ES+6/7
Moderator: Züri Mami
Re: ES+6/7
danke [-][-][-]
...wir hoffen nach refertilisierung auf eine erfolgreiche schwangerschaft und ein gesundes baby...
hoi zäme
mir geht es besser, bauch nicht mehr so gebläht, das ziehen im UL hat nachgelassen.
wie geht es euch?
mir geht es besser, bauch nicht mehr so gebläht, das ziehen im UL hat nachgelassen.
wie geht es euch?
...wir hoffen nach refertilisierung auf eine erfolgreiche schwangerschaft und ein gesundes baby...
Spannend 
Meine Brustwarzen tun extrem weh und immer wieder Unterleibziehen und -drücken. Manchmal Übelkeit. Sonst alles normal.

Meine Brustwarzen tun extrem weh und immer wieder Unterleibziehen und -drücken. Manchmal Übelkeit. Sonst alles normal.
- Bienchen84
- Senior Member
ich warte, dass jede Sekunde TR kommt. Aber bisher alles ruhig.
Meine Brüste schmerzen noch immer, aber es bitzeli weniger als gestern. Der Unterleib krampft noch ab und zu. Aber eigenartigerweise nicht, wie wenn die Mens kommen würde.....
Meine Brüste schmerzen noch immer, aber es bitzeli weniger als gestern. Der Unterleib krampft noch ab und zu. Aber eigenartigerweise nicht, wie wenn die Mens kommen würde.....
Es ist ja so, dass die "richtigen" Anzeichen oft erst nach NMT auftreten und daher macht euch alle um fehlende oder vermeintlich schwächer werdenden Symptome nicht zu grosse Gedanken.
Wann testest du, bienchen84? Drücke dir dir Daumen
Wann testest du, bienchen84? Drücke dir dir Daumen

Bei mir war heute auch alles ruhig. Aber das kann alles oder nichts heissen - bei meiner letzten SS waren die Symptome sehr früh da, dann aber plötzlich wieder völlig weg (ich hatte ein kleines Tagebuch geführt, weil ich meinen Zyklus beobachten wollte, deshalb weiss ich es noch recht genau).
Habe jedenfalls mal Billigtests und einen "richtigen" besorgt, weil wir ab Samstag in den Ferien sind. Werde wohl - je nach Körpergefühl - am 22. oder dann erst am 24. testen.
Euch allen seien die Daumen gedrückt!
Habe jedenfalls mal Billigtests und einen "richtigen" besorgt, weil wir ab Samstag in den Ferien sind. Werde wohl - je nach Körpergefühl - am 22. oder dann erst am 24. testen.
Euch allen seien die Daumen gedrückt!
Spatz 11/2013 | Muus 09/2015 | Chäfer 02/2019
- Bienchen84
- Senior Member
Hallo Bonnie
Ich teste frühestens am So. (Nächster NMT ist ca. 20.12.)!
Da ich mich etwas vor dem Testen scheue, die Erfahrung hat mich geprägt...
Wurde bisher immer enttäuscht.
Danke fürs Daumenhalten!! euch allen auch viel Glück!
Gute Nacht allerseits!
Ich teste frühestens am So. (Nächster NMT ist ca. 20.12.)!
Da ich mich etwas vor dem Testen scheue, die Erfahrung hat mich geprägt...
Wurde bisher immer enttäuscht.

Danke fürs Daumenhalten!! euch allen auch viel Glück!

Gute Nacht allerseits!
-
- Junior Member
Hallo ihr lieben
Habe heute morgen bei ES+10 einen Test gemacht und habe eine mega zart rosa Linie gesehen...und nicht nur ich hab die gesehen.
Ich bin sehr gespannt...wahrscheinlich halte ich es nur bis morgen früh aus um nochmal zu testen
Habe heute morgen bei ES+10 einen Test gemacht und habe eine mega zart rosa Linie gesehen...und nicht nur ich hab die gesehen.
Ich bin sehr gespannt...wahrscheinlich halte ich es nur bis morgen früh aus um nochmal zu testen

das tönt ja schon sehr vielversprechend [-]
ich drücke dir/ ich drücke euch allen die daumen [-]
ich habe seit 1h wieder totales UL ziehen... hoffe meine mens kommt nicht...
ich drücke dir/ ich drücke euch allen die daumen [-]
ich habe seit 1h wieder totales UL ziehen... hoffe meine mens kommt nicht...
[-]
habe blutung bekommen...
3 tage zu früh, das ist mir noch nie passiert. ich kann sonst auf die uhr schauen und sehr sehr genaus sagen, wann TR kommt... mit abweichung von höchstens 4stunden...
ich drücke euch die daume, dass es bei euch eingeschlagen hat [-]
habe blutung bekommen...
3 tage zu früh, das ist mir noch nie passiert. ich kann sonst auf die uhr schauen und sehr sehr genaus sagen, wann TR kommt... mit abweichung von höchstens 4stunden...
ich drücke euch die daume, dass es bei euch eingeschlagen hat [-]

- Bienchen84
- Senior Member
Ich checke im Moment jede halbe Stunde meine Einlage... Bisher keine Abzeichen auf Blutungen!
Goooott, bin gespannt wie ein Flitzebogen!!
Goooott, bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

-
- Junior Member
Heute morgen hab ich nochmal einen Test gemacht,der war zartrosa und nicht mehr mega zart rosa...wollte es nochmal wissen und habe mir eiben clear blue digital gekauft und ohne Morgenurin gemacht...negativ...hm und nun?
Den zwei zart rosa positiven glauben? Kann ja sicher nicht bei beiden so ne verdunstungslinie sein,oder?
Ich wollte es gg heute sagen...
Den zwei zart rosa positiven glauben? Kann ja sicher nicht bei beiden so ne verdunstungslinie sein,oder?
Ich wollte es gg heute sagen...
Luna, bist du sicher, dass es die TR ist? Hatte bei Sohnemann 3 Tage vor NMT eine drei Tage lange Blutung, allerdings kein frisches Blut. Und war dann doch ss!
Bei mir gibts nichts neues. Keine Symptome, nix. Die Tests kommen aber mit in die Ferien, und o.b. auch...
Bei mir gibts nichts neues. Keine Symptome, nix. Die Tests kommen aber mit in die Ferien, und o.b. auch...

Spatz 11/2013 | Muus 09/2015 | Chäfer 02/2019
ich habe scho ziemlich blut, wenn es einnistungsblutung sein sollte, dann stark. die ist ja eher schwach. oder?
- Bienchen84
- Senior Member
Ich schliesse mich schon wieder Luna an: TR ist auch bei mir eingetroffen! Überpünklich..! Soo Schaaaaade!! Aber ich habe mich bewusst zurückgehalten mit meinen Erwartungen, so ist es etwas einfacher zu verkraften...
Kopf hoch, Luna781, unsere Zeit (oder: unser Zyklus!) kommt auch noch!
Kopf hoch, Luna781, unsere Zeit (oder: unser Zyklus!) kommt auch noch!

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen
- Crazy_wavE
- Member
Schade dass es nicht so zu sein scheint.. Ich hatte bei meiner 1. SS die nicht geplant war das Gefühl als gucke mich jemand an, als wäre ich schwanger, dabei wusste ich es da selber noch gar nichtluna781 hat geschrieben:ich wurde heute angesprochen, ob ich schwanger sei!?!
krass, dass ist mir noch niiie passiert

Ja einnistungsblutungen sind sonst normalerweise ganz fein, meistens unmerklich, aber es gibt auch sonst stärkere Zwischenblutungen..
@ alle wo die Mens eingetrudelt ist: Tut mir leid..
Blackcat: Hattest du denn schon NMT? Soweit ich weiss können CB-Digital auch noch falsch negativ anzeigen wenn strichlitests schon positiv sind, grad wenns noch vor NMT ist, würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Drück die Daumen!
Ich eerde zur sicherheit am montag einen test machen...
Dann kann ich mir sicher sein.
Allen mit blutungen, wir geben nicht auf und gluben an das grosse glück [-]️
Ich denke an euch und drücke jedem die daumen...
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
Dann kann ich mir sicher sein.
Allen mit blutungen, wir geben nicht auf und gluben an das grosse glück [-]️
Ich denke an euch und drücke jedem die daumen...
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
ich habe scho ziemlich blut, wenn es einnistungsblutung sein sollte, dann stark. die ist ja eher schwach. oder?