Wie bringe ich Bisi aus dem Sofa!??

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
vampierli
Newbie

Wie bringe ich Bisi aus dem Sofa!??

Beitrag von vampierli »

Hallo

Unsere Grosse hat momentan eine super mühsame Phase, wo sie aus Protest in die Hose pinkelt, egal wo sie gerade ist. Und nun ist es auf dem Sofa passiert.

Kennt jemand ein Hausmitteli, mit dem ich den Schaden irgendwie eingrenzen kann??

Vielen Dank für Tipps.

Mira
Senior Member

Re: Wie bringe ich Bisi aus dem Sofa!??

Beitrag von Mira »

In Drogerien kann man Teppichreinigermaschinen mieten (Wasser-Putzmittelgemisch aufsprühen, mit der Maschine wieder raussaugen). Damit darf man auch Polstermöbel reinigen. Musste ich auch mal machen bei unserem Sofa mit Stoffbezug.
Sohnemann (07/2009), Mäitschi (06/2012)

shelly
Member

Beitrag von shelly »

Ich musste auch mal ein Bisi-Sofa reinigen. Ich hab den Auto-Schaum-Polsterteiniger A1 (bekommst du zB im Do it der Migros) genommen, das Sofa sehr nass gereinigt und nach dem Trocknen abgesaugt. Sah wieder aus wie neu und gerochen hat es auch nicht mehr.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

musste ich auch mal...und selbst als mein mann es nicht mehr roch, ich roch es noch...weil ichs wusste glaub.
einsprayen hat es bei uns fast nur übertönt. Nach einer weile ging der Geruch dann auch noch weg.
Bild

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

Bei uns hat mal die Katze das Sofa verkackt... Wir habens dann mehrmals mit dem Dampfreiniger behandelt und dazwischen Febreeze eingesprüht. Nach ein paar Tagen ging es wieder...

Antworten