U de ersch d'Sangauer (St. GAller auf deutschminka hat geschrieben:@Zwacki
Das müssen dann wohl die Amis gewesen sein, die das festgelegt haben! Denn wegen der Franzosen darf man ja schon das Baguette nicht schneiden!

Moderator: conny85
U de ersch d'Sangauer (St. GAller auf deutschminka hat geschrieben:@Zwacki
Das müssen dann wohl die Amis gewesen sein, die das festgelegt haben! Denn wegen der Franzosen darf man ja schon das Baguette nicht schneiden!
Eine gute Bratwurst braucht keinen Senf! [emoji6]humeli hat geschrieben:U de ersch d'Sangauer (St. GAller auf deutschminka hat geschrieben:@Zwacki
Das müssen dann wohl die Amis gewesen sein, die das festgelegt haben! Denn wegen der Franzosen darf man ja schon das Baguette nicht schneiden!), bei denen gibts ja nicht einmal Senf zur Bratwurst *kicher*
.
Ä gueti Wurscht brucht kei Sänfhumeli hat geschrieben:Mou Riccola, ä Bratwurscht isch doch nume fein mit ere Portion rassigem Sänf...
Mou, äbe dochMrs. Bee hat geschrieben:Ä gueti Wurscht brucht kei Sänfhumeli hat geschrieben:Mou Riccola, ä Bratwurscht isch doch nume fein mit ere Portion rassigem Sänf...
=> ja, es ging zum glück alles gut. wir mussten bis SO im spital bleiben. jetzt geht es ihm den umständen entprechend. er hat noch bis heute antibiotika und ist schnell müde...big_girl hat geschrieben:Oh mein gott!!!
Das ist ja der hammer!!!
Hoffe, die OP ging gut und junior ist wieder fit (trotz gips?)
Erinnert mich an meinen Sohn letztes Jahr in der Skischule! Er wird gefragt was sein Lieblingstier sei. Antwort: es Auto!Munequita hat geschrieben:Enonis, gute Besserung deinem Sohn.
Gestern habe ich die Kinder gefragt, welches Gemüse sie am liebsten mögen: Rüebli, Erbsli oder Bohnen.
Antwort Grosse: Bohnen
Antwort Kleiner: Cupcakes...