Coop Sammelkarten Tauschbörse
Moderator: conny85
Coop Sammelkarten Tauschbörse
War schon einmal jemand von Euch an so einer Tauschbörse ? Kann man da nur untereinander Tauschen oder kann man auch mit jemandem von Coop tauschen (so wie bei den Manias von der Migros) ? Da den meissten Leuten ja die selben Nummern fehlen, denke ich ist die Chance klein die gewünschte Karte zu erhalten, ausser eben es wäre noch jemand von Coop da.
Re: Coop Sammelkarten Tauschbörse
Wir könnten ja eine Tauschbörse - Gruppe eröffnen.[-]
Welche Nummern brauchst Du?
Habe ganze viele Mehrfache...
Würde Dir diese sehr gerne zustellen.
Meine e-mail: nitgi@gmx.ch
Welche Nummern brauchst Du?
Habe ganze viele Mehrfache...
Würde Dir diese sehr gerne zustellen.
Meine e-mail: nitgi@gmx.ch
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich habe bereits ein tread eröffnet und es wird fleissig getauscht.
@Andrea
Ich war bei der letzten Sammelaktion mal in unserem Coop am Tauschnachmittag. Der Tisch war mit einer Frücheschale "markiert" (muss man auch zuerst merken...) und vom Coop war niemand da. Man tauscht einfach mit den anwesenden Personen (waren damals nicht viele). Also nicht wie bei den Migi-Manias.
Ich war bei der letzten Sammelaktion mal in unserem Coop am Tauschnachmittag. Der Tisch war mit einer Frücheschale "markiert" (muss man auch zuerst merken...) und vom Coop war niemand da. Man tauscht einfach mit den anwesenden Personen (waren damals nicht viele). Also nicht wie bei den Migi-Manias.
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14
@ Xera Das dachte ich mir eben und da fast allen Leuten ja die selben Bildchen fehlen, können wir uns den Weg ins Coop so sparen.
@Phase 1 Ja, habe ich gesehen und schaue auch immer nach. Ich habe die fehlenden auch schon gepostet, das Problem ist aber halt, dass wirklich den meissten Leuten die gleichen Bildchen fehlen.
@Phase 1 Ja, habe ich gesehen und schaue auch immer nach. Ich habe die fehlenden auch schon gepostet, das Problem ist aber halt, dass wirklich den meissten Leuten die gleichen Bildchen fehlen.