Go vegan... Und weiter gehts.....
Moderator: sea
Re: Go vegan... Und weiter gehts.....
Ich komme leider auch nicht, aber ich war die die am 13 eh nicht kann. Meine Grosse hat am 11. Geburtstag und am 13. ist dann das Kinderfestli
(Und so fies bin ich nicht, dass ich auf gaaaanz schlechtes Wetter hoffe
) Viel Spass euch dann!

Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016
Sohn Dezember 2016
- Kybele
- Senior Member
Für den 13.Juni auch zugesagt haben:
Maggie
Muinze
Kiana
Mumeli
Barbossa
Seit Ihr noch dabei?
Maggie
Muinze
Kiana
Mumeli
Barbossa
Seit Ihr noch dabei?
-
- Member
Kybele
Ich habe mich nicht angemeldet. Könnte ev. spontan mit meiner Tochter kommen. Um welche zeit findet das denn statt?
Ich habe mich nicht angemeldet. Könnte ev. spontan mit meiner Tochter kommen. Um welche zeit findet das denn statt?
Prinzässin 2010
Prinz 2012
Prinz 2012
- Kybele
- Senior Member
Wir haben keine konkrete Zeit. Einfach ab Mittag mal eintrudeln. Würde mich freuen!!!
- Kybele
- Senior Member
Wo seit Ihr bloss hin:
Maggie
Muinze
Kiana
Mumeli
Barbossa
Seit Ihr beim Treffen dabei?
Maggie
Muinze
Kiana
Mumeli
Barbossa
Seit Ihr beim Treffen dabei?
- barbossa
- Member
Kybele: tut mir leid, dass ich mich grad nie melde, komme grad einfach kaum zum nachlesen!
Am 13.6. kann ich nun leider doch nicht, es ist grad wie verflixt. Sehr sehr schade!
falls ihr verschiebt, könnte ich (mit momentaner planung) aber am 20. teilnehmen! Soll ich jetzt auf schlechtes wetter hoffen?
Am 13.6. kann ich nun leider doch nicht, es ist grad wie verflixt. Sehr sehr schade!

liebgruss
barbossa
mit benz (feb2009) und strize (okt2010)
barbossa
mit benz (feb2009) und strize (okt2010)
- Kybele
- Senior Member
Ach schade ;(
Aber kann man nichts machen. Es gibt halt solche Zeiten.
Verschieben werden wir voraussichtlich nur bei schlechtem Wetter. Nicht dass wir verschieben und dann müssen doch wieder mehrere absagen. Mal abwarten. Bis jetzt belassen wirs mal beim 13.6.
Aber kann man nichts machen. Es gibt halt solche Zeiten.
Verschieben werden wir voraussichtlich nur bei schlechtem Wetter. Nicht dass wir verschieben und dann müssen doch wieder mehrere absagen. Mal abwarten. Bis jetzt belassen wirs mal beim 13.6.
- Mumeli
- Member
aber ja doch, kybele. so schnell ändere ich meine meinung/pläne nicht 
Sent from my iPhone using Tapatalk

"Les doutes, c'est ce que nous avons de plus intime."
Albert Camus
Albert Camus
Tataaaa, ich lebe noch!
wir waren grad eine woche im südtirol im urlaub. (hotel linderhof und alpenschlössl --total zu empfehlen, drei vers. pflanzenmilch, chiasamen, früchte in allen varianten, vegane margarine zum frühstück--zum znacht mega bemüht und immer veganes essen bekommen! toppi!!! die chefin hat sich bei mir nach veganen rezepten/kochbüchern erkundigt, damit sie das angebot ausbauen können! supi!)
@kybele: entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe: ich komme am 13.6. nicht, da mein mann am LKW fahren ist fürs motorrad rennen. da braucht es mich zwingend hier im betrieb. das wusste ich leider vorab noch nicht, sonst wäre ich auf jeden fall gekommen! entschuldigt mich!!
@all: versuche mich fleissiger zu melden. --- wisst ihr war mir heute noch passiert ist? ich habe mein handy im hotel liegen gelassen,und es erst gemerkt, als wir schon fast daheim waren. es wird zum glück nachgesandt. aber deppert ist das schon ein wenig. :-S janu
wir waren grad eine woche im südtirol im urlaub. (hotel linderhof und alpenschlössl --total zu empfehlen, drei vers. pflanzenmilch, chiasamen, früchte in allen varianten, vegane margarine zum frühstück--zum znacht mega bemüht und immer veganes essen bekommen! toppi!!! die chefin hat sich bei mir nach veganen rezepten/kochbüchern erkundigt, damit sie das angebot ausbauen können! supi!)
@kybele: entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe: ich komme am 13.6. nicht, da mein mann am LKW fahren ist fürs motorrad rennen. da braucht es mich zwingend hier im betrieb. das wusste ich leider vorab noch nicht, sonst wäre ich auf jeden fall gekommen! entschuldigt mich!!
@all: versuche mich fleissiger zu melden. --- wisst ihr war mir heute noch passiert ist? ich habe mein handy im hotel liegen gelassen,und es erst gemerkt, als wir schon fast daheim waren. es wird zum glück nachgesandt. aber deppert ist das schon ein wenig. :-S janu
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015

- Kybele
- Senior Member
Tschuldige Mumeli
hab Deine Anmeldung glatt unterschlagen
Also ich fasse zusammen... Wir sind am 13.6. definitiv dabei:
Dragulj
Cherry
Mumeli
Abgesagt für den 13. haben nachträglich:
Lindenblüte
Barbossa
Muinze
Offen sind noch:
Kiana & Maggie
Und vielleicht erweist uns spontan noch Hippyangel die Ehre

Also ich fasse zusammen... Wir sind am 13.6. definitiv dabei:
Dragulj
Cherry
Mumeli
Abgesagt für den 13. haben nachträglich:
Lindenblüte
Barbossa
Muinze
Offen sind noch:
Kiana & Maggie
Und vielleicht erweist uns spontan noch Hippyangel die Ehre

- Mumeli
- Member
wer kommt alles mit rudel?
Albert Camus
Albert Camus
Wir kommen im kleinen Rudel.
Also ich mit den zwei Kids.

- Mumeli
- Member
cherry: ich auch 

Albert Camus
Albert Camus
Ich habe auch vor zu kommen, ohne Rudel!
Muss noch schauen wie ich mich zeitlich am besten organisiere.
Ich habe leider noch keinen Plan, was ich mitbringen soll...? Bestimmt fällt mir aber kurzfristig noch was ein.
@kybele
Bitte um Adresse per PN!

Ich habe leider noch keinen Plan, was ich mitbringen soll...? Bestimmt fällt mir aber kurzfristig noch was ein.
@kybele
Bitte um Adresse per PN!

so Ladys, ich brauche eure ALLERBESTEN schoggicake Rezepte bitte! Ich möchte einen saftigen, feinen Schoggikuchen der nicht verbrösmelet!
Ich habe den im Netz gefunden, der klingt noch gut (ich würd aber den espresso weglassen hihi) aber eben, nicht getestet...
Schoko Nuss Kokos Kuchen
Zutaten:
250 g Mandel(n), Kokosraspel oder Haselnüsse, gemahlen
250 g Mehl
250 g Rohrzucker
1 Pck. Backpulver
1 Pck. Vanillezucker
1 Msp. Zimt
1 Prise(n) Salz
3 EL Kakaopulver
50 g Margarine
150 ml Sojamilch
150 ml Kaffee oder Espresso
1 Karotte(n), geraspelt, evtl.
Zubereitung:
Zuerst alle trockenen Zutaten gut miteinander vermischen. Dann langsam Kaffee und Sojamilch zugeben und gründlich mit dem Mixer verrühren, es sollte keine Klumpen geben. Wenn man noch eine fein geriebene Karotte hinzugibt, wird der Kuchen noch saftiger.
Die Masse in eine gefettete Gugelhupfform geben. Den Ofen auf 180 Grad vorheizen. Die Backzeit kann je nach Ofen variieren, bei mir hat er bei Ober-/Unterhitze 60 Minuten gebraucht.
Der Kaffee oder die Sojamilch können, je nach Geschmack, durch andere Flüssigkeiten ersetzt werden, z. B. Saft oder Tee usw. natürlich können auch noch gehackte Zartbitterschokolade ohne Milch, gehackte Nüsse, Kirschen o.ä. zugegeben werden... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ich habe ihn auch mit Rooibos-Karamell-Tee und Kaffee gebacken.

Ich habe den im Netz gefunden, der klingt noch gut (ich würd aber den espresso weglassen hihi) aber eben, nicht getestet...
Schoko Nuss Kokos Kuchen
Zutaten:
250 g Mandel(n), Kokosraspel oder Haselnüsse, gemahlen
250 g Mehl
250 g Rohrzucker
1 Pck. Backpulver
1 Pck. Vanillezucker
1 Msp. Zimt
1 Prise(n) Salz
3 EL Kakaopulver
50 g Margarine
150 ml Sojamilch
150 ml Kaffee oder Espresso
1 Karotte(n), geraspelt, evtl.
Zubereitung:
Zuerst alle trockenen Zutaten gut miteinander vermischen. Dann langsam Kaffee und Sojamilch zugeben und gründlich mit dem Mixer verrühren, es sollte keine Klumpen geben. Wenn man noch eine fein geriebene Karotte hinzugibt, wird der Kuchen noch saftiger.
Die Masse in eine gefettete Gugelhupfform geben. Den Ofen auf 180 Grad vorheizen. Die Backzeit kann je nach Ofen variieren, bei mir hat er bei Ober-/Unterhitze 60 Minuten gebraucht.
Der Kaffee oder die Sojamilch können, je nach Geschmack, durch andere Flüssigkeiten ersetzt werden, z. B. Saft oder Tee usw. natürlich können auch noch gehackte Zartbitterschokolade ohne Milch, gehackte Nüsse, Kirschen o.ä. zugegeben werden... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ich habe ihn auch mit Rooibos-Karamell-Tee und Kaffee gebacken.
Tochter Juni 2007
Sohn Dezember 2016
Sohn Dezember 2016