Hallo!
@tasime/Folsäure: Ich habe auch gemerkt, dass ich mit (schwacher) Übelkeit zu kämpfen habe, nach dem ich Burgerstein Schwangerschaft & Stillzeit eingenommen habe. Darum habe ich sie heute mal am Mittag genommen und hoffe, dass es hilft wenn ich dazu genug esse. Bei Undercover scheint das ja zu funktionieren

Sonst werde ich es noch abends probieren.
Wegen der Reaktion deiner Familie: Vielleicht müssen sie die Nachricht zuerst "verdauen", bevor sie sich damit befassen können? Ich merke es bei mir selber, dass meine Schwangerschaft manchmal unwirklich ist, weil ich noch fast nichts merke. Und für "aussenstehende" Personen ist es dann vielleicht nicht so interessant, sich intensiv über etwas zu unterhalten, das für sie noch so weit weg ist. Weisch wini meine?
@Sarry: Wow, tönt spannend mit dem Urlaub. Wo gehts denn hin? Ich bewundere dich, dass du ganz alleine gehen willst.
@karine/Essen: Wenn du schon lange gute Erfahrung in einem Restaurant gemacht hast, würde ich an deiner Stelle auch weiterhin Sushi bestellen. Ich esse z.B. teilweise auch Rohschinken, obwohl davon abgeraten wird. Aber das muss jede selber wissen.
@SoBü: Tut mir Leid wegen deiner Panikattacke. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
@Einweihen: Wir habens bisher unseren Eltern, Grosseltern/Tanten/Onkel und den engsten Freunden (3 Paare, die kleine Kinder haben, bzw. erwarten) erzählt. Der enge Familienkreis und die Freunde haben sich sehr gefreut und fragen jetzt auch immer nach wies geht. Die Tante und der Onkel haben nicht gerade Freudensprünge gemacht, aber egal. Ich bin "erst" 25 Jahre alt und habe gerade eine Weiterbildung abgeschlossen, sie haben wohl nicht damit gerechnet. Wenn bei der Kontrolle in 2 Wochen alles ok ist, werden wir es endlich Allen sagen

Ich hätte jetzt nicht so ein Geheimnis daraus gemacht, aber mein Freund will es unbedingt noch für sich behalten.
@Angst: Ich habe ein gutes Gefühl, aber habe mir jetzt trotzdem ein Angelsounds-Gerät bestellt. Bin gespannt ob ich die Herztöne finde. Werde es am Weekend ausprobieren
@BH: Habt ihr euch schon neue BH's gekauft? Meine werden langsam zu klein. Habt ihr einen Tipp, welche Art/Marke gut geeignet ist?