oje, das von der Infusion kenn ich, ist sehr schmerzhaft, hatte ich bei der Lebensmittelvergiftung auch... Tja und auch Narben die sich entzünden sind nicht gerade angenehm, schön dass es dir besser geht, und natürlich auch deiner Kleinen. Sie ist bestimmt ruhiger, weil sie nun reichlich sättigende Nahrung bekommt
@Me ich könnte im Moment dauerschlafen... zudem mache ich mir sehr viele Gedanken, wie es sein wird mit Baby, wie sich die Partnerschaft verändert, wie die Geburt verlaufen wird etc. Aber dies ist wohl einfach normal in diesem Stadium. Es dauert ja auch nicht mehr allzu lange.
Trage seit heute Kompressionsstrümpfe. Sind nicht gerade umwerfend bequem, doch ich gebe ihnen mal ne Chance

Ansonsten geht es meinem Rücken ein wenig besser seit der Akupunktur, merken tu ich ihn aber immer noch. Mein Bauch wächst weiter und das Baby ist immer noch sehr aktiv, obwohl überall zu lesen ist, es sollte langsam ruhiger werden. Mein Bauch wird auch öfter mal hart, aber nicht schmerzhaft.
Am Freitag habe ich den nächsten Termin beim FA. Werde dann mal sehen wie alles ausschaut und auch ob mein Muttermund noch intakt ist.
Euch allen einen schönen Abend und Liebe Grüsse