region Willisau
- Krispy
- Senior Member
Für die Grundausstattung würde ich jetzt auch nicht zu Mägis gehen, sie hat zwar viel, aber glaub eher kleinere Sachen. Wir haben uns anhand von Internet und so mal eine Liste gemacht, was wir wollen/brauchen. Und danach mögichst Occasion gekauft. Neue Sachen haben wir dann auch im Mac Baby und Pro Baby gekauft. Die haben ja auch unterschiedliche Sortimente. Dann waren wir bei Mägi eher wenn wir zwischendurch was einzelnes brauchten. Buggy habe ich von da, Sonnenschirm, wenig Kleider...
Re: region Willisau
happy kids in sursee - der ist echt nicht teuer und absolut zu empfehlen (günstiger als mac baby & co.).
im internet sonst babyjoe.ch - auch eher günstig.
im internet sonst babyjoe.ch - auch eher günstig.
- Tine
- Member
Sorry, war eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier im Forum.., mit 4 Kids halt immer Action 
Seit 6. Januar sind wir zu sechst, Oliver - unser 4. Wunder
und wir geniessen es sehr 
Apropo Baby: meine neuen Babykurse in Zwergenprache starten wieder Anfang März; jetzt am 28. Februar findet auch ein Workshop (ohne Babys) statt. Also wer Interesse hat oder noch jmnd kennt, ich freu mich auf Anmeldungen:
http://www.zwergensprache.com/zwergensp ... sursee.php

Seit 6. Januar sind wir zu sechst, Oliver - unser 4. Wunder

Apropo Baby: meine neuen Babykurse in Zwergenprache starten wieder Anfang März; jetzt am 28. Februar findet auch ein Workshop (ohne Babys) statt. Also wer Interesse hat oder noch jmnd kennt, ich freu mich auf Anmeldungen:
http://www.zwergensprache.com/zwergensp ... sursee.php

Mädchen (2010), *, Junge (2011), Junge (2013), Junge (2015)
oh tine - hab ich gar nicht mitbekommen.
gratuliere von ganzem herzen
gratuliere von ganzem herzen

seit langer zeit habe ich wieder mal ein erinnerungsmail bekommen, dass hier im hinterlandforum etwas geschrieben wurde
ich weiss gar nicht mehr, wen ich jetzt auch kenne... werfe einfach mal einen gruss in die runde

Hello mitenand,
Han mal welle Froge, obs es paar neuii schwangeri us de Region ume het?
Liebe Gruss
Han mal welle Froge, obs es paar neuii schwangeri us de Region ume het?
Liebe Gruss
neu ned - schwanger jo... aber nömne lang

- Krispy
- Senior Member
Haha, mer send eigentli werkli en "alti" igroschteti Groppe!
Het öbrigens öper Inträssi, of d Verteilerlischte vom Mamiträff z cho? Esch emmer am 1. Mäntig im Monet im Ruum Willisau! Eifach per PN d Mailadräss döregä ond er chömid jewils d Infos öber
Het öbrigens öper Inträssi, of d Verteilerlischte vom Mamiträff z cho? Esch emmer am 1. Mäntig im Monet im Ruum Willisau! Eifach per PN d Mailadräss döregä ond er chömid jewils d Infos öber
Schwanger nicht mehr (Junge, 6,5 Monate alt), dafür neu in diesem Unterforum. 
@Krispy: Wäre grundsätzlich schon interessiert, aber Montag geht mir leider nicht. Was seid ihr denn so für eine Gruppe?

@Krispy: Wäre grundsätzlich schon interessiert, aber Montag geht mir leider nicht. Was seid ihr denn so für eine Gruppe?
- Krispy
- Senior Member
Haha was semmer förne Groppe... öhhh. D Vena esch ou ab ond zue mol debi ond d Tine ond no öper vo do (weiss de Nick nömme...). Jo so halt Fraue met hauptsächlich Chind jünger als 6, also noni Chindsgi... Of de Verteilerlischte send gäg die 20 Lüt, cho tüend aber emmer nor öpe 3
Also emmer chli anderi.

also krispy - ez wos am mäntig esch, set is regelmässiger schaffe. nor bim nöchschte träffe werds denn wohl bezeli knapp

Bin neu in diesem forum. ET ist mitte August, aber wegen verkürztem gmh ist jetzt alles offen. Hab heute deshalb lungenreife gespritzt bekommen.
Werde mich auf dem verteiler eintragen lassen und dann sicher mal auftauchen wenn der krümmel da ist.
Werde mich auf dem verteiler eintragen lassen und dann sicher mal auftauchen wenn der krümmel da ist.
- Krispy
- Senior Member
Hoi Mami 33, dann wünsche ich dir alles Gute zur Geburt und melde dich, wenn du Lust auf ein Treffen hast
Meistens nehmen wir es gemütlich. Und wenn du gern dabei sein möchtest, aber nicht so magst, kannst du es gern auch sagen und ich mache dann sicher an diesem Treff keinen Spaziergangtreff