@ Milly
Das Rezept mit Frischkäse und weisser Schoggi würde mich sehr interessieren........... könnte man sicher auch "umfunktionieren" mit dunkler Schoggi oder so.
Buttercremes im Allgemeinen sind nicht so mein Ding......
Liebe Milly
Heissen Dank für dieses Rezept, dass sich aufgrund der wenigen Zutaten einfach herstellen und vermutlich auch leicht verändern lässt.
Muss ich am Wochenende gleich ausprobieren.......... wenn ich bis dahin warten kann!
Ich habe ein tolles Rezept für ein Frischkäse Topping, welches ich sehr empfehlen kann!
Zutaten:
200 g Frischkäse
175 g Puderzucker
1 Päckchen Vanille-Zucker
Frischkäse und Vanillezucker cremig schlagen. Puderzucker nach und nach zum Frischkäse-Frosting geben und unterrühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Durch die Zugabe von Konfitüren, Zitronensaft, gemahlenen Pistazien etc. kann man das Frosting noch nach Belieben variieren.
Verena80 hat geschrieben:
Zutaten:
200 g Frischkäse
175 g Puderzucker
1 Päckchen Vanille-Zucker
Frischkäse und Vanillezucker cremig schlagen. Puderzucker nach und nach zum Frischkäse-Frosting geben und unterrühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Durch die Zugabe von Konfitüren, Zitronensaft, gemahlenen Pistazien etc. kann man das Frosting noch nach Belieben variieren.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Danke!
Hält dieses Frosting mind. 1-2 Std. ohne Kühlung durch?