Verpflegung auf Carfahrt
Verpflegung auf Carfahrt
Unser Sohn geht schon bald ins Tessin an ein Unihockeyturnier. Sie werden mit dem Car fahren. Für die Verpflegung im Tessin (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) wird gesorgt. Er muss einfach für die Hinfahrt und Rückreise etwas zum Essen bei sich haben. Was würdet ihr empfehlen? Sie fahren am Freitag abend ins Tessin und kommen am Sonntag abend wieder retour. Für die Hinfahrt ist es nicht so ein Problem, aber was könnten wir ihm für die Rückreise mitgeben?
Re: Verpflegung auf Carfahrt
Wie alt ist dein sohn denn?
Wir haben das immer so gemacht, dass wir uns dort für die rückreise selber etwas gekauft haben. Also mir wurde dafür immer etwas geld mitgegeben. Ansonsten, knabbersachen wie salzstangen etc. werden ja nicht schlecht. Ein apfel braucht auch länger um schrumplig zu werden. Macht natürlich nicht wirklich satt, aber die fahrt ist ja auch keine weltreise. Wie machen es denn die mütter der anderen kinder?
Wir haben das immer so gemacht, dass wir uns dort für die rückreise selber etwas gekauft haben. Also mir wurde dafür immer etwas geld mitgegeben. Ansonsten, knabbersachen wie salzstangen etc. werden ja nicht schlecht. Ein apfel braucht auch länger um schrumplig zu werden. Macht natürlich nicht wirklich satt, aber die fahrt ist ja auch keine weltreise. Wie machen es denn die mütter der anderen kinder?
-
- Newbie
ich hätte jetzt auch gesagt, dort was kaufen für die heimreise..
ansonsten dörrfrüchte oder frische früchte, salzstangen, oder reiswaffeln, darvida, etc. es ist ja keine lange reiSe und frühstück/mittag/ und abendessen bekommt er ja...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ansonsten dörrfrüchte oder frische früchte, salzstangen, oder reiswaffeln, darvida, etc. es ist ja keine lange reiSe und frühstück/mittag/ und abendessen bekommt er ja...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unser Sohn ist 11 und geht das 1. Mal so an ein Turnier. Also wir werden dann auch noch ins Tessin (Tenero)gehen und evtl. könnten wir dort etwas kaufen. (es hat in Tenero ein Coop. Bin nicht sicher ob dieses Coop am Sonntag geöffnet hat. Habe bereits gegoogelt.)
Wir werden dann in Riazzino übernachten und ich sah nun, dass es dort eine Coop Shop hat, welcher am Sonntag geöffnet hat. So können wir unserem Junior evtl. dort noch etwas kaufen. Er wird sicher nicht verhungern
oder studentefuetter, farmerstängel, bibberli, milchbrötli, knäckebrot und eifach gnueg z trinke
Darvida, Knäckebrot, Minipic, Apfel, Trockenfrüchte, Ei, Biberli,