Hallo ihr Lieben!
Hier ist ja wieder so einiges gelaufen, sodass ich gar nicht auf alle eingehen kann....
@Sasu: Häppi Börsdei nachträglich, tönt ja somit nach einem tollen unerwarteten Geburigeschenk wenn GG früher als gedacht nach Hause kam
Hab auch grottenschlecht geschlafen, war ab 4 Uhr wach....am 2. Juli soll übrigens auch Vollmond sein => obs einen Einfluss auf unser Purzeln haben wird?
@Parat sein: sind wir nun endlich! auch die letzte Kommode ist aufgestellt und die Kleider eingeräumt. Hab richtig Freude am Ergebnis!
@Kreuzbein-/ISG-Schmerzen: Kenne ich nur zu gut, vor allem das Drehen im Bett fühlt sich dann an wie wenn man ein Messer im Rücken hätte! Wenn ich dann aufstehe, muss sich das Gelenk jeweils zuerst mit einem Knacksen "einrenken", damit ich einigermassen normal gehen kann. Wenns nicht knackst, sind die kommenden Schritte seeeehr schmerzhaft
@PeppaPig: Jöh so herzig, dass deine Kids ihre Plüschtiere dem Geschwisterchen schenken, finde ich eine ganz tolle Geste!
wie war dein Untersuch?
@Alea: wie war deine Babyshower-Party? Hab schon davon gehört, aber hats in meinem Umfeld noch nie gegeben...stelle es mir aber witzig vor!
@Verhütung: haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber eine "definitive" Lösung kommt bei uns sicher noch nicht in Frage, da wir sicher mehr als ein Kind möchten so Gott auch will...daher wirds wohl entweder wieder hormonell mit Pille oder so...spreche ich dann bei Gelegenheit mal bei der FA an.
@me: Versuche krampfhaft, mein 50%-Pensum einzuhalten, was mir leider nicht gelingt. Die Einarbeitung meines Nachfolgers ist sehr zeitintensiv und es sind bereits wieder diverse Termine dazwischen gekommen, sodass ich mein erstelltes Programm nicht werde durchziehen können. Zudem macht mir das heisse Wetter jetzt echt Mühe, habe Wasser in den Händen und Beinen und werde wohl oder übel nun doch auch noch Stützis für den Schlussspurt montieren müssen. Muss morgen dringend meine FA danach fragen....Ansonsten darf ich mich aber nicht beklagen, ich bin ja soweit "zwäg" und betrachte Wehwehchen wie Schlaflosigkeit, Wassereinlagerungen und Kreuzbeinschmerzen als Nebengeräusche. Am Schluss wird das alles vergessen sein und andere triffts ja viel schlimmer, drum jammere ich nicht...
So, nun werde ich mich etwas aufs Sofa legen (auf die linke Seite

). Meine Hebamme hat uns die übliche "Sofa-Haltung" verboten, da sich das Kind so nicht in die richtige Position drehen könne. Mal schauen ob es nützt....