JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Riccola85
Junior Member

Re: JULICHÄFERLI 2015 - ab ins letschte drittel

Beitrag von Riccola85 »

Ich hab nie mehr geschrieben, sorry... Aber ich kanns nicht überlesen.
Liebe nausika, ich bin zutiefst erschüttert und weiss nicht, was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid!! Ich wünsch dir und deinem mann viel kraft in diesen schweren stunden!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Riccola

Böhnli 07.2013
* 06.08.2014 tüüf im Härze

Bild

Walle
Member

Beitrag von Walle »

Ich bin auch gerade sprachlos... Ich wünsche euch auch viel kraft, dass ihr diese schwere zeit durchsteht... Bin in gedanken bei euch!

little
Member

Beitrag von little »

Nausika kennst du herzensbilder.ch
Evt kann euch das helfen in der schweren zeit

jessi
Newbie

Beitrag von jessi »

Liebe nausika

Auch ich hab mehr still mitgelesen...
Ich weiss nicht was ich sagen soll, aber ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und viele liebe Menschen die für euch da sind.
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

JessicaLee
Newbie

Beitrag von JessicaLee »

nausika.. ich bin hier stille mitleserin, aber deinen eintrag kann ich nicht einfach so übergehn...
nausika, mir fehlen die worte.. bin gerade selbst geschockt.. im endspurt noch so ein extremer schlag... weiss nicht was ich schreiben soll.. ich wünsche dir und deinem mann/familie von herzen viel viel kraft, und ganz liebe menschen die für euch da sind.....
ich zünde eine kerze an für euer engelein... alles alles alles liebe und gute und viel kraft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Oh nein! Bin auch voll geschockt! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die euch beistehen!
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

Jacqueline
Member

Beitrag von Jacqueline »

Es tut mir soooo unendlich leid für euch :( :( :( Ich bin schockiert, damit hätte ich nicht gerechnet, dass so etwas einem von uns noch wiederfahren kann... Es tut mir sehr weh, deine Worte zu lesen. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft und liebe Menschen, die euch in der schweren Zeit stützen.
Bild

Samosa
Newbie

Beitrag von Samosa »

es tut mir sehr leid liebe nausika. ich wünsche euch viel kraft in dieser schlimmen zeit, ich kann mir nicht vorstellen was du durchmachen musst... und bin sprachlos. ich hoffe du bekommst viel trost und hilfe die du benötigst.

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Auch mir fehlen die Worte! Mit Tränen in den Augen suche ich verzweifelt nach den dichtigen Buchstaben.
Liebe Nusika es tut mir einfach nur unglaublich leid :-( das darf doch nicht wahr sein! Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft in diesen tieftraurigen Stunden.
Es ist unglaublich traurig!

clavicula
Newbie

Beitrag von clavicula »

Nausika... lass dich ganz fest umarmen! Es tut mir so sehr leid. Ich wünsche deinem Mann und dir viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit. Versucht trotz allem so viel Zeit und Bilder mit euren kleinen Prinzessin zu verbringen. Falls du Fragen hast, bitte frag einfach... meine drei kleinen Wunder haben uns in der 24. SSW verlassen.

nischuli
Newbie

Beitrag von nischuli »

Liebe Nausika
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für diese schwierige Zeit. Bin völlig geschockt und sehr sehr traurig über diese Nachricht und finde keine Worte.

eileen123
Newbie

Beitrag von eileen123 »

Liebe Nausika

Auch mir fehlen die Worte... Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft, um diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten! Es ist unfassbar! Fühl dich gedrückt!
Bild

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Liebe Nausika
Es tut mir unendlich leid das ihr solch eine schlimme Erfahrung machen müsst... Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit. Fühl dich gedrückt!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

baleo
Junior Member

Beitrag von baleo »

Liebe Nausika
Habe jetzt gelesen, was euch gerade wiederfährt und ich bin total geschockt und weiss gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so von Herzen leid und es gibt wirklich keine Worte dafür. Es tut mir unendlich leid und wünsche euch ganz viel Kraft.

Scully
Newbie

Beitrag von Scully »

Liebe Nausika
Ich lese Deine Worte, aber ich kann sie nicht richtig fassen - es tut mir so wahnsinnig leid, was Euch da wiederfährt, ich finde wie meine Vorschreiberinnen keine Worte und bin einfach nur sprachlos... Ich wünsche Euch viele liebe und verständnisvolle Menschen, die Euch durch diese Zeit tragen und Euch das geben, was Ihr braucht, und Eurer kleinen Prinzessin eine gute Reise in den Himmel...
Bild

Bild

Alea***
Junior Member

Beitrag von Alea*** »

Liebe Nausika,
Auch ich bin schockiert und sehr traurig. Ich kann mir kaum vorstellen, wie Du Dich fühlen musst! Auch mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich leid für Euch. Daher sei umarmt, ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, Liebe und Unterstützung und nur das Beste für die Zukunft.

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Ich bin in Gedanken bei nausika.hab schlecht geschlafen und wenn ich erwachte,kam mir als erstes sie in den Sinn....wie schlimm muss es sein...es ist wie jemand in meiner Familie gestorben wäre.....
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Alea***
Junior Member

Beitrag von Alea*** »

Ja, es ist so traurig. Ich weiss echt nicht was sagen.

Nymeria
Member

Beitrag von Nymeria »

Liebe nausika
Es geht mir unglaublich nah, was ihr erleben müsst... es ist so traurig.
Ich hoffe ihr findet einen Weg um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Sucht euch alle Hilfe und Unterstützung die ihr bekommen könnt und braucht.
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage und auch für die weitere Zukunft.

PeppaPig
Member

Beitrag von PeppaPig »

das geht mir auch so, sasu. ich bin wie gelähmt! ein kind zu verlieren ist wohl das schlimmste, was ich mir vorstellen kann! gleichzeitig das eigene kind zu spüren und zu realisieren, wie kostbar und zerbrechlich dieses glück ist - ich bringe es grad nicht auf die reihe.
meine gedanken sind bei euch, nausika, und bei dem, was jetzt noch vor euch liegt. ich wünsche euch die nötige kraft und viel liebe! seid umarmt!
Bild

Gesperrt