Hallo liebe werdenden August-Mamis
Ich würde mich euch gerne anschliessen.
Seit Weihnachten lese ich immer mal wieder eure Beiträge, habe aber selber noch nicht geschrieben, da ich nicht allzu fest und früh ins "Schwangersein" eintauchen wollte. Irgendwie ist die Angst schon auch dabei, dass alles plötzlich nur ein schöner Traum war.
Nun bin ich Anfangs 9. Woche und habe aber richtig Lust, Erfahrungen mit euch auszutauschen.
Mein errechneter Termin ist der 28. August. Ich bin also eine der spätesten von euch... Das ist einerseits spannend, da ich so von euch hören kann, was auf einem zukommt, andernseits ist das auch noch speziell. Da steht zum Beispiel, das Ersttrimester neigt sich dem Ende zu, und ich bin gerade mal im Ziel von Woche acht
Konnte vor ca. 2 Wochen zu meiner FA und die hat mir dann die SS bestätigt und genaueres erklärt. Nun bin ich aber schon wieder sehr ungeduldig

Mein nächster Termin ist erst am 23.2. (da FA noch in die Skiferien fährt). Am liebsten möchte ich doch das kleine schon wieder sehen.
Wie erlebt ihr das, oder habt ihr das in eurer ersten SS erlebt? Sind alle Frauen eher ungeduldig?
Wahrscheinlich ist das auch normal. Da ist ein wahnsinniges Wunder, man sieht es nicht, spürt es nur bedingt (ausser ein ziehen im Unterleib, ein Bisschen empfindliche Brüste und eine ganz leichte Übelkeit Macht es sich bei mir nicht bemerkbar.) Und eigentlich will man es doch ständig sehen, hören, fühlen... Geht es euch auch so?
Eigentlich kann ich ja absolut zufrieden sein. Ihr armen, die mit starker Übelkeit kämpft... Hoffe es legt sich wirklich bald bei euch
So, nun hab ich euch aber schon ganz schön "zugetextet". Entschuldigt, aber ich freue mich einfach so darauf mich mit euch auszutauschen, und noch viel spannende, hoffentlich nur noch schöne Nachrichten zu lesen.
Seid gegrüsst und ich wünsche euch allen nur das allerbeste für die kommenden Monate
Ich bin 33gi, aus der Region Zürich, erwarte unser erstes Kind und habe ET am 28.8.15
So, nun