Erstmamis April 2015

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Schneeflökli
Member
Re: Erstmamis April 2015

Beitrag von Schneeflökli »

Hab gestern dann entlich herausgefunden warum mein GG so nervös ist. Er hatte halt nicht so viel Zeit zum sich damit auseinandersetzten wie ich. Und er mag es nicht,mwenn er nicht weiss was auf ihn zukommt! Naja...
Mal gucken wie ich die 4 Wochen noch durchstehe :-/

Meines zappelt weniger, streckt sich aber oft, vorallem in meine Rippen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bild

Schlumpf - April 2015
* Februar 2014

f3male
Member

Beitrag von f3male »

@me
ich bin auch ganz gespannt wie und wann es weiter geht :D ich hab ja sonst nicht wirklich gut geschlafen in der letzten Zeit aber die letzten zwei Nächte waren an Horror kaum zu überbieten.... Fast nichts geschlafen und wenn, dann erst als GG bei der Arbeit war....Termin wäre am 15.4 - also in rund 3 Wochen. FA meinte ab heute wärs keine Frühgeburt mehr und das Würmchen wäre grundsätzlich "bereit" für die Welt :)

@Akupunktur
Bin gespannt ob die nächste Woche noch nötig ist :lol: Heute Nachmittag gehts aber erst mal normal zur Physio.

@Bauchumfang
Aktuell 107 cm :) waren letzte Woche eine Wohnung besichtigen und da war die Frau im 6. Monat und hatte den grösseren Bauch als ich :D

@GGs
Ich glaube es ist ganz normal, dass sie gegen Ende immer nervöser werden - es wird halt immer realer und es ist nicht mehr nur der Bauch der wächst, sondern halt bald halten sie ja ihr eigen Fleisch und Blut im Arm. GG hat vieles nachgelesen und sich informiert, aber hat irgendwie doch noch Respekt vor der Aufgabe (auch wenn er es natürlich NIE zugeben würde :lol:) Gestern ist er in der Wohnung rumgehüpft und bei jedem geächze von mir kam "Müssen wir los? Hast du Wehen?"
Bild

szirah
Newbie

Beitrag von szirah »

Ach meiner macht auf cool. Hat noch zick Terminchen vereinbart. Behauptet steif und fest, der Kleene kommt sowieso am 1. :roll:
Ich hätte gern ein Aprilkind, aber sicher keinen Aprilscherz :shock: hihi

@f3male: kann mir vorstellen, dass du etwas planlos bist. Traust du dich noch ausser Haus? Ichbmach mir immer Gedanken was ist, wenn die Fruchtblase platzt jnd ich im Coop an der Kasse steh oder der so. Doofe Vorstellung, ich weiss...

f3male
Member

Beitrag von f3male »

@szirah
Ganz ehrlich? neeee :lol: Wollte gestern für meinen GG das heiss gewünschte Kickboard im Glattzentrum holen, musste ihm aber dann sagen er müsse mitkommen ich getraue mich nicht mehr alleine :D Auch spazieren gehen an den See fällt flach :D Es könnte mich niemand dort holen wenn irgendwas wäre.... :shock: Was mir einfach extrem schwer fällt ist abzuwägen was in mir vorgeht ob das "richtige" Wehen sind...
Bild

szirah
Newbie

Beitrag von szirah »

Glaubt man den allermeisten Frauen, so sind die "richtigen" Wehen auch als solche erkennbar - wie immer mit Ausnahmen :wink:
Aber ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass wir uns und unseren Körper doch so gut kennen, dass schlussendlich alles im Griff haben werden.

Schneeflökli
Member

War gerade beim Hebammengespräch im Spital, und sie meinte ich merke schon wens losgehe. Ich kanns auch gar nicht abschätzen. Also wird das schon stimmen was die allermeisten Frauen sagen ;-)

Bild

Schlumpf - April 2015
* Februar 2014

f3male
Member

Beitrag von f3male »

Guten Morgen ihr Lieben <3

Baby-Alaaaaarm :D gestern konnten GG und ich unser kleines Wunder in den Armen halten, auf den Tag 3 Wochen früher als ET. Wir sind total happy, verliebt und tooootal überwältigt! Wassergeburt war leider nicht möglich aber das Ultiva hat extrem geholfen mit den Schmerzen, einige Wehen hab ich sogar ohne "durchgekriegt" :D

@Schneeflökli
Verpassen kannste das echt nicht :lol: hab gestern Mittag gedacht: ich glaub ich verpass meinen Einsatz, aber um 15:48 konnte ich gerade noch meinem Mann schreiben: jetzt ab nach Hause wir müssen los :lol: um 20:40 Uhr konnte ich unser kleines Wunder Leilani bereits in den Händen halten. Aber muss dazu sagen ich hab die "echten" Wehen nicht als solches erkannt, da ich lediglich starke Rückenschmerzen hatte. Als diese komischerweise einfach alle 15 Minuten kamen und gingen hab ich mal gedacht ich rufe in der Klinik an (war dann aber schon zu spät), mir platzte ganz eindeutig die Fruchtblase in einem Schwall und bei Ankundt war der MuMu schon 6cm offen ;)

So ich ess jetzt mal was, Prinzesschen schläft jetzt doch mal nach einer Partynacht :lol:
Bild

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Gratuliere von Herzen f3male :D :D :D :D :D Meine Güte das ging ja schnell, du hast am nachmittag noch im forum geschrieben und am abend bereits das baby im arm :) :) ich kanns gar nicht glauben.

wünsche euch eine tolle zeit, erhol dich gut und freue mich wieder von dir zu hören :) :)
Bild
Bild
Bild

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ f3male
Ich gratuliere euch von herzen zur kleinen leilani
Sie hatte es ja gaaaanz eilig! Aber hauptsache es ist alles gut gegangen und allen geht es gut! Freue mich so sehr für euch

Schneeflökli
Member

@f3male
gratuliere ganz herzlich zu eurem wunder. Ich wünsche euch eine ganz schöne eingewöhnungszeit. Geniesst das Kuscheln zu dritt :-) :-) :-)

Bild

Schlumpf - April 2015
* Februar 2014

szirah
Newbie

Beitrag von szirah »

:lol:
Herzliche Gratulation! Das ging ja jetzt flott - gut gemacht :D
Dir scheints ja auch sehr gut zu gehen, somwill ich das dann definitiv auch! Geniess die Zeit!

Kleines
Newbie

Beitrag von Kleines »

Herzliche Gratulation, f3male! :)
Das ist ja schnell gegangen. Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Freude!

lillitabea
Junior Member

Beitrag von lillitabea »

Ja herzliche Gratulation!!! Soooo schön geht es euch beiden gut!! Geniess die Zeit <3 <3 <3

happyworm
Member

Beitrag von happyworm »

Huhu ihr lieben

Babynews!!!
Unser Sohn hat am 24.3. das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich und total überwältigt. Natürlich auch dankbar, dass trotz einigen Turbulenzen (am Schluss musste es schnell gehen) alles gut gegangen ist. Wir sind noch im Spital und freuen uns auf die baldige Heimreise.

Melde mich sobald ich meine Brustentzündung überstanden habe und wir ein bisschen eingespielt sind.

Herzliche Grüsse an euch alle
Bild

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ happyworm
Herzliche gratulation zu eurem sohn

Schneeflökli
Member

@happyworm
ganz herzliche gratulation zu eurem Sonnenschein. Geniesst die Zeit :-)

Bild

Schlumpf - April 2015
* Februar 2014

Kleines
Newbie

Beitrag von Kleines »

Herzliche Gratulation, happyworm!
Ich freue mich für euch und kann es selber kaum noch erwarten...

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

sorry, kurz etwas anderes
da wir langsam die 50. seite erreichen möchte ich euch fragen, ob jemand weiss wie man einen neuen teil eröffnet?!

szirah
Newbie

Beitrag von szirah »

Wow, Racingteam Erstmamis April 2015 8)

happyworm, herzliche Gratulation!
Arge Schmerzen?

@Jessy - mir kommt grad nur "neues thema eröffnen " in den Sinn...

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ szirah
danke, das wäre auch das einzige wo mir in dem sinn kommt! was passiert dann mit diesem teil? wird der automatisch gelöscht oder wie funktioniert das dann?

Gesperrt