Ich habe auch immer Ultraschall... hatte ich bei meinen ersten beiden schon. Die Herzfrequenz hat er nicht immer gemessen. Neulich hat er es sich nur angeschaut und gemeint das sehe gut aus... ich glaube die FA haben das "im Auge"
@Lunarra, nimmt man in der SS nicht zu??? oder hattest du ein hohes Ausgangsgewicht? bei meiner ersten SS habe ich zuerst auch 8 Kg abgenommen und erst dann nochmals 8 zu. Bei der 2. warens dann 16 Kg plus... jetzt ist es mit den 7.5 Kg noch human

Ja nu, dann kommt es halt ohne Kärtchen

bräuchte dann einfach noch deine Angaben gell

ich vergesse zur Zeit auch viel.
@Nähen, tja meine Rasselbande ist ja schon ein wenig grösser (02 und 04) sprich sie sind schon in der Schule... der eine kommt im Sommer sogar schon in die Oberstufe. Mein Mann ist auch als Lehrer tätig, so habe ich wirklich viel Zeit für mich. Und ich gebe dann einfach immer im Haushalt Vollgas (zum Beispiel ist das Voressen fürs Mittagessen bereits im Ofen) und gewinne so meine Zeit.
Zudem muss ich sagen ist das für mich ein Hobby, ich arbeite sehr gerne mit den Händen
@Me wollte heute in die Craniosakraltherapie wegen meines Rückens... doch mein Grosser ist mit Fieber, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit erwacht... liegt jetzt auf dem Sofa und macht einen richtig kaputten Eindruck... so wollte ich ihn dann doch nicht alleine lassen. Drum wird jetzt halt gebügelt
Euch einen schönen Tag