Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2
Moderator: Züri Mami
Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2
claudilein: viel trinken, egal was oder etwas kleines essen...nützt bei mir zumindest etwas.
- DieJosefine
- Junior Member
Hallo ihr lieben Mädels,
natürlich habe ich unser Forum nicht vergessen!
Ich habe aber oft mitgelesen und mich still entschuldigt, dass ich nicht mitgeschrieben hab.
Ich sage doch immer: Zur Hölle mit Tante Rosa! Ich bin unaufhörlich am Daumen abdrücken, dass ihr alle es auch noch schafft, "die Alte" in Urlaub zu schicken.
Nicht unwichtig dabei ist und bleibt die eigene Gesundheit und positive Gedanken.
Kurz zu meiner Wenigkeit:
Ehrlich gesagt geht es mir seit genau dem 7.11. ca 19 Uhr durchweg schlecht!
Keinen einzigen Tag seitdem habe ich von Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel frei gehabt.
Es ist eine Qual auf Arbeit zu gehen, gesund zu essen, den Haushalt zu führen...
Hier zeigt sich jetzt, was mein Schatz alles ertragen kann und wie tolerant er ist. Ich bin soo froh.
Aber Zweisamkeit kann ich gerade nicht haben und wir hoffen auf bessere Tage.
Trotzdem bin ich glücklich und optimistisch, dass es gut kommt.
Noch 1 1/2 Woche dann steht die 12. Woche vor der Tür...
natürlich habe ich unser Forum nicht vergessen!
Ich habe aber oft mitgelesen und mich still entschuldigt, dass ich nicht mitgeschrieben hab.
Ich sage doch immer: Zur Hölle mit Tante Rosa! Ich bin unaufhörlich am Daumen abdrücken, dass ihr alle es auch noch schafft, "die Alte" in Urlaub zu schicken.
Nicht unwichtig dabei ist und bleibt die eigene Gesundheit und positive Gedanken.
Kurz zu meiner Wenigkeit:
Ehrlich gesagt geht es mir seit genau dem 7.11. ca 19 Uhr durchweg schlecht!
Keinen einzigen Tag seitdem habe ich von Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel frei gehabt.
Es ist eine Qual auf Arbeit zu gehen, gesund zu essen, den Haushalt zu führen...
Hier zeigt sich jetzt, was mein Schatz alles ertragen kann und wie tolerant er ist. Ich bin soo froh.
Aber Zweisamkeit kann ich gerade nicht haben und wir hoffen auf bessere Tage.
Trotzdem bin ich glücklich und optimistisch, dass es gut kommt.
Noch 1 1/2 Woche dann steht die 12. Woche vor der Tür...
Sommerwunder unter'm Herzen ♥
* im Herzen 22.8.'14
* im Herzen 22.8.'14
riccola,claudilein,josephine: das mit der übelkeit&müdigkeit wird hoffentlich bald besser!! müdigkeit ist bei mir seit 2 wochen deutlich besser, übelkeit nimmt auch langsam ab. ouuu haushalt: könnt euch vorstellen wies bei uns aussieht..ich seit 2 wochen mehr oder weniger krank & 2 kinder (3 1/4 jahre & 11mt) und ein haus :-/...aber alles wird wieder mal sauber
, lasst euch nicht stressen
hibblerinnen: schade dass es bei einigen nicht geklappt hat. aber drücke euch die daumen für die nächsten zyklen.
me: bin einfach nur glücklich. herzlein schläg, alles dran, nackenfalte unauffällig..man bin ich erleichtert!!! jetzt muss mein bäuchlein nicht mehr verstecken;-)

hibblerinnen: schade dass es bei einigen nicht geklappt hat. aber drücke euch die daumen für die nächsten zyklen.
me: bin einfach nur glücklich. herzlein schläg, alles dran, nackenfalte unauffällig..man bin ich erleichtert!!! jetzt muss mein bäuchlein nicht mehr verstecken;-)
- Sasu
- Senior Member
Beeri7
Gratuliere:-)so schön solche news zu lesen!
Bibbere auch dem Freitag entgegen...
Hatte heute beide tagis und meine waren super lieb,aber ich bin geschafft.die 3 kleinen sind alle zwischen 2.5 und 3 jahren..phu..hüt ab vor jedem Zwillings mami:-)
Müdigkeit auch besser und das übel sein kommt und geht so schubweise
Gratuliere:-)so schön solche news zu lesen!
Bibbere auch dem Freitag entgegen...
Hatte heute beide tagis und meine waren super lieb,aber ich bin geschafft.die 3 kleinen sind alle zwischen 2.5 und 3 jahren..phu..hüt ab vor jedem Zwillings mami:-)
Müdigkeit auch besser und das übel sein kommt und geht so schubweise
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Ich lasse euch mal einen Gruss da. Ich lese zwischdurch noch mit, aber mit eurem Tempo kann ich nicht mithalten. Gratulation an alle die bereits wieder ein Baby unter ihrem Herzen tragen. Allen die noch am Hubbeln sind Drücke ich die Daumen. Bei mir dauerst noch 8tage bis nmt. Ich habe aber das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Wir werden sehen. Habt ihr nun eigentlich eine fb Gruppe gegründet?
Hallo josefine,bin foh dass es dir "gut" geht. Die erste zeit der ss kann wirklich mühsam sein. Aber alles ist immer so phasenweise,es kommt auch wieder anders!gut hast du einen lieben mann,auch später hilft das extrem. Hoff beim nächsten untersuch ist alles gut und drück dir die daumen dass es bald besser geht
- Sasu
- Senior Member
Bin gerade etwas erschüttert:-(hat ein juli mami gerade schlechte Nachrichten bekommen.bin gerade an meine eigene Geschichte erinnert worden.ich kann ihr gerade sooo nachfühlen...
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
- DieJosefine
- Junior Member
Beeri: ich freu mich so für dich! Da fällt eine last von den Schultern. Endlich ist das Geheimnis gelüftet ^^
Schön zu horen, dass deine Beschwerden zurück gehen, nachdem du eine ziemliche Krankheitswelle in der Familie durchstehen musstest.
Oh ja, Bauch zeigen! Darauf freu ich mich genauso, wie, es endlich allen zu erzählen.
An Weihnachten posaunen wir es heraus.
Danke dir, Fröschli, dass du so lieb schreibst!
Bis zum nächsten Untersuch muss ich mich noch 2 Wochen gedulden... aber was ist das schon im Vergleich zur Warterei in der Hibbelzeit? !
Schön zu horen, dass deine Beschwerden zurück gehen, nachdem du eine ziemliche Krankheitswelle in der Familie durchstehen musstest.
Oh ja, Bauch zeigen! Darauf freu ich mich genauso, wie, es endlich allen zu erzählen.
An Weihnachten posaunen wir es heraus.
Danke dir, Fröschli, dass du so lieb schreibst!
Bis zum nächsten Untersuch muss ich mich noch 2 Wochen gedulden... aber was ist das schon im Vergleich zur Warterei in der Hibbelzeit? !
Sommerwunder unter'm Herzen ♥
* im Herzen 22.8.'14
* im Herzen 22.8.'14
- Meieriisli
- Member
Hallo zusammen
Gebe auch ein kurzes Lebenszeichen von mir. Danke erstmal fürs eröffnen von teil 2. ich hoffe nun, dass auf der ersten Seite möglichst schnell bei allen Namen ein Storch sitzt. Mag irgendwie nicht mehr warten
dabei hibble ich ja eigentlich erst so kurz, so viele Frauen müssen 3 und mehr Zyklen üben, wieso drehe ich schon nach dem 2. fast durch? Binn zwar grad nicht ultraschlecht eingestellt, aber das ewige Warten macht einen schon irre, josefine, du hast recht
und bei mir dauert es noch mind bis silvester, bis ich mehr weiss
es freut mich aber zu hören, dass es allen schwangeren hier einigermassen gut geht.
Sorry fürs Gejammere. Mein Luxusproblem ist, dass ich zu viel Zeit habe und sie mit allerlei doofen Gedanken füllen kann.
En schöne Aabig
Gebe auch ein kurzes Lebenszeichen von mir. Danke erstmal fürs eröffnen von teil 2. ich hoffe nun, dass auf der ersten Seite möglichst schnell bei allen Namen ein Storch sitzt. Mag irgendwie nicht mehr warten

Sorry fürs Gejammere. Mein Luxusproblem ist, dass ich zu viel Zeit habe und sie mit allerlei doofen Gedanken füllen kann.
En schöne Aabig
Also ich muss ja nur bis freitag warten, erstmal.. Also ich dreh auch am rad..
oh misa - dann wirds ja schon morgen spannend? drück dir ganz heftig die daumen

Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30
Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30
Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze
- Meieriisli
- Member
Verstehe dich, misa - ich drücke auch ganz fest die Daumen und bin überzeugt, alles ist so wie es sein soll!

es ist nicht mehr spannend, TR ist da... Es bricht aber keine Welt zusammen, es ist halt einfach so, dass wenn zwei gesunde Menschen den ES erwischen, es eine Chance von nur 25% gibt pro Zyklus... Wird wohl noch einige Zyklen dauern bis es soweit ist. kommt schon noch. Next Stop
Silvester

- Sasu
- Senior Member
Oh,misa...hab so mitgefiebert.schade:-(
Aber auf ein neues:-)silvester wäre ja auch genial positiv zu testen,so ins neue jahr:-)
Meieriisli
Auch dir eine portion geduld und gute nerven..aber ich kann dich voll und ganz verstehen.würde mir genau so gehen!
Wer hat heute schon wider Termin?hui still-und ss Demenz zusammen...
Freue und bibbere gleichzeitig auf morgen..
Aber auf ein neues:-)silvester wäre ja auch genial positiv zu testen,so ins neue jahr:-)
Meieriisli
Auch dir eine portion geduld und gute nerven..aber ich kann dich voll und ganz verstehen.würde mir genau so gehen!
Wer hat heute schon wider Termin?hui still-und ss Demenz zusammen...
Freue und bibbere gleichzeitig auf morgen..
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schade misa,hab auch mitgehofft.
Nun wird es langsam mal wieder zeit dass es bei jemanden klappt,gab schon lange keinen neuen storch mehr. Hoffentlich müssen wir riccola richtig stressen an den festtagen weil wir so viele neue störche brauchen
Nun wird es langsam mal wieder zeit dass es bei jemanden klappt,gab schon lange keinen neuen storch mehr. Hoffentlich müssen wir riccola richtig stressen an den festtagen weil wir so viele neue störche brauchen

... ich bin auch voll traurig... gehe davon aus, dass ich nicht mal ein ES hatte diesen Zyklus und TR sollte in einer Woche kommen... Also mal abwarten und Tee trinken... und einmal mehr, hab ja soo geduld *grrr* ich wünschte ich hätte geduld!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und hoffe auch, dass es bald positive News hierdrinnen gibt!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und hoffe auch, dass es bald positive News hierdrinnen gibt!!!!
- Sasu
- Senior Member
Ladinii
hatte im Fall auch das Gefühl dass ich gar keine ES hatte in dem Zyklus als es eingeschlagen hat..Di Hoffnung bleibt und ich drück Dir fest die Daumen dass Tante Rosa fern bleibt!
hatte im Fall auch das Gefühl dass ich gar keine ES hatte in dem Zyklus als es eingeschlagen hat..Di Hoffnung bleibt und ich drück Dir fest die Daumen dass Tante Rosa fern bleibt!
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017
Tut mir leid misa hat es nicht geklappt
fühle mit dir.
Ladinii: Hoffnung nicht aufgeben
Îch hoffe auch das es bald positive News gibt, wenn möglich mehrere
Ich muss noch eine Woche warten. Hoffe so sehr das ich positiv testen darf.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit. Geniesst es (wenn möglich).

Ladinii: Hoffnung nicht aufgeben

Îch hoffe auch das es bald positive News gibt, wenn möglich mehrere

Ich muss noch eine Woche warten. Hoffe so sehr das ich positiv testen darf.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit. Geniesst es (wenn möglich).
- Barbamama79
- Senior Member
Misa das tut mir leid. Ich war so überzeugt, dass es bei dir geklappt hat, weil du ja selbst so sicher warst.
Auf ein neues!
Ladiini und Lacela, ich muss auch noch eine Woche warten. Bei mir gibt es nun drei Möglichkeiten. Entweder es kommen Schmerzen oder TR oder eben nichts. Falls nichts kommt werde ich nächsten Freitag testen. Aber davion gehe ich nicht aus. Bei all meinen Schwangerschaften hatte ich alle möglichen Frühanzeichen, schon bevor ich getestet habe. Bisher merke ich gar nichts. Aber vielleicht ist es auch einfach noch zu früh... Ach ja Geduld, das ist für mich auch ein Fremdwort.
An alle Schwangeren: Ich hoffe, eure Beschwerden lassen bald nach. Aber Hauptsache ist, dass ihr glücklich seid. Lasst den Haushalt doch einfach für eine Weile Haushalt sein. Macht, was euch guttut und wenn ihr müde seid, geht einfach mal schon um acht ins Bett. Ich finde, eine Schwangerschaft ist auch dazu da, es sich gutgehen und sich verwöhnen zu lassen.

Ladiini und Lacela, ich muss auch noch eine Woche warten. Bei mir gibt es nun drei Möglichkeiten. Entweder es kommen Schmerzen oder TR oder eben nichts. Falls nichts kommt werde ich nächsten Freitag testen. Aber davion gehe ich nicht aus. Bei all meinen Schwangerschaften hatte ich alle möglichen Frühanzeichen, schon bevor ich getestet habe. Bisher merke ich gar nichts. Aber vielleicht ist es auch einfach noch zu früh... Ach ja Geduld, das ist für mich auch ein Fremdwort.

An alle Schwangeren: Ich hoffe, eure Beschwerden lassen bald nach. Aber Hauptsache ist, dass ihr glücklich seid. Lasst den Haushalt doch einfach für eine Weile Haushalt sein. Macht, was euch guttut und wenn ihr müde seid, geht einfach mal schon um acht ins Bett. Ich finde, eine Schwangerschaft ist auch dazu da, es sich gutgehen und sich verwöhnen zu lassen.
★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
ach ich bin schon ziemlich wehmütig, einfach weil ich es mir so sehr wünsche und ich glaube der Hormoneinbruch der ja bei der TR stattfindet verstärkt das noch. Aber ich habe einen superlieben kleinen Schatz zuhause, der mir das Leben so ziemlich einfach und sehr schön macht, somit habe ich genug Ablenkung.
Und ich habe etwas positives gefunden, ich werde nächsten Sommer auch im August keinen Wochenfluss haben der mich daran hindert, in die Badi zu gehen und wir werden definitiv zwei Wochen Italien buchen für Juni, das ist ja auch schön.
Und ich habe schon immer die eingemummelten Winterbabys sooo süss gefunden in den Tragetüchern, dass ich mich auch über ein Herbst/Winter-Baby nächstes Jahr freue.
Das einzige was ich Angst habe ist, dass es noch Jahre dauern wird und mir der Abstand dann doch viel zu gross wird, aber so weit ist es ja noch nicht.
Allen hibbelnden für nächste Woche: ich erwarte schon mindestens einen Storch mehr diesen Monat....
und allen SS: die erste 'schwierige' Phase vergeht und dann könnt ihr euch einfach nur freuen und es euch sehr gut gehen lassen. Ich bin da ein bisschen wie Barbamama eingestellt. SS-Zeit gleich Verwöhnzeit und einfach mal Liegenbleiben-Zeit.
Und ich habe etwas positives gefunden, ich werde nächsten Sommer auch im August keinen Wochenfluss haben der mich daran hindert, in die Badi zu gehen und wir werden definitiv zwei Wochen Italien buchen für Juni, das ist ja auch schön.
Und ich habe schon immer die eingemummelten Winterbabys sooo süss gefunden in den Tragetüchern, dass ich mich auch über ein Herbst/Winter-Baby nächstes Jahr freue.
Das einzige was ich Angst habe ist, dass es noch Jahre dauern wird und mir der Abstand dann doch viel zu gross wird, aber so weit ist es ja noch nicht.
Allen hibbelnden für nächste Woche: ich erwarte schon mindestens einen Storch mehr diesen Monat....
und allen SS: die erste 'schwierige' Phase vergeht und dann könnt ihr euch einfach nur freuen und es euch sehr gut gehen lassen. Ich bin da ein bisschen wie Barbamama eingestellt. SS-Zeit gleich Verwöhnzeit und einfach mal Liegenbleiben-Zeit.