@happyworm: gratuliere euch von herzen zu den babynews, soo schön wünsche euch alles gute und eine tolle zeit.
@jessy: kenn mich leider nicht aus mit seiten eröffnen
@me: hatte gestern US mit CTG. Alles bestens, baby ist zwar tief mit dem köpfchen jedoch noch keine wehen sichtbar. Hoffe es lässt noch etwas zeit, damit es noch etwas zulegen kann. Momentan ist es knapp 47 cm gross und 2.5 kg schwer.
So, evt.wird morgen eingeleitet. Da ich ja ein bisschen Schwangerschaftsdiabetes habe, wird eigentlich nicht bis nach dem ET (4.4) gewartet. Da aber Ostern ist und die Ärzte auch Feiertage haben, schauen sie morgen früh, wies aussieht. Evt. wirds dann auf nach Ostern geschoben, hängt wohl auch ein bisschen von der Anzahl der erwarteten Geburten morgen ab. Oder halt morgen. Muss auf jedenfall meine Tasche mitnehmen...
Ich glaub, ich realisier das noch gar nicht. Lieg hier auf dem Sofa und bin gar nicht nervös Mal schauen, wie die Nacht wird.
@me: Nach einem langen und anstrengenden geburtsbeginn, hatte ich knapp 23 h nach wehenbeginn einen kaiserschnitt. Allen gehts gut!
Wie sich herausstellte, ist mein becken etwas klein und sein kopf war etwas gross...hat alles gegeben, aber jenu.
grüassli
@szirah und awe
gratuliere euch ganz herzlich zu euren Babys!
@all
haben jetzt alle schon ihre Schäzlis? Bin ich noch die einzige mit Bauchbewohner? Oder hats noch andere?
@me
Mir gehts gut, ein wenig wellenartige Rückenschmerzen in der Nacht und eine fiise Männergrippe...
Mein GG redet jeden Abend mit meinem Bauchbewohner und sagt ihm, es könne jetzt also kommen
Ich gratuliere allen von <3 zu euren kleinen Wundern
@me
wir sind nun seit einer Woche zu Hause und unsere kleine Maus hat schon 5 cm Länge zugelegt und auch das Geburtsgewicht wieder erreicht Wir haben dafür wirklich kurze Nächte
@Schneeflökli
ich glaube du bist von den Aktiven der Gruppe die Letzte mit Bauchbewohner... Dem kleinen Schatz ists wohl noch ein wenig zu kalt ich würde ja auch warten übrigens wellenartige Rückenschmerzen - DAS waren bei mir die Wehen
@f3male
hab ja mein Termin auch erst am 22.4! Hat also noch ein wenig zeit. Aber ich mag nicht mehr!
Ich glaub da hast du mal was geschrieben! Hab jedoch nur ca. 3-5 pro nacht, also voll nicht regelmässig. Ich schau mal wies weiter geht...
Hier, -aufstreck-, mein Baby ist auch noch im Bauch! Ich bin jetzt ziemlich ungeduldig und schwanke zwischen kaum noch erwarten können und verdrängen hin und her..
@china und kleines
ufff...da bin ich ja froh, gibts noch andere Bauchbewohner
@kleines
geht mir auch so... irgendwie hab ich total grosse vorfreude, jedoch manchmal auch totalen bammel! Wir werden ja alle ins kalte Wasser geworfen...
Gratuliere allen, bei denen es sich schon so weit war. Unser Erik auch bereits da!!! Am 28.03. ist er mit 49cm und 3125 Gramm zur Welt gekommen. Es ist wuuuuuunderbar und ich bin überglücklich!!!
Allen die sich noch gedulden müssen, das warten lohnt sich
Ganz liebe Grüsse an alle!!
Gratuliere allen Mami's, geniesst das Kennenlernen! ist so herrlich, den kleinen Bauchbewohner zu bewundern und zu beobachten, sie veränden sich soo schnell!
allen, die noch warten müssen wünsche ich viel Geduld und geniesst die Vorfreude auf Eure Babies!
Meld mich auch wieder einmal.... Ich bin auch noch am warten. Unser termin ist am nächsten mittwoch, aber von mir aus könnte es schon jetzt los gehen
Allen, die ihren sonnenschein bereits im arm halten dürfen herzlichen glückwunsch und alles gute.
Den andern noch eine möglichst angenehme restschwangerschaft