Hoi Zäme.
Ich bin auf der Suche nach einem Frauenarzt / ärztin im Raum Bern.
Ich bin in der neunten Woche schwanger. Bei der ersten Klinik habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Besten Dank für eure Vorschläge.
Liebe Grüsse Cindy
Frauenärzt/in / Geburtsklinik Raum Bern
Re: Frauenärzt/in / Geburtsklinik Raum Bern
Köniz?Praxis Dr.Lengsfeld.ein Ehepaar,sie nimmt leider niemanden mehr aber ich gehe zu ihrem Mann,der ist auch super!Bin sehr zufrieden,nette Praxisfrauen und es hat ne Hebamme in der Praxis!
Sie betreuen auf Wunsch die Geburt im Lindenhofspital..ich wetde aber anderswo hingehen da ich im L'hof gestbeitet habe und keine Lust mehr habe dort hinzugehen(hat aber nichts mit der Gyni/Wöch.) zu tun..Der FA überlässt es mir wo ich hingehen möchte
Herzliche Gratulation!
Ich war im Salem. FA Frau Dr. Lépine (Länggassquartier). Sie ist gut, vielleicht etwas altmodisch
Ich war im Salem. FA Frau Dr. Lépine (Länggassquartier). Sie ist gut, vielleicht etwas altmodisch

-
- Newbie
Dr. Brandenberger in Bern, du würdest dann im Lindenhof entbinden. Ich war sehr zufrieden mit ihm und dem Spital. Wo warst du denn beim ersten Mal? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Jö, ich war vor 12 Jahren bei Dr. Lépine - ich fand sie ganz toll und u nett! Und das altmodische fand ich gerade super - kein Stress mit irgendwelchen Test und so. Geboren habe ich dann in Biel im Geburtshaus - auch sehr empfehlenswert!
Gratulation zur Schwangerschaft!
ich habe mit beleghebamme im unispital/ im froueli sehr gute Erfahrung gemacht. (spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten).
ich habe mit beleghebamme im unispital/ im froueli sehr gute Erfahrung gemacht. (spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten).
Besten Dank für eure Antworten. Ich habe mich nun für Frau Neukomm entschieden und wurde sogar aufgenommen.
Liebe Grüsse
Cindy
Liebe Grüsse
Cindy