na bravo, jetzt habe ich gestern einen riesen roman geschrieben und wo ist der beitrag? nirgends...na ja dann beginne ich halt nomals von vorne

@sunneschiin87
herzlich willkommen hier. ich kann dir auch nur raten, so normal wie möglich zu leben und dich nicht zu fest zu hinterfragen. zeitschrifte wie auch ärzte machen in meinen augen viel mehr angst als nötig. ich muss ja immer lachen, wenn ich eine mitarbeiterin bei uns in der abteilung sehen. sie ist auch das erste mal schwanger und verhält sich als wäre sie schwer krank:-) sie trägt seit der 15. ssw nicht mal mehr eine leere plastikbox, die dürfe ja nicht mehr heben...da frag ich mich wie ich es denn bei meiner 14 monate alten tochter machen soll. glaub die stelle ich nun auch in eine ecke und sage ihr, das ich halt nicht mehr heben dürfe

@fröschli77
ich hasse das versteckspielen auch sehr, aber trotzdem möchte ich es noch geheim halten. es kann ja - gerade in den ersten wochen - noch so viel passieren. es ist aber sehr schwer, das während der arbeit zu verstecken, da mir so elend übel ist. machst du was bestimmtes gegen den blähbauch? ich habe nach jeder malzeit so damit zu kämpfen. ist extrem mühsam. mir gehts mit dem KS genau wie du beschreibst. leider lassen die ärzte aber nicht wirklich mit sich reden - mal nicht bei uns im spital. hoffe sehr, das mein krümmelchen doch selber entscheiden kann wann es kommen will...nur schon die vorstellung ist für mich kaum zu ertragen, dass das kind einfach herausgerissen wird...
@bellis perennis2
oh du heiratest bald? wann ist es denn soweit? ich hab ja auch schwanger geheiratet vor zwei jahren

@lisi
herzlich willkommen hier, ist es denn dein erstes kind? (sorry falls ich es überlesen habe)
@maenia
oh das ist ja toll das deine freundin so quasi mitschwanger ist. hat sie denn auch schon kinder?
was hat denn dein chef zur ss gemeint? ich habe ja total angst davor es im geschäft zu sagen...
@aline
unsere kleine ist am 8. januar geboren - fast 5 wochen zu früh. war am anfang nicht so einfach, aber inzwischen hat sich alles gut eingespielt. ich hab ja noch sehr bedenken wegen des kleinen abstandes vom alter her, aber irgendwie wird das wohl schon gehen. tut mir leid mit deinem sternchen. hab ich das richtig verstanden, das deine tage demfall fast normal gekommen sind du aber wegen dem positiven sst schon gewusst hast das es eine FG war? sorry wenn ich es falsch verstanden habe.
@vorahnung
ich hatte in beiden ss sofort nach dem positiven sst ein gefühl was es gibt und es hat beide male gestumme. jetzt bin ich total verunsichert. ich tippe auf einen jungen, aber die ss ist wie bei meiner tochter...na ja jetzt bin ich total verunsichert und meinem gefühl auch nicht mehr wirklich sicher...vielleicht wird es doch ein mädchen. na ja die chancen sind ja 50 zu 50

@Ü-Ei?
wollt ihr eigentlich wissen was es gibt? ich ja eigentlich nicht, jedoch stelle ich immer mehr fest, das es doch einfacher ist wenn ich das geschlecht weiss. ich liebe es eben die kinderzimmer typisch mädchen/knabenhaft einzurichten...bin noch so unschlüssig
@me
hab heute wieder mit der arbeit begonnen nach meinen ferien, jedoch mehr schlecht als recht. ich krieg kaum einen bissen runter und mir ist speiübel zudem kann ich kaum laufen da meine brüste so schmerzen...
wünsch euch allen einen guten tag