Hallo zusammen
Ihr wart ja richtig fleissig
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück, hat richtig gut getan, aber ich würde nicht mehr so spät fliegen. Ich finde (für mich) zwischen 20 ssw - 25 ssw ideal. Die Woche vor dem Urlaub habe ich immer wieder einen harten Bauch bekommen. Konnte dann vor dem Urlaub noch kurz vorbei um zu schauen ob alles i.O. war. War auch alles gut, aber trotzdem ist es sehr komisch wenn der Bauch hart wird.... Baby tritt mich aber schön fleissig, das tut dann richtig gut
Cindy81
Vielen Dank fürs eröffnen. Habe dir meine Angaben per PN geschickt.
Zu den Abstimmungen denke ich, wird das sowieso abgelehnt. Die Leute wollen nur das verstehen was sie möchten und haben einfach keine Ahnung was alles dahinter steckt. Mein Mann und ich sind absolut dafür.
HunnyB
Ich hab mein kleines so in der 18ssw gespürt. War aber lange nicht sicher ob es nicht doch der Darm war. Es fühlte sich wie ein "blub" oder "blubbern" an. Habe immer auf die Schmetterlinge im Bauch gewartet, aber die kamen nicht

schon da war es ein absolutes Higlight und nun tritt mich das Baby schon wunderbar in die Blase, Rippe und einfach überall wo es hinkommt
Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit. Hach so schön, wir haben letzten September geheiratet und es war wuuuuunderschön.
franny
Herzliche Willkommen! Schön das du mitschreibst, so ist noch jemand hier der "etwas weiter" in der ss ist
Nevergiveup
juhuii die ersten Tritte

ich schmelze jetzt noch jedesmal dahin wenn ich das kleine spüre, auch wenn es langsam schmerzaft wird
wo schlafen
Ist ja auch unser erstes wunder. Geplant ist im Stubenwagen bei uns im Zimmer. So die ersten 3 Monate. Danach haben wir ein Kinderzimmer mit Bettchen bestellt, und die Idee ist, das es dann auch im eigegenen Zimmer schläft

mal schauen ob das auch so klappt wie geplant

ins gemeinsame Bett möchte ich eigendlich gar nicht, ausser zum kuscheln, aber nicht zum schlafen.
Kiwa
Wir haben den Teutonia By You bestellt. Kann man dann auch als Sportsitz nutzen, sei für draussen (Wald usw.) sehr gut und Baby kann in beide Richtungen fahren. Gemäss Bewertungen soll er toll sein, habe aber selbst noch keine Erfahrung damit.
harter Bauch
kennt sich sonst noch jemand damit aus? Meine FÄ meint ja, ich mache mir zu viele sorgen, aber er wird richtig hart von "unten nach oben" hält ein paar sekunden an und löst sich wieder. Manchmal stundenlang nicht, dann wieder 3-4 mal nacheinander... puuu und den nächsten Termin habe ich erst in 4 Wochen
Alle die ich jetzt vergessen habe, sorry!
Schönen Abend