Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Riccola85
Junior Member

Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2

Beitrag von Riccola85 »

Nach Fehlgeburt wieder herzeln - bereit für ein neues Wunder - Teil 2

Die ersten Seiten sind voll, darum starten wir freudig und voller Zuversicht in Teil 2!

Wir alle mussten vor einer Weile ein Sternchen ziehen lassen. Wir haben uns gefunden und hibbeln nun gemeinsam einem neuen Wunder entgegen.

Wir sind:

Wer sind wir?
Nick/Alter/Datum der FG/SSW/Sternchen/Kids

Riccola85 / 29 / 06.08. / 11.SSW / 1* / Mädel 13 Bild

sasu / 37 / 27.09. /ssw 11 / 1* / 2 Bild

misa / 31 / 11.09.2014 / 12.SSW / 1* / 1 Sohn 2012

Claudilein / 31 / 18.07. / 10. SSW / 2* / noch keine Kinder /Bild
Bild

Meieriisli / 30 / 15.08. / 14.SSW / 1* / noch keine Bild

DieJosefine / 25 / 22.08. / 8.SSW / 1* / noch keine Knirpse Bild

Barbamama79 / 35 / 15.09. / 11.SSW / 2* / Junge 13 / Bild

honigkuchen/28/15.08.14/6.SSW/1*/noch keine

Fröschli2 / 34 / 13.08. / 6.ssw / junge2012 Bild

Perdita83 / 31 / 03.09. / 8ssw / 1* / mädchen2013 Bild

Beeri7/31/29.7.14/8.SSW/1*/2 Kinder Bild

Nausika / 34 / 9.9.2014 / 7ssw / 1* / keine Bild

Heutierli / 32 / Aug 14 / ca 8. SSW / 1 Kind Sep. 2013

cara78 / 36 / 5.SSW / 1* / Junge 2005

Marylise/28/6ssw/1*/2 Kinder Bild

jessi/24/14.03.14/6W/2*/ Junge 2010

Salome/34/22.4.14/1*/noch keine Kinder

ladinii / 26 / Mai 2014, ELSS / 8. SSW / 1* / noch keine Kinder Bild

Lacela/ 25/ 15.10.14 / 8SSW/ 1* / Keine Kids Bild

Avme / 29 / 16.10.14 / 5 ssw / 1* / noch keine / Bild

Derloma / 35 / 13.12.14 / 9.SSW / 1* / Tochter Feb.2013 / Bild

shadow18 / 33 / 20.12.14 / 1* / 1 Tochter 2013 / Bild

sänd / 29 / 31.10 / 11 SSW / 1* / keine

Kia88 / 26 / 23.10.2014 / 9ssw / 1 / noch keine Kinder

Valeria01 / 26 / 08.2014 / 8SSW / 1* / keine

ashu / 34 / Feb 15 / 9.ssw / 5* / 4Kinder

Matilda80 / Bild

Trineli

Melanom

malea13

Highlander / Bild

Zuletzt geändert von Riccola85 am Mo 20. Apr 2015, 09:49, insgesamt 11-mal geändert.
Riccola

Böhnli 07.2013
* 06.08.2014 tüüf im Härze

Bild

Sasu
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2

Beitrag von Sasu »

Abolös
Danke Riccola
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Riccola85
Junior Member

Beitrag von Riccola85 »

Hallo liebe Ladies,

Um mich war es sehr still... Ich habe fleissig mitgelesen, kam aber irgendwie nicht zum Schreiben...

@Fröschli: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... Hab so fest für dich gehofft!

@Misa: Ich hibbel immer noch mit!

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf mehr eingehen kann, hab irgendwie ein klein wenig den Überblick verloren... Das kommt davon, wenn man sich mit Schreiben so lange Zeit lässt...

Nur noch: dieJosephine, wie geht es dir? Von dir haben wir schon lange nichts mehr gelesen!

@me: Bei mir geht's irgendwie etwas drunter und drüber.. Ich schlepp mich so durch die Tage und komm niergens hin... Prioritäten sind auch wieder etwas falsch gesetzt... Weihnachtsdecko fehlt noch vollständig, Haushalt hinkt hinterher, Wäsche hängt immer noch an der Leine... Und ich nutz die Mittagsschläfchen meiner Kleinen, um selbst ein Nickerchen zu machen... Mein Bauch hat sich in eine Kugel verwandelt und mein Kleiderschrank kämpft gegen mich (er versteckt ständig die extrem weiten und schludrigen Sachen), Brüste passen nicht mehr in den BH, Appetit wechselt sich mit Übelkeit ab... Aber das wichtigste: ICH BIN GLÜCKLICH! So doof alles tönt... Bald ist Weihnachten, dann hat das Versteckspiel ein Ende, GG ist ein paar Tage zu Hause und ich kann mein Defizit im Haushalt aufholen und hab bestimmt sogar noch etwas Zeit, mich einen Hobbies zu widmen...
Ich fiebere aber schon meinem nächsten US am 10.12. entgegen und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist... Die Angst lässt einen doch nicht ganz los. Kaum lassen die Anzeichen nur ein klein wenig nach, bricht kurzzeitig Panik aus...

Ich versuch diese Woche wieder mehr zu schreiben, damit ich nicht wieder so den Anschluss verliere...

Nun wünsch ich allen ein schönes Tägli!
GLG
Riccola

Böhnli 07.2013
* 06.08.2014 tüüf im Härze

Bild

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Danke Riccola =)

ich bin heute wieder total negativ eingestellt...
hatte ich ja letzte woche regelmässig eine tempi von 36.1, dann 1x von 36.1 auf 35.8 und dann stieg sie wieder bis SA auf 36.4, dann am SO auf 36.3 und heute morgen auf 36.15 :((( kann das jetzt sein, dass ich gar keinen ES hatte?

ich hätte heulen können! Das einzige was ich anders gemacht habe, war, dass ich eine halbe stunde zu früh gemessen hab, als sonst... ABer an dem kann es nicht liegen oder?

Unterleibsschmerzen hatte ich höllische dieses Weekend aber nur vorallem auf der linken (operierten) seite... ich nehme an, dass es evtl. ein Wetterumschwung gibt...

aaaah... und dabei war ich soo positiv eingestellt... und jetzt sowas *sniff*

sorry für meinen egopost, aber musste das loswerden...

EDIT: ach ja, ich dachte ich hätte meinen ES nach dem Tempisturz von 35.8 (am DO) gehabt. würde auch mit dem app übereinstimmen und dem zervix (war jedoch nicht spinnbar, nur nass und sehr viel)
Bild

Claudilein
Member

Beitrag von Claudilein »

Guten Morgen zusammen

Riccola: Vielen Dank fürs Erstellen des zweiten Teils! Hui ich erkenne mich in deinem Post wieder... :shock: Bin auch total unmotiviert und müde. Mittagsschläfli würde ich auch sooo gerne machen. Aber da ich 100% arbeite, wird das schwierig... Ich bin dann jeweils um 21.00 Uhr im Bett (normalerweise erst gegen 23.00 Uhr). Mein Haushalt sieht auch dementsprechend aus... Eh nu, es gibt Schlimmeres, wie Wäsche auf der Leine oder Staub auf dem Gestell... Schön, dass du glücklich bist! :) Ich bin es eigentlich auch. Getraue mich aber noch fast nicht... Bin noch nicht soooo zuversichtlich. Ich warte noch den 1. Termin und das schlagende Herzli ab!

Hibblerinnen: Schade hat es bei Einigen gerade nicht geklappt. Aber eure Zeit kommt sicher auch bald. Ich drücke ganz fest die Daumen. :D

Ladinii: oho, ich kann dir leider mit der Tempi nicht helfen. Habe nie gemessen, das wäre für mich nur Stress pur gewesen... :shock:

Me: Wie gesagt, ich bin sooo müde und mir ist fast dauernd schlecht. Es fühlt sich alles ganz anders an, wie im Sommer... Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen!
Den ersten Termin habe ich am 23.12. Dann bin ich bei 10+2. Ich bin schon ein wenig nervös und habe ein bisschen Angst vor dem Termin. Falls alles i.O. ist, werden wir es an Weihnachten verkünden. :?
Bild
-----
Zwöi Stärndli (07/14 und 12/14) für immer im Härze.

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

@Claudilein: hab mir auch schon wieder überlegt es sein zulassen ;) haha... bis anhin war es kein Problem aber jeeetzt nervt es mich gewaltig, dass die Tempi einfach gesunken ist... brrrrr...

es wird sicher alles in ordnung sein bei dir :)
Bild

Fröschli2
Member

Beitrag von Fröschli2 »

Danke fürs neu eröffnen!

Josefine,musste gestern auch an dich denken,hoff es ist alles ok bei dir?
Bild[/url]
Bild

perdita83
Member

Beitrag von perdita83 »

Ladiini so wars bei mir im letzten monat. Ich hatte keinen eisprung. Musst wohl oder übel noch 2 werte abwarten wenn die wieder bei 36.3 od 36.4 sind wahr der es wahrsch am weekend. Wenn sie tiefer sind war der es "noch" nicht.

perdita83
Member

Beitrag von perdita83 »

Zervix muss nicht zwingend spinnbar sein. Ist er bei mir nie. Am besten kombinierstdu tempi mit ovus dann gast dus ganz genau.

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

okay, danke für deine antworten. indemfall abwarten und tee trinken... aaaah ;)
Bild

Heutierli
Member

Beitrag von Heutierli »

abolös. :-)
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

perdita83
Member

Beitrag von perdita83 »

Ladinii wie ist die tempi heute?

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Sie ist um 0.1 gestiegen, aber eben immernoch zu tief *sniff* 36.25 meine Kurve sieht aus :-O
Bild

misa
Junior Member

Beitrag von misa »

Ladinii, misst du schon lange tempi? Ich glaube es braucht ein paar zyklen bis man den tempi-dreh raus hat.. Ich drück dir die daumen

Alle ss mit beschwerden, ich mache mir auch schon sorgen wie ich das mit der müdigkeit packen soll, bei rafael konnte ich noch so viel schlafen wie ich wollte, aber jetzt ist er ja da, da muss ich schon programm bieten bis um 8 uhr abends ;-) im sommer bei der fg ss war die müdigkeit nicht schlimm, aber die übelkeit :-/ das nervt mich zusätzlich, dass mir schon 3 monate übel war und dann hats doch in der fg geendet :-(

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

nein ich misse erst seit diesem zyklus wieder und nicht mal von Tag 1 an...sondern nach der Mens fing ich an... Also kann ich diesen zyklus eh nicht werten?

Früher habe ich eben schon gemessen... da hatte ich nie so ein durcheinander mit der kurve (oder ich mag mich nicht mehr erinnern) an was ich mich noch genau erinnere, ist, dass ich damals dachte es hat nicht eingeschlagen, weil wir in diesem zyklus nicht mal annähernd bei dem Tempianstieg sex hatten und es hat dann doch gefruchtet, leider aber eben am falschen ort eingenistet... hmm...

ich schaue mal weiter wie es weiter geht... und sonst hab ich 1 monat länger zeit um zu sparen, wenn es nicht eingeschlagen hat ;)
Bild

perdita83
Member

Beitrag von perdita83 »

Ladiini auch wenn du nicht seit tag 1 misst, das geht trotzdem. Bei mir sieht nie eine kurve schön aus und ich mess schon laaaaaannnge kann also behaupten mich auszukennen. Deinen werten nach zu urteilen war da echt noch kein eisprung, sofern du immer zur selben zeit gemessen hast. Kein schlafmangel, kein alkohol und nicht krank warst. Kannst du die kurve irgendwie hier reinstellen??

Claudilein
Member

Beitrag von Claudilein »

Egopost:
Ich bin sooo müde. Ich bin am Arbeiten und kann mich nicht einfach hinlegen. Muss bis 17.00 durchhalten. Hat mir jemand einen Tipp zum wach werden? Ich verzweifle fast :( Ich schlafe fast am Tisch ein, sooo schlimm!
Bild
-----

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

perdita ich hab dir eine pn gemacht :)

claudilein... evtl. ein cola? oder ein kaffee? sollte ja nicht soviel machen in der SS oder? kann da leider nicht mitreden... oder evtl. ein bisschen frische luft?
Bild

perdita83
Member

Beitrag von perdita83 »

Vlaudilein traubenzucker cola kafe mir hat damals viel essen geholfen ist aber bestimmt nicht der beste tipp [-]

Claudilein
Member

Beitrag von Claudilein »

Danke für öii Tipps. ha jetz Trubezucker gno u saft trunke. Vieu ässe u Schoggi magi äbe nid, wieu zuesätzlich isch mer no schlächt :(

Abr es geit jetz scho besser... Fertig gjammeret, eigentli bini ja froh, hani so "Symptom"

Messiiiii
Bild
-----

Antworten