JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Scully
Newbie

Re: JULICHÄFERLI 2015 - ab ins letschte drittel

Beitrag von Scully »

Hoi zäme!

@little: Och neee, da wäre ich also auch sehr enttäuscht und frustriert! Ich verstehe ja, dass es in einer Arztpraxis schon mal zu solchen Situationen kommen kann, aber dass dann ein Patient dafür „büssen“ muss, weil ein anderer einen Notfall o.ä. hatte, ist natürlich schon nicht fair - und vor allem nicht, wenn sie dann noch so eine Aussage macht von wegen es könnte wieder etwas nicht ok sein und einen dann so im Regen stehenlässt :-( - tut mir leid! Ich hoffe, der nächste Termin wird dann wieder gut! Aber eben, 7 Wochen warten nach so eine Frust ist auch doof... Weiss jetzt gar nicht, hast Du auch einen KS geplant? Dann wäre die Querlage ja egal. Unser Grosser war auch die längste Zeit in der „Hängematte“ und am Schluss dann sogar mit den Füssen nach unten, war aber wegen KS eh egal... Ich fands eigentlich noch gut so, erstens wirkte der Bauch nicht so riesig wie diesmal und zweitens konnte ich noch bequem auf dem Rücken schlafen, diesmal habe ich viel mehr Probleme.

@PeppaPig: Toi toi toi beim FA, drücke Daumen wegen der Plazenta! Ach, Du musst auch die Anti-D-Spritze machen? Die hab ich auch schon hinter mir... Ach, das wegen der Sonnebrille meinte ich als Beispiel dafür, wie unterschiedlich Babies sind, der Sohn einer Kollegin fand dasselbe Modell, das wir haben, auch gar nicht gut und hat jedesmal nur geschrien, wenn sie es ihm aufgesetzt hat. Ich denke, das ist definitiv ein Gegenstand, den man konkret austesten muss, vielleicht wirds unser Kleiner auch hassen... Nochmals zur Milchkuh: Kann mir vorstellen, dass zuviel auch nicht gerade lässig ist. Also in meinem Spital wurde ich super behandelt und unterstützt, da kann ich mich echt nicht beklagen. Aber es ist irgendwie halt schon entwürdigend, wenn Dir zwei Schwestern an den Brüsten rumfummeln, auch wenns „gut gemeint“ ist, freu mich also so gar nicht darauf. Und wenns diesmal nicht auf Anhieb klappt, dann lass ichs auch relativ schnell sein, statt mich wie letztes Mal zwei Monate lang durchzuquälen. Vor allem mit zwei Kids zieh ich das sicher nicht mehr durch!

@Geburtskarten: Wir haben schon beim Grossen eine ganz schlichte Karte drucken lassen, nur mit Namen, Datum und Uhrzeit, Gewicht und Grösse, vorne ein grosses und hinten noch zwei kleine Föteli, fertig. Werden wir jetzt beim Kleinen genauso machen, wahrscheinlich sogar am gleichen Ort in Auftrag geben. Ursprünglich wollte ich selbst Kärtchen basteln, aber da blieb die Zeit nicht mehr dazu, und dann wollten wir lieber was ganz Einfaches als irgendwie einen Kompromiss. Und jetzt beim Kleinen fände ich es irgendwie fies dem Grossen gegenüber, wenns bei ihm was Selbstgebasteltes gäbe, sozusagen das völlige Gegenteil, darum machen wir wieder „dasselbe“. Die Geburtskarten macht dann mein Mann übers Internet, und die Adressliste steht schon, muss nur noch kontrollieren, ob auch alle Adressen stimmen, und dann schon mal die Etiketten ausdrucken, damit wir nach der Geburt nur noch möglichst wenig machen müssen.

@Namen: Haben wir schon, es gibt wieder zwei Vornamen, wie beim Grossen.

@Geschenk für den Grossen: Ich denke, das machen wir eher im Stil von Nymeria, dass es ein Geschenk gibt, mit dem der Grosse etwas „mit dem Kleinen machen“ kann, das finde ich eine schöne Idee. Was das sein könnte, weiss ich im Moment auch gerade nicht - auch hier wären Ideen willkommen :-)

@Musikdose bereits während der Schwangerschaft: Das habe ich beim Grossen voll durchgezogen, hab sogar schon angefangen, noch bevor er überhaupt Aussengeräusche wahrnehmen konnte. Muss allerdings sagen, dass er nach der Geburt nie speziell auf die Musikdose reagiert hat, bis heute nicht. Er hat später noch zwei andere bekommen, und scheint alle drei genau gleich interessant (oder eben nicht...) zu finden. Ich machs jetzt beim Kleinen zwar auch wieder (etwas weniger konsequent...), aber erhoffe mir jetzt nicht mehr den Rieseneffekt.

@Schwindlig / kruemel2: Also ich habe mich ja heute in die Stützis gestürzt, weil mir gestern so schwindlig war, und bislang gehts mir sehr gut. Finde sie auch sehr angenehm zu tragen, überhaupt nicht störend, ich mag den Stützeffekt. Da ich aber bei Langstreckenflügen immer welche trage, bin ichs wohl auch eher gewöhnt... Weiss aber nicht, ob das gestern evtl. noch eine Nachwirkung der Erkältung war oder tatsächlich tiefer Blutdruck, werde die Stützis aber jetzt mal bis auf Weiteres anziehen.

@Vorbereiten: Mein Mann findet, ich sollte schon mal so rasch wie möglich alles bereit machen, damit es nicht wieder so wie letztes Mal ist, wo noch sehr wenig bereit war und er alles in „Nachtschichten“ fertigmachen musste. Ich mache mich dann also mal ans Kleidli-Auspacken, Sortieren, Waschen... Denke aber, dass ich Babybay und Laufgitter (das wir als Stubenwagen-Ersatz im Wohnzimmer aufstellen) wirklich erst gegen Schluss aufstelle...

NACHTRAG PeppaPig: Super, gratuliere zu den tollen News :-)!!!

Liebe Grüsse

Scully
Bild

Bild

little
Member

Beitrag von little »

@scully
Jetzt hab ich in 3,5 wochen wieder termin
Ja hab auch ein planten ks und von dem her ist die lage ja egal ist aber doch intressant die andern beiden waren jeweils ab woche 20 schon in startposition und diesmal nicht hab meinem mann scho gesagt am schluss sitzt es dan sicher im bauch und winkt uns zu so nach dem moto haha ich machs mir bequem
Ich hab ja schon wieder ein riesen bauch aber kann mich immernoch von stand bücken zum schuhe binden
Babylein sei dank
Querlag isch gar nid so schlecht

Cara
Newbie

Beitrag von Cara »

Hoi Zäme :)

:0 Hilfeeeee, ich komme nicht mehr mit! Bei der Arbeit habe ich momentan so viel zu tun, dass ich es nicht schaffe, "'mal kurz ins Forum zu schauen"...und an Feierabend bin ich meistens nur am Handy hier unterwegs... Wie jetzt auch.
Ist etwas mühsam... ;)

Aber...echt toll was hier "abgeht"! :)

@Koffer packen; schon? Sorry, bin unerfahren, ist meine 1.ss... sollte man das jetzt schon tun? Hätte zur Zeit nicht 'mal 'ne Sekunde daran gedacht... :0

@Symphysen-SZ; jemand schreibt, sie hätte Probleme damit...?...habe seit einigen Tagen einen komischen ziehenden Schmerz in der Schamgegend...könnte das auch die Symphyse sein?

@alle die Geschwisterchen bekommen; finde ich eine mega süsse Idee mit dem "Gschänkli"! :)

@little; verstehe deinen Frust...habe vom letzten Mal auch keine Bilder...sie hat mir auch wirklich nicht schöne Bilder von meinem Schätzi am Bildschirm gezeigt...lieber nochmal "das schöne Hirn & Herzli" gezeigt... Versteht mich nicht falsch! Find ich ja auch extrem beruhigend! Dennoch hätte ich auch gerne das Gesichtchen gesehen! :) ...werde es ihr das nächste Mal auch sagen! ;)

@Geburtsanzeigekarten; Habe ich noch gar nichts...bzw werden dann im Internet selber gestalten; ist ja zum Glück so einfach & total schöne Ergebnisse! :) ...hatten unsere Hochzeitseinladungen auch so gemacht.

@Stützgurt; Habe mir ein Stützgurt besorgt...eine gute Sache, da Schätzi mir schon so heftig auf die Blase/nach unten drückt! Jedoch ist es fraglich, ob ich den auch tragen werde, wenn es richtig heiss sein sollte?!...schwitze jetzt schon etwas unter diesem Teil... :(
Stützstrümpfe trage ich (noch) keine.

@peppapig;bin gerade etwas neidisch... ;) ...aber gönne es dir natürlich von Herzen! :) ...wäre wahrscheinlich auch gerade am "fliegen"... :) :) :)

@Gedanken;sind ständig beim Kleinen! ...gehts euch auch so? Könnte nur über "ihn" spechen... Muss mich manchmal echt zurück nehmen & "besinnen" dass es auch noch andere Sachen gibt! :0

@vielen Dank; an die erfahrenen Mamis hier! :) ...bin froh hier lesen zu können, was wirklich wichtig ist & was so zu den Fehlkäufen gehört! :)

@KK; habe mich um die KK für den Kleinen gekümmert... Muss meine jetzt auch wechseln, was bedeutet dass ich monatlich für mich 50.- mehr bezahlen muss! :( ...weil...ich bin z.Z. bei 2 verschiedenen (Grundvers. wo anders als Zusatzvers.)... Jedoch möchte ich den Kleinen bei meiner Zusatzvers. rundum (Grund&Zusatz) versichern... dies geht allerdings nur, wenn ich auch alles dort abschliesse! Sonst würden sie ihn nur Grundversichern & erst nach der Geburt den Gesundheitszustand prüfen....somit könnten sie ihn noch ablehnen, falls er eine Krankheit (lieber Gott bitte nicht) hätte...Frechheit! ....die wissen schon wie.... *Ärger*
Naja...was macht man nicht alles für unsere Liebsten? ;) ...nehme ich halt diese Mehrkosten in Kauf & gehe "den Deal" ein! :)

@ss-Yoga; echt empfehlenswert! Gerade auch für solche, die keinen Geb.vorbereitungskurs machen...hat viel auch mit der Atemtechnik zu tun, was auch bei der Geburt hilfreich sein sollte... ;) ...und es macht Spass...und man lernt nette Mamis kennen! ;)

Glg an alle & die die Morgen frei haben....geniesst es! :)
Am 7.7.'15 isch eusä Jérôme Maurice uf d'Wält cho...mir si unsagbar glücklich & dankbar!

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Symphyse / Cara
Wann spürst du denn diese Schmerzen in der Schambeinregion?
Ich habe ab und an etwas Symphysenschmerzen. Meist spüre ich es beim drehen im Bett, beim aufsitzen oder bergaufgehe . Es ist nicht immer gleich stark.

Geschenke für ältere Geschwister
Wirdes bei uns nicht geben (zumindenst wird sie von uns nichts erhalten) sie hätte wohl eh noch mehr Freude am Geschenkpapier und Bändel ;-)

KK
Müsste ich auch endlich erledigen!

Gedanken
Die sind auch ab und zu beim Kleinen jedoch etwas mehr bei unserem 'grossen' Baby. Die erste ss war Gedankenmässig viel präsenter. Nun fordert das erste Kind seine Aufmerksamkeit so dass die Gedanken nicht immer beim Kleinsten sein können.
Sobald man Kinder hat ist dies wohl oder übel immer etwa Thema :-)

clavicula
Newbie

Beitrag von clavicula »

Ich liebe diesen Spruch:
Ein Baby ist ein Geschenk des Himmels:
Es trägt noch das Strahlen der Sonne im Gesicht,
den Glanz der Sterne in den Augen,
und das Schmunzeln des Mondes auf den Lippen.
(Barbara Schniebel)

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

clavicula
ein echt schönes Sprüchli:-)

Geburtskarten
werde ich,wenn ich genug Zeit habe vor Geburt,auch etwas mit den Kid basteln.Vorallem die grosse ist sehr kreativ und Ihr machts Spass.Mal schauen wie lange ich arbeiten werde,bis vor Geburt und sonst halt etwas gestalten in Ifcolor oder so:-)

KiA
Hab ichs gestern auch gemeldet.Da die andern 2 schon dort sind,ist es kein Problem mit Nr3:-)
Sonst ist da in der Gegend,noch mühsam mit suchen.

Me
freu mich aufs Weekend und aufs nix tun:-)(Kann ich ja sowiso nicht)aber einfach etwas in den Tag sürmle.

Schöner Frei,für die,die frei haben und den andern wie ich auch am arbeiten sind,wir verpassen wenigstens wettertechnisch nix da draussen:-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@me: Sitze beim FA für den grossen Zuckertest und warte auf die 2. Blutentnahme. Das Getränk war gar nicht so eklig wie erwartet... Na ja, könnte mir am 1. Mai schöners vorstellen.

@Geburtskarten: will etwas ganz schlichtes klassisches mit nur einem oder keinem Foto. Ist aber im Internet fast nicht zu finden. Adressetiketten vorbereiten ust ne gute Idee.

@Kofferpacken: habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht. Dachte einen Monat vorher reicht.

@Gedanken: Habe ich auch immer wieder bei unserem Krümel.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Gedanken

Hatte heute auch so einen Anflug von:ob alles gut gehen wird,Die Geburt,das stillen
Ist es gesund und ist alles dran usw..ja,irgendwie sind wir nicht mehr weit vom "Ziel" entfernt:-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Lehara
Member

Beitrag von Lehara »

@Sabe: Toitoitoi für den Zuckertest, hoffe die Zeit vergeht schnell! Immerhin verpasst du ja bei diesem Wetter draussen auch nichts :wink:

@Clavicula: wirklich sehr schön der Spruch, hab ich mir auch grad gemerkt :wink:

@me: habe ein strenges Weekend vor mir und freue mich eigentlich nicht so wirklich drauf. Freue mich eher, wenn das Weekend dann vorüber ist, dann wird's nämlich ruhiger und ein weiterer Fixtermin im Jahresprogramm kann abgehakt werden. Ansonsten geht's mir gut, ich hab das Gefühl mein Bauch hat diese Woche wieder einen Wachstumsschub gehabt und ist nun noch grösser!

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

I ha grad es Newborn Fotoshooting gwunne:-)
Juppiee....
Zuletzt geändert von Sasu am Fr 1. Mai 2015, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

@cara: Ich habe sicher mal über meine Symphyse gejammert. Der Schmerz ist recht zentral über dem Schambein und kann auch ziehend sein. Typisch für die Symphyse sind Schmerzen bei einseitiger Beckenbelastung (Einbeinstand, langes Gehen/Stehen, Drehen im Bett, etc....).

Wünsch euch ein schönes Wochenende trotz Regen...
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

Cara
Newbie

Beitrag von Cara »

@krümel&schnäggli; merke es hauptsächlich beim "Einbeinstand"...also wenn ich die Hose anziehen/ausziehe...oder je nach dem beim Gehen. Aber...eher unterhalb des Schambeins ein Ziehen?!... Nähe zu Schamlippen links *Sorry, ist aber so* :0

@sasu; Wow! So toll!!! :) ...dies wird ich dann auch machen, aber eben...ich muss dann bezahlen! ;)
Vermutlich werde ich auch demnächst ein ss-Shooting machen. :)

@lehara; ;) ...ich habe das Gefühl mein Bauch wächst täglich! :0 ...
Wünsche dir "trotz'allem" nicht ganz so ein strenges Weekend! :)

@sabe; und? Wie ging der Glukosetest aus? Hoffe du hast gute Ergebnisse! :)

@Kinderarzt; habe ich eine gefunden; nur 5' entfernt! :) Bin froh...sie haben gesagt dass sie sonst keine neuen Kinder nehmen, eben aber Frischgeborene schon... :0 ...Ist das oft so? ...ist noch krass...aber bin natürlich uh erleichtert! :) Denn die andere bei uns ist mir nicht so sympathisch & vor'allem müssen dort immer alle die Schuhe vor dem Betreten der Praxis abziehen?!..finde ich völlig daneben...ist doch obermühsam!?... :(

@clavicula; wirklich ein wunderschöner Spruch! :)
Am 7.7.'15 isch eusä Jérôme Maurice uf d'Wält cho...mir si unsagbar glücklich & dankbar!

clavicula
Newbie

Beitrag von clavicula »

Dä händ mir bim 1. Kind gno:
Für Wunder brauchen wir Augen, die sehen, und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken.

little
Member

Beitrag von little »

@cara
Hie bei uns in der gegend nimmt praktisch kein kinderarzt neu patienten auf sondern NUR noch geschwisterkinder

Walle
Member

Beitrag von Walle »

Guten morgen zusammen

Jetzt komme ich auch wieder mal zum schreiben, hier war so viel los, dass ich mir auch nicht alles merken konnte...

@cara ich hab sicher mal über meine symphyse geklagt. Mit der osteopathie und dem beckengurt gehts nun besser damit, kann ich also empfehlen.

Merci für die vielen tipps der bereits mamis!

@sasu mega cool, wo hast du den dass gewonnen??

@ sabe ich hoffe der zuckertest war gut?!

@geburtskarten habe auch vor die übers internet machen zu lassen. Möchte sie auch demnächst soweit vorbereiten, dass man dann nur noch ein foto und die angaben eingeben muss.

Me;Mir gehts hormonell gesehen etwas besser, seit ich weiss, dass mit buebi alles in ordnung ist. Seit gestern ist aber schon wieder etwas neues aufgetreten. Hab schmerzen in den beinen, nach hochlagern in der nacht ist es jetzt wieder etwas besser... Kennt ihr das auch?

PeppaPig
Member

Beitrag von PeppaPig »

kann nicht schlafen...

@walle: stehst du oft? schwellen die beine an oder tun sie "nur" weh? es kann ja einfach die überbelastung sein, aber vielleicht bist du auch reif für die stützis (du trägst noch keine , oder?). sinnvoll ist sicher, die beine auch tagsüber mal hochzulagern, wenn es geht! aber gut, dass es hormonell etwas besser geht und mit dem kind alles i.o. ist.

@kinderarzt: hab ich beim ersten erst im spital organisiert, war damals kein problem. jetzt wollte ich wechseln, weil wir mittlerweile in eine andere ecke der stadt gezogen sind...ha, denkste! ist grad so wie von dir little beschreiben...

@clavicula: mir gefallen die beiden spürche sehr gut. bisher hatten wir keine, weil uns die meisten langweilg dünkten...

@sasu: gratulation zum shooting. ich hab noch nie was gewonnen...und mach darum auch bei keinem wettbewerb mit. vielleicht ein fehler?

@lehara: das wochenende ist schon fast durch...bald hast du es geschafft!

@sabe: wie war der zuckertest? alles gut?

@symphyse: bin ich diesmal bisher verschont davon. das letzte mal hat schwimmen geholfen, einfach mit dem crawl-beinschlag. oder ein bad mit wacholder oder anderern lockernden substanzen. Wacholderbäder liebe ich mittlerweile! ob ich mir jetzt ein bad einlassen soll, mitten in der Nacht?

@gedanken: mach ich mir v.a. wegen der geburt. seit dem letzten us bin ich überzeugt, dass mit dem kind alles gut kommt. meine grossen freuen sich so sehr und seit ich mir einrede, dass wir euch ohne gg klar kommen würden, scheint er auch langsam wieder die kurve zu kriegen. ich glaub, er schiebt ne midlife-crisis und ich hab grad gar kein verständnis dafür

@me: bin immer noch wach...
Bild

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Lehara: Hoffe dein strenges Wochenende ist nicht allzu schlimm und du geniesst es auch ein bischen. Danke dir fürs Daumendrücken für den Zuckertest.

@Sasu: Gratuliere dir zu deinem Gewinn. Ich will das auch machen, aber zusammen mit einem ss-Shooting, aber muss dafür bezahlen…

@clavicula: Wunderschöner Spruch.

@Walle: Schön geht es dir wieder besser. Wegen den Beinen, sitzt oder stehst du oft? Denke wie PeppaPig, ev. kann es mit Wasseransammlungen (Anschwellungen) zu tun haben. Hast du die Möglichkeit deine Beine auch tagsüber hochzulagern? Ev. könnten Stützis die Lösung sein, falls du noch keine hast.

@PeppaPig: Oh, du arme, so schlaflos mitten in der Nacht. Hoffe du konntest noch ein paar Stunden Schlaf finden. So wie es sich liest, ist bei dir und deinem GG noch nicht wieder alles im Lot. Hoffe es renkt sich alles wieder ein. Hm, glaube Verständnis für eine Midlife-Crisis zu haben wenn man schwanger ist, ist schon schwierig, aber schön bist du überzeugt, dass mit dem Kind alles gut kommt. Fühl dich gedrückt, dass kommt schon alles gut.

@me: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War nach dem Zuckertest so kaputt, dass ich den Nami schlafend auf dem Sofa verbracht hatte und gestern hatten wir volles Programm. Habe an Freitag am späten Nami das Telefon erhalten, dass alle Werte gut sind und ich keine ss-Diabetis habe. Bin erleichtert, dass alles gut ist.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, trotz dem Regenwetter.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Nausika
Member

Beitrag von Nausika »

Hallo Zäme,

hoffe ihr hattet trotz Regen alle ein schönes (hoffentlich verlängertes 1.Mai-) Wochenende...
Wir hatten am Donnerstag für unsere Hochzeit ein riesen Glück mit dem Wetter - den ganzen Tag trocken, sogar etwas Sonne und angenehme Temperaturen. Sogar Fotos konnten wir im herrlichen Garten machen! Konnten unseren Tag so richtig geniessen :oops:
Am Freitag waren wir dafür dann so richtig kaputt.. haben den ganzen Tag im Halbschlaf verbracht ;-)

Jetzt muss ich diese Woche noch etwas mit meiner Masterarbeit Gas geben, denn am Samstag fliegen wir noch für eine Woche in die Ferien - Mini-Flitterwochen :D und wenn wir zurück sind gibts den nächsten US... freue mich schon so meine Kleine endlich wieder zu sehen...
ach ja: Zuckertest muss auch alles ok sein, habe von der Ärztin nichts mehr gehört..

ss- & Baby-Shooting: machen wir auch. SS-Shooting am 30.5, schenken wir uns selber und Baby-Shooting haben wir von seinen Geschwistern zur Hochzeit bekommen...

Schönen Tag euch allen!
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30

Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

PeppaPig
Member

Beitrag von PeppaPig »

Ganz herzliche Gratulation! Toll, dass das Wetter mitgespielt hat! Viel Glück für die Masterarbeit und dann einen schönen Honeymoon...lieber kurz als gar nicht! wir sind damals mit dem VW-Bus ins Tessin campen gefahren, weil wir kein Geld für mehr hatten. war aber auch sehr schön! und dort wurde ich auch gleich schwanger...
Bild

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Nausika
schön,hattet ihr Glück mit dem Wetter und dass Ihr einen wunderschönen Tag verbringen durftet.Hihi..das kenn ich mit am andern tag Fixundfoxi sein;-)Ging uns damals auch so.
Viel Energie für die Masterarbeit und dann wunderschöne ferien:-)

Lehara
Dein strenges Weekend vorbei?Alles gut gegangen?

Schnäggli
Die Schmerzen kenn ich auch zu gut.Im Bett zum drehen und wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin.
Von demher waren jetzt meine 2 Wochen Büroarbeit recht angenehm.Morgen Abend werd ich wieder kaum aufstehen können,den ganzen Tag 5 Kids nachrennen;-)

Habt Ihr auch schon öfters einen harten Bauch?

Me
Meine 2 Wochen geschafft.Phu..bin ich froh..Heute wieder "Normalmodus" mit arbeiten im Geschäft und ab morgen wider Tageskids;-)Ruhiger wirds nicht,aber immerhin zuhause kann ich noch was rumwursteln neben den 5 Kids;-) villeicht..hihi..

Wow...bin 30 ssw.Krass,wie die Zeit vergeht..enorm...Habe am Mittwoch Hebammentermin und hoffe,dass sie nicht gerade an einer Geburt ist.Hab doch wieder paar Fragen notiert.
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Gesperrt