Üben ab Juni/Juli 2010 - Es haben alle geschafft!!!

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
scharlachrot
Member

Re: Üben ab Juni/Juli 2010 - Es haben alle geschafft!!!

Beitrag von scharlachrot »

@FB
PN an big girl ;-)
@castle
Bei der Grossen(so komisch, für mich ists noch die Kleine :-) ) musste ich bei 38+2 einleiten, Gewicht war 2260g. Bin jetzt bei 38+5, hab also schon mehr geschafft und rein vom Zeitpunkt her dürfte es sehr wohl kommen...
Ja genau so stelle ich mir das überschätzen vor. Bei uns ist es so, dass es oft heisst: " jetz luag das klina Maitli a wo scho so guat schwätzt, rennt,...." und ähm, jaaa, sie ist ja auch in einem Monat drei Jahre alt... aber eben ich denke fürs Kind ist es weniger belastend so.
Ich war bei der Grossen 9 Monate zu Hause und es war herrlich. Dieses mal werden es auch bloss 6 Monate sein, da ich an einem neuen Ort beginne und es schon irrsinnig toll ist warten sie so lange... aber hätte auch gerne noch länger gehabt. Naja, geht halt nicht alles.

Wünsche euch allen nun ganz schöne Pfingsttage und hoffe bald Babynews loswerden zu können :-)
Dank IUI dankbar&übarglücklich
Juli 2012
unendlich froh bisch du bi üs
Juni 2015

*** im Herza
(MA, 11.Woche) August 2013
(FG, 5.Woche) März 2014
(FG, 5.Woche) Juni 2014

mayura
Member

Beitrag von mayura »

@big_girl
PN :mrgreen:

Castle
Junior Member

Beitrag von Castle »

Na dann würde ich sagen.... Lasst uns nach bald fünf :shock: jahren die koffer packen mädels! :mrgreen:

@big_girl
Eröffnest du die geheime fb-gruppe einfach mal mit uns vieren damit wir weiterschreiben können? Danke!!!!

Und an die anderen juni/julis 2010:

WIR SIND UMGEZOGEN! :D
Neue adresse: top secret! :D
Aber wenn ihr wiedermal reinlest dann meldet euch doch damit wir euch auch unserer "neuen" fb-gruppe hinzufügen könnt!

CU!

Antworten