Hallo meine Lieben, auch ich tauche wieder aus der Versenkung auf
@alle: hoffe auch dass unsere Kleinen sich wirklich bis nach der 37ssw Zeit nehmen und mit dem "rauspurzeln" noch etwas Zeit lassen.
@beeri7: Schön hat sich das Ganze etwas beruhigt! Ist aber halt schon doof so eine Zukunftsaussicht zu hören bekommen

Hatte auch ab und zu einen Druck nach unten, allerdings ist es in den letzten Wochen eher weniger geworden?! Hatte dabei auch immer das Gefühl meine Gebärmutter rutscht jetzt dann unten raus

Mein FA hat jedoch nie gesagt es sei etwas auffällig, deshalb habe ich eher das Gefühl der unangenehme Druck kommt von den Krampfadern in meinem Beckenbereich. Hatte ich in der ersten ss nicht und ich könnte auch gut darauf verzichten

Hoffe die gehen nachher wieder etwas zurück! Auf jeden Fall ist meine erste Handlung nach der Geburt, Anmeldung für Rückbildungsgymnastik
@somi: das mit den Leistenschmerzen und in Beine ausstrahlen kenne ich auch, ist bei mir schon länger Alltagsbegleiter geworden

auch die Anlaufschwierigkeiten kenne ich.
Gehe zur Osteopathie, hilft halt momentan nur noch begrenzt. Laut ihm ist meine Symphyse beim Schambein ziemlich weit auseinander, weshalb alles da unten ziemlich überdehnt ist. Überhaupt ist diese ss mein Becken eine reine Baustelle
Finde gut dass du dir eine Zweitmeinung einholst.
@filomena: Kenne so frühe Senkwehen auch nicht. Hoffe es hat sich wieder beruhigt?! Ja das mit der Hilfe annehmen ist für mich auch eher schwierig. Vorallem bin ich so ungeduldig und mache es dann lieber selbst als zBs auf meinen Mann zu warten.
@chrömschli: Auch dir gute Besserung mit den Rückenschmerzen!
@dani8383: Auch für dich sind Daumen gedrückt und dass sich das Kleine noch etwas Zeit lässt!
@Drehen: Mein Mäusschen hat sich bis jetzt noch nicht gedreht. Das heisst es dreht und windet sich dauernd im Bauch, aber bei der letzten Kontrolle vor einer Woche war es immer noch in Steisslage. Hatte zwar schon öfter das Gefühl es liege nach unten? Aber naja, wir haben ja noch Zeit...