readru hat geschrieben:Er hat sein Stofftier verloren wir sind ein neues kaufen gegangen aber keins gefällt ihm er will sein altes
Kommt mir bekannt vor und dann ist es auch genau das Stofftier, welches kaum mehr erhältlich ist. Mami hat ja nix besseres zu tun als am Telefon rumzuhängen und alle Läden anzurufen...
Bei uns heute:
Weil er nicht noch länger mit seinem Freund spielen durfte. Er war den ganzen Nachmittag bei uns, aber das reichte nicht. Es hätte gerne 1 Min (!) länger mit ihm spielen wollen
als wir im Coop Sticker kaufen wollten, habe ich unserer Tochter gesagt, dass sie schnell die Stickerpackung auf die Kasse legen muss, sie bekomme es grad wieder....hat leider gar nicht funktioniert und endete in einem riesen Geschrei
Unser grosser Spatz 17.10.2009 Unsere Prinzessin 28.10.2012
und unsere zwei Sternli 3/11 und 8/11 für immer im Herzen!
- weil sie nicht die treppe hochgehen wollte, ging papi mit der kleinen zuerst... rabbäääääääähhhh...
- weil sie nicht aufessen wollte, ihr essen der kleinen gab und diese TATSÄCHLICH ass brüüüülllll
- weil die kleine auch einen "stiere grind" hat und sich wehrt. kreiiiissssccccchhhh
... weil sie zu dieser Jahreszeit nicht im T-Shirt und kurzen Hosen rausgehen darf.
... weil man zum Haare waschen Shampoo nehmen muss und es nicht reicht mit Wasser abzuspülen.
... weil man anschliessend die Haare föhnen muss.
... weil im TV doch nicht Yakari läuft sonder Wickie
...weil gestern die böse Sonne schien, die blendet so gemein
...weil ich nach 3!!Bananen die er gegessen hat, keine mehr im Haus hatte
...weil er raus musste an die frische Luft
...weil ich mir erlaubt habe auf dem WC mich hinzusetzen
...weil ich nach dem abholen aus dem Tagi nichts zu Essen dabei hatte(das 1 Stunde nach dem Mittagessen)