evtl. Nachteile daraus gehabt. Wenn es wieder als FG geendet wäre, hätte ich die volle Schuld auf mich geladen...
Aber jetzt ist diese Woche der Wartemonat hoffentlich vorbei und es kann weitergehen.
... und es ist dann eine komplikationslose SS daraufhin geworden?
Was hat damals dein Arzt dazu gesagt?
Dann war dein korper schon wieder bereit. Schön!
Meine Ärztin meinte halt, dass sich die Schleimhaut erst nach der ersten Mens wieder ordentlich erholt, aufbauen kann.
Und dass man dem Korper erstmal einen Ruhemonat nach einer FG gönnen sollte... auch, dass der hcg Wert erstmal wieder bei 0 ankommt...
Ich habe schon von gleichen Erfahrungen, wie deine, gelesen.
Hab dann aber doch Angst vor evtl. Nachteile daraus gehabt. Wenn es wieder als FG geendet wäre, hätte ich die volle Schuld auf mich geladen...
Aber jetzt ist diese Woche der Wartemonat hoffentlich vorbei und es kann weitergehen.
* im Herzen 22.8.'14
* im Herzen 22.8.'14
Die Josefine: da ist wohl jeder arzt anders. 
Ja hatte eine super schöne und komplikationslose ss.

Ja hatte eine super schöne und komplikationslose ss.
Sohn 2013
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
- DieJosefine
- Junior Member
Heutierli:
Ja, das ist wohl so....
Super, ist dann bei dir alles gut verlaufen!
Das wäre zum Nachholen!
Da ich die Wartezeit bald geschafft hab, schau ich nun nach vorn und freu mich auf einen neuen Versuch....
Schliesslich möchte ich dem Thema- Namen noch gerecht werden...
Guts Nächtle euch...
...ich muss leider arbeiten
Ja, das ist wohl so....
Super, ist dann bei dir alles gut verlaufen!
Das wäre zum Nachholen!

Da ich die Wartezeit bald geschafft hab, schau ich nun nach vorn und freu mich auf einen neuen Versuch....
Schliesslich möchte ich dem Thema- Namen noch gerecht werden...
Guts Nächtle euch...
...ich muss leider arbeiten

* im Herzen 22.8.'14
* im Herzen 22.8.'14
Hallo zusammen
Heieiei seit bald einem jahr liest man da nichts mehr voneinander. Wie geht es euch allen? Hat es inzwischen bei allen geklappt?
Lasse ein liebes griessli da
Heieiei seit bald einem jahr liest man da nichts mehr voneinander. Wie geht es euch allen? Hat es inzwischen bei allen geklappt?
Lasse ein liebes griessli da

ui an diesen Thread habe ich gar nicht mehr gedacht...
ich wurde sofort nach der ELSS wieder schwanger.. (sobald wir hibbeln durften) leider endete es dann im Februar in der 11. Woche in einem missed Abort. Die Entwicklung blieb bei 7+3 stehen.. 1 Tag nach dem US wo wir das Herz gesehen hatten... ich musste dann Cytotec nehmen und einen zyklus abwarten.. 1 TR kam dann 39 Tage später. Im April durften wir dann also wieder hibbeln und schwupp... nun bin ich Ende 12. Woche und habe nächsten Dienstag ETT... wir ruften schon ein 3.85 cm grosses Minikrümel mit Herzschlag und Kindsbewegung bestaunen vor 2 Wochen..
dieses Mal kommt es also sicher gut..
wie geht es sonst allen so?

wie geht es sonst allen so?
Sohn 2013
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Das freut mich immernoch sehr dass es gleich wieder geklappt hat. Huii und jetzt sind die 12 wochen auch schon rum. Drücke dir ganz fest die daumen für den ett