hallo ihr lieben
zuerst einmal ein grosses sorry dass ich mich erst jetzt melde...es lief so viel in den letzten zwei tagen und ich kam echt nicht dazu...aber mal vorab, mir und dem kleinen würmchen geht es geht

schreibe nachdem ich hoffentlich mehr oder weniger auf euch alle eingehen konnte mehr zu mir
@blini
du verwechselst mich

wir ziehen momentan in kein haus

aber schön wäre es auf jeden fall!
bezüglich dem arbeiten geht es mir so wie dir...ich liebe es zu arbeiten und könnte mir auch nicht vorstellen 100% zuhause zu sein...ich brauche den ausgleich und die zwei kinderfreien tage
@santana
oooh dein kleiner ist aber schön tapfer...ich hoffe es geht ihm von tag zu tag besser! ebenfalls gute besserung deinem vater!
toll hast du tabletten vom FA bekommen und noch besser helfen dir diese auch! eisentabletten sollte ich auch nehmen und schaffe es irgendwie nicht...wird wohl nächstens eine infusion geben...hatte bereits in der letzten SS eine eiseninfusion!
ja das ging ja fix mit der email-adresse
@mymi
so schön war alles gut beim organscreening! herzlichen glückwunsch zum zweiten jungen
@smarties
wir gehen in die südtürkei....10 tage all inklusive, ooooh wie ich mich freue
ja das mit dem geniessen ist so eine sache....kann dich da sehr gut verstehen....bin eigentlich sehr gerne schwanger, doch habe auch ich bereits wieder einen sehr grossen bauch und fühle mich auch nicht jeden tag so super und manchmal genau wie du eher als wal

aber nichtsdestotrotz ist es doch einfach ein riesen wunder und wunderschön!!!
ich hoffe deinem sohn geht es wieder besser bezüglich den pollen!
wünsche dir morgen einen tollen untersuch!
@palais
gratuliere zum mädchen
habe den zuckertest auch in vier wochen...fand ihn bei der letzten SS nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt habe...hoffe es ist auch dieses mal so!
@fuchs
so schön kannst du es nun auch spüren....das mit dem schlechten timing kennen wir auch nur zu gut

irgendwann klappt es bestimmt...viel glück
@gabspauly
habe also auch fest an dich und euren untersuch gedacht. so schön hat sich euer würmchen so gut entwickelt...das sind ja schon mal tolle neuigkeiten! was bedeutet softmarker? könnte beim darm oder herzen etwas nicht ganz in ordnung sein? sorry, aber habe keine ahnung! hoffe demnach fest das der untersuch beim kardiologen gut ausgeht und drücke euch beide daumen gaaaanz fest! ich finde es wunderschön und sehr bewundernswert wie ihr mit dem allem umgeht...das würmchen hat sich eindeutig die richtigen eltern ausgesucht!
@juleee
ich habe den zuckertest in 4 wochen...bin dann in der 26. ss-woche! alles gute für das organscreening wünsch ich dir!
@timna
8 wochen ist ja wirklich seeeehr lange....gut kannst du jetzt schon einwenig früher zum FA gehen.
gratuliere zum super ergebnis des zuckertests...bin grad einwenig neidisch dass du diesen schon hinter dir hast...die meisten hier müssen ja zu diesem noch antraben
so schön war alles gut beim organscreening und gratuliere zum mädchen
@muggerli
kann gut verstehen dass du das geschlecht wissen möchtest...ist für die vorbereitung sicher einfacher und wenn du noch so kreativ bist und selber kleidli nähst sowieso! hoffe ihr werdet euch noch einig!
@black_key
gratuliere zum mädchen
@me
soo nun zu mir

das organscreening war tip top...sieht alles sehr gut aus....wir sind soooo froh, glücklich und dankbar! auch wir unterstützen die mädchen-fraktion

bleibe demnach ein mädchenmami

GG war kurz sprachlos

aber er freut sich natürlich auch sehr...wird nicht einfach für ihn...girlspower ist angesagt....sogar unsere katze ist weiblich
mir geht es immer noch sehr gut. seit zwei tagen juckt mein bauch sehr und ich habe sehr trockene haut obwohl ich schön regelmässig eincreme...habe jetzt bei euch oft von der schüsslersalzsalbe gelesen....ist diese sehr reichhaltig? oder hat mir jemand grad den ultimativen tipp?
wünsch euch allen einen schönen tag....geniesst die sonne!
liäbs grüässli rafa