(Kinder)Homöopath in Basel oder Baselland
Moderator: conny85
(Kinder)Homöopath in Basel oder Baselland
Hallo zusammen
Kann mir jemanden einen guten Kinderhonöopathen enpfehlen?Stadt Badel oder Region Liestal?
Danke
Kann mir jemanden einen guten Kinderhonöopathen enpfehlen?Stadt Badel oder Region Liestal?
Danke
Re: (Kinder)Homöopath in Basel oder Baselland
Frau Dr Aeschlimann in Basel Stadt ist anthroposophische Kinderärztin und verwendet auch homöopathische Mittel. Mit beiden Kinder gehen wir dort hin und sind sehr zufrieden.
-
- Senior Member
Anita Münch in Liestal. Gehe seit kurzem zu Ihr und bin bis jetzt zufrieden. Ehemals war ich beim "in meinen Augen" besten Homöopath der Region Herr Ghenzi, leider ist er im Februar verstorben. [-]
Ich war auch bei Anita Munch, fand sie aber gar nicht gut. Ich empfehle sie nicht.
Bin auch bei der Ärztin und sehr zufrieden. Sie ist aber keine Homöophatin. Das ist echt was ganz anderes. Und sie nimmt nur noch als Neupatienten Neugeborene.Isa10 hat geschrieben:Frau Dr Aeschlimann in Basel Stadt ist anthroposophische Kinderärztin und verwendet auch homöopathische Mittel. Mit beiden Kinder gehen wir dort hin und sind sehr zufrieden.
Danke euch allen
Wir haben noch jemanden in Liestal empfohlen bekommen und gehen nun der Nähe nach.
Bin gespannt wie er das macht, 2h beim Ersttermin

Wir haben noch jemanden in Liestal empfohlen bekommen und gehen nun der Nähe nach.

Bin gespannt wie er das macht, 2h beim Ersttermin

-
- Senior Member
@lipbalm, was hat Dir bei Anita Munch nicht gepasst? Ich bin erst 2x gewesen und bis jetzt finde ich sie ok. Natürlich kein Vergleich zu Herr Ghenzi. Zu wem geht ihr den jetzt?
Frau Munch hat bei jedem Termin darauf beharrt, das ich mit einer gewissen Personen reden soll um einen alten Streit nochmal zu besprechen. Ihrer Meinung nach hat mein Sohn nur deswegen neurodermitis. Ich war nicht ihrer Meinung. Ich bin jetzt bei einer Frau in Brunnen . Sie hat mir geholfen diesen Streit von damals mit einer anderen Methode quasi zu neutralisieren. Frau Munch hat zwar das Thema auf den Tisch gebracht, aber eine gute Lösung für mich konnte sie nicht finden. Beimddritten Termin wollte meinsSohnsschon gar nicht mehr in ihr Zimmer. So habe ich weiter gesucht.
-
- Senior Member
Hm... Ok schwerig. Ich gehe mal weiterhin zu Ihr, und hör mich aber auch weiterhin um. Das Problem ist, dass viele gute Homöopathen nicht in der Region wohnen und ich im Falle eines Notfalls nicht all zu weit fahren möchte. Kenne noch 2 gute in Reinach und Dornach, ist aber wie gesagt weiter weg.