@scharlachrot
Hey, du bist ja schon im Endspurt...die Zeit vergeht so schnell.

Wobei es dir wahrscheinlich im Moment nicht so erscheint.

Es tut mir leid, dass dein Rücken immer noch so schmerzt. Aber gut zu wissen, dass die Schmerzen nach der Geburt wieder weg sein werden..so ist es bestimmt einfacher zu ertragen.
Liegen....bestimmt nicht einfach mit einem aktiven Kleinkind. Hast du Hilfe? Hoffentlich tut deinem Baby die Ruhe gut und es kann nochmals so richtig zulegen!
Ich wünsche dir, dass es mit den Abschlussprüfungen so kommt, wie es sein muss.

Falls du die Prüfungen machst.....ganz viel Glück!!
Was wünscht sich deine Tochter, Bruder oder Schwester?
@big_girl
Das hört sich ganz schlimm an bei euch!

Wie geht es euch jetzt? Es tut mir leid, dass gerade so viele Sachen durchmachen müsst! Braucht man bei einem Bandscheibenvorfall eine OP oder kann das auch einfach so wieder gut kommen? *keineahnunghab*
@castle
Ich bin dann schlussendlich doch nicht in die Mübe gegangen...kann also leider keine Erziehungstipps weitergeben.

Zurzeit läuft es aber gerade wieder recht gut. *holzalänge* Dann ist dein Grosser auch ein Wirbelwind?
Toll, dass sich deine Kids so gut verstehen und keine Eifersucht spürbar ist. Das macht es viel einfacher, gell? Wir haben da wirklich auch Glück!
Gefällt es dir wieder zu arbeiten oder wärst du lieber noch etwas zuhause geblieben?
@us
Immer viel los.

Im Moment läuft einiges bei der Arbeit, viele Sitzungen, etc.

Zudem haben wir uns definitiv entschieden ein Haus zu bauen, was ebenfalls mit vielen Terminen verbunden ist, aber ich finde es mega spannend!

Es dauert aber noch ca. 2 Jahre bis wir dann in unser Eigenheim einziehen werden.
Die Kleinen zwei entwickeln sich prächtig. Der Mittlere ist gerade wieder in einer recht angenehmen Phase, die hoffentlich noch laaaaange anhalten wird.

Ja und die Grosse, die wird wirklich gross.

Vor zwei Wochen waren wir an einer Informationsveranstaltung zum Thema Berufswahl. Schon bald wird sie sich entscheiden müssen, wie es weitergeht...ob eine Lehre oder eine weiterführende Schule, dabei ist sie doch noch so klein.

:lol
Eigentlich würde ich manchmal gerne noch etwas mehr bzw. persönlicheres erzählen, weil wir uns ja doch schon lange "kennen". Da hier aber alle mitlesen können, bin ich lieber etwas zurückhaltend. Geht es euch auch so?