BusyBag-Runde, wir sind vollständig
Moderator: conny85
Re: BusyBag-Runde, wir sind vollständig
Danke fürs Einspringen Jila.
Ü-Ei, wegen der Adresse ist ok!
Ü-Ei, wegen der Adresse ist ok!
Juhuuu- heut ist unser paket gekommen! Vielen Dank für die tollen sachen!
Betrf der adresse ist auch für mich ok!
Betrf der adresse ist auch für mich ok!
Vom Wunder zur Wirklichkeit
... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...
... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...
- ??berraschungsei
- Member
Jila ist bereits fertig und hat soeben eure Adresse erhalten. Ich bringe ihr Paket heute oder morgen zur Post.
@BettyBossy
Könntest du ihr deine Adresse gleich direkt per PN schicken?
@BettyBossy
Könntest du ihr deine Adresse gleich direkt per PN schicken?
Luuter Buebe: 07, 09 ,11, 14
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht.
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht.
So melde mich nun auch mal in eurer Runde zu Wort. Wie Ü-Ei geschrieben hat,bin ich fertig mit basteln, die Couverts gehen morgen zur Post. Diejenigen die zwei Spiele zugut haben, sende ich das Ganze in 2 Couverts, habe grad keine Grosscouvert zur Hand. Je nachdem wie alt eure Kinder seid, könnt ihr das Spiel noch mit Zahlen oder Buchstaben ergänzen, z.b. forme das Quadrat mit den Buchstaben A,B,C,D oder mit Zahlen von 1-4 (die man dann wiederum zusammenrechnen kann etc.). Dies könntet ihr dann auf der Rückseite der Glacestengel notieren.
@Bettybossi: Sobald Du mir Deine Adresse gibst, gehen auch Deine 2 Spiele raus...
Vielen Dank fürs aufnehmen in eure Runde, freue mich schon auf das Paket!
Lg Jila
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
@Bettybossi: Sobald Du mir Deine Adresse gibst, gehen auch Deine 2 Spiele raus...
Vielen Dank fürs aufnehmen in eure Runde, freue mich schon auf das Paket!
Lg Jila
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
- ??berraschungsei
- Member
@Jila
Lieben Dank für deine Post! Alles eingetroffen - lässig! Ich ergänz dann mal bei Gelegenheit auf meinem Blog auch deine tolle Idee! Ich hoffe, du hast auch Freude an deinem Päckli!
Lieben Dank für deine Post! Alles eingetroffen - lässig! Ich ergänz dann mal bei Gelegenheit auf meinem Blog auch deine tolle Idee! Ich hoffe, du hast auch Freude an deinem Päckli!
Ich habe mein Paket auch bekommen und nun Zeit gehabt alles durchzusehen. Hammer!! Vielen herzlichen Dank für eure tollen Spiele, habe mega Freude:-)! Jetzt probiere ich auch noch eine Tasche dazu zu nähen, mal schauen, ob das als gänzlich untalentierte Näherin funktioniert... .
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
- claddagh
- Member
Danke Jila, dein Couvert ist heute gekommen und wurde schon ausprobiert.
- ??berraschungsei
- Member
Ich hab die Datei von BettyBossi eeeeeeendlich hochgeladen - ihr findet sie unten an folgendem Post:
http://sternenfrau.blogspot.ch/2014/09/busybag-6.html
http://sternenfrau.blogspot.ch/2014/09/busybag-6.html