Hallo ihr Lieben
Oh wow Smiley, ich habe gar nicht mitgekriegt dass es bei dir noch ein zweites Mal geklappt hat

So schön dass es euch gut geht. Wann gehts wieder los mit arbeiten und wieviel Prozent arbeitest du?
Ich habe gestern die Mens gekriegt und auch die Hormone zum spritzen. Ich muss glaubs gar keine so grosse Dosis spritzen, er hat wohl Angst wegen meinem leichten PCO. Das Spritzen gieng gestern problemlos, aber danach hatte ich eine nicht so gute Nacht (kann aber auch gut an der Mens liegen und daran dass wir noch essen waren und das ganze schwer verdaulich war) und habe sehr unruhig geschlafen. Und heute Morgen, aus heiterem Himmel, hatte ich eine riesige Krise, ich konnte nur noch heulen und hatte das Gefühl, das ganze nicht zu schaffen, nicht stark genug für das noch kommende zu sein... ich habe hier schon so oft von Überstimulationen gelesen, von Eileiter-SS, von Schmerzen und psychischen Problemen dass mich echt die Angst gepackt hat. Und warscheinlich waren die Hormone auch nicht unschuldig daran, nicht nur die die ich spritze sondern auch die "normalen"

Ich bin häufig am ersten Tag der Mens schrecklich sensibel... Naja, inzwischen geht es etwas besser, aber ich fühle mich richtig erschöpft seitdem...
Wie geht es den anderen hier?