Centerparcs

Nuuneli
Wohnt hier

Re: Centerparcs

Beitrag von Nuuneli »

Was bedeutet bei Centerparcs "früh" buchen? Wir haben nur ein Komforthaus gebucht - dafür am See und ich hoffe, man sieht ihn dann auch...
200120042007

Sarahlena
Member

Beitrag von Sarahlena »

nuuneli, geht ihr in den moselle?

Sarahlena
Member

Beitrag von Sarahlena »

wir haben dieses jahr im februar gebucht. Wir fahren mit zwei Familien und haben ein Haus zusammen .
Die Häuser sind gross, haben genügend Badezimmer, so dass jede Famlilie separat ist. So kommt es noch günstiger

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

Ja, moselles
200120042007

Sarahlena
Member

Beitrag von Sarahlena »

was für eine hausnummer? Naja, see kann man dem nicht wirklich sagen...

Sarahlena
Member

Beitrag von Sarahlena »

wir sind auch in dieser nähe :-)

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

Irgendwo auf dem Plan am unteren Rand des Sees - nicht ganz nah, es hat noch ein paar Bäume. Das eine, was wir wollten, hat uns grad jemand vor der Nase weggeschnappt. Aber wir gehen erst über Neujahr :-)
200120042007

Fenia
Member

Centerparcs

Beitrag von Fenia »

Nee den See siehst du nicht, zuviel Schilf drum herum...ohh...über Neujahr..hmm...ist Schilf winterfest?

besserwüsser
Member

Beitrag von besserwüsser »

Mmh. Bin grad ein wenig entäuscht über die ganze CenterParcs Geschichte. Ponyreiten kostet pro Kind 12.50€ extra. Bei der Buchung gab es Missverständnisse, wollten bis Samstag verlängern, geht nicht für nur eine Nacht. Es ist schön hier und alles sehr gepflegt, zweifellos. Und das Bad ist wirklich toll. Das System frustet mich ein wenig. Ich hab auch erst im Park rausgefunden was alles und wieviel kostet. Lg
big girl 11-06-08
little girl 20-01-11

bätschi
Member

Beitrag von bätschi »

Ja aber da konnte man sich vorher informieren und da ihr ja noch verlängern wolltet ,kann es ja nicht so schlimm sein. :wink:

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

Wir lassen uns überraschen - haben keine Extras gebucht, ausser Cheminéeholz und Morgenessen-Service ;-) (Ah doch: angezogene Betten bei Ankunft :-) )
200120042007

Sarahlena
Member

Beitrag von Sarahlena »

Die Preise sind alle auf der Internet seite ersichtlich.
Am günstigsten fährst du wenn du früh buchst, so dass du einen evt. Familienrabatt hast (je nach datum) und natürlich den frühbucherrabatt. Bei uns sind das die günstigsten Ferien im Jahr.
Kaufen vorab bei Carrefour oder Auchan ein. Toppings lösen wir auch ein.

Sarahlena
Member

Beitrag von Sarahlena »

bezogene Betten haben wir auch dazugebucht :D

besserwüsser
Member

Ja das ganze CenterParc System muss man vorher durchblicken. Mein Mann hat frühgebucht ;-) und wir haben uns dann zu spät gekümmert. Egal. Es war schön, nächstes Mal gehen wir wenn die Kids etwas grösser sind. Nach ein paar Tagen mit soviel Action sind die etwas überfordert. Bezogene Betten hatten wir auch. Ansonsten nichts. Hatten nicht so weit zum Zentrum um Frühstück zu kaufen. Den Grosseinkauf haben wir auch ausserhalb gemacht. Euch allen viel Spass. Lg
big girl 11-06-08
little girl 20-01-11

Sarahlena
Member

Beitrag von Sarahlena »

so sind wieder zurück :cry:
schön wars :D
hatten es mega genossen.

War jemand von euch schon mal im neuen Botstalsee?

bätschi
Member

Beitrag von bätschi »

Wir waren jetzt zum dritten -und definitif letztenmal dort. Es hatte viel zuviel Leute überall, war viel besser die letzten zweimal ,da wir zwei Wochen früher dort waren ! Dann muss ich sagen ,die Franzosen lassen alles " verlottern" ! Ist ja eine ziemlich neue Anlage und schon so viel kaputt und nicht mehr schön ! Schade!! Spielzeuge und Rutschbahn die letztes Jahr schon defekt waren ,war dieses Jahr immer noch kaputt! Unglaublich und so billig ist es dann in der Hauptferienzeit ja auch nicht !

Sarahlena
Member

Beitrag von Sarahlena »

ja das mit der rutsche ist mir auch aufgefallen, letztes jahr gesperrt. dieses jahr immer noch gesperrt :twisted:

schade um den park.....

gibt es alternativen zu diesem park?

Sarahlena
Member

Beitrag von Sarahlena »

das schlimme ist leider, mann kann dies bemängeln und es wird igendwie gar nicht zur kenntniss genommen.

besserwüsser
Member

Echt? Bei welchem Spielplatz denn? Ich hab mir gedacht, dass die TIERANLAGE FÜR FRANZÖSISCHE Verhältnisse gepflegt ist. (Sorry wegen Großschreibung... Die letzte Septemberwoche war ok von den Leuten. Eine k
Kollegin von mir war in Holland beim Amsterdam, und war bitter enttäuscht. Die Plakate hatten ein schönes Badeparadies versprochen... es hatte etwa 2 Rutschbahnen. Auf Nachfrage hin haben sie gesagt sie Bilder auf den Plakaten sei bei Rotterdam.
Eine Kollegin hat damals in Moselle reklamiert weil nach dem ersten Abendessen die ganze Familie erbrochen hat. Das wurde mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen.

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob wir mal wieder gehen. Ev wenn die Kids grösser sind...

Lg
big girl 11-06-08
little girl 20-01-11

bätschi
Member

Beitrag von bätschi »

ja dann kommen halt einfach nur noch die Franzosen dort in die Ferien ....denen macht das wahrscheinlich nichts aus ! :wink:
Ich hatte auch Pech mit dem Fahrrad : beim ersten bog sich der Sattel immer nach hinten -ausgetauscht! Beim zweiten riss die Kette (fast am andern Ende vom Park)-ausgetauscht ! Danach hatten sie kein Mountainbike mehr und ich musste so ein doofes Damenvelo nehmen! Sie hätten wahrscheinlich schon genug Mountainbikes,wenn sie die kaputten vielleicht mal reparieren würden ! :wink: :lol:

Die Rutsche war die draussen beim Bauernhof ! Ja Ende September war es sicher besser von den Leuten her und ihr hattet dann auch schön Wetter ,gäll! :wink:

Antworten