alte Bibi Nuggis gesucht!!!
Moderator: conny85
alte Bibi Nuggis gesucht!!!
Liebe Mamis, ich habe alles probiert meinem Sohnemann einen neuen Nuggi anzugewöhnen, aber es geht nicht. Er schreit wenn er nur ein anderes Modell sieht, egal welches. Hätte jemand von euch noch Bibi Nuggis (alte Form!) in Grösse 6-12 Monate? Ich wär sooooo froh!!!
Würde natürlich auch dafür bezahlen und wenn nötig Porto übernehmen!
Würde natürlich auch dafür bezahlen und wenn nötig Porto übernehmen!
*grossi Schwöschter* 09.2010
*chliine Brüeder* 03.2013
Re: alte Bibi Nuggis gesucht!!!
Gebrauchte habe ich sicher noch... Evtl kriegst du die aber auch neu noch bei Bibi...
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Coop hat doch wieder BIBI in ursprünglicher Form im Sortiment? Haben dort vor ca. 3 Wochen einen gekauft.
-
- auf Wunsch deaktiviert
bi farmaline.ch chan mr no die alte bstelle
Wie gseht den die alti Form aus? Han evt eine
Ha 4 stück gfunde. Üse hed mum nuggi gha. Also unbenutzt, aber secher scho fast 4 johr im schrank [-]. Ha aber be dene 3 nuggis kei ahnig wäge de grössi?
Cha leider s foti ned ufelade. Kei ahnig wieso.
Es isch di mittleri Grössi, nüm ganz chlii und au nöd die ganz grosse...
Ich han jetzt bi dere Apotheke mal bstellt. Bin gspannt, uf de Föteli isch es nöd immer ganz klar z'gseh welle das jetzt würklich isch!
@ Zaupfi: Was meinsch, währeds ächt die richtige? Häsch keis Pack meh dezue? Wännd die mittlere häsch nimm ich's gern!
Ich han jetzt bi dere Apotheke mal bstellt. Bin gspannt, uf de Föteli isch es nöd immer ganz klar z'gseh welle das jetzt würklich isch!
@ Zaupfi: Was meinsch, währeds ächt die richtige? Häsch keis Pack meh dezue? Wännd die mittlere häsch nimm ich's gern!
Usgseh tüends so:
https://ricstorageprod.blob.core.window ... 726051.jpg
s'Bild isch halt nur mit Packig...
@ Zaupfi: Chasch mer schun en PN mache, dänn chan ich dir mini Handy oder Mailadrässe schicke für's Föteli...
https://ricstorageprod.blob.core.window ... 726051.jpg
s'Bild isch halt nur mit Packig...
@ Zaupfi: Chasch mer schun en PN mache, dänn chan ich dir mini Handy oder Mailadrässe schicke für's Föteli...
Cha leider kei pn mache, han nur s app. Mini mail adressi m.haufgartner@yahoo.de
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
Wo kommst du her? Habe grad letzte Woche in Winterthur in einem Tankstellenshop gesehen, dass die noch alte Bibi Nuggis verkaufen. Da wir keine brauchen, hab ich aber keine gekauft. Gut möglich, dass sie noch da sind.
Hallo melody7
Habe noch drei "alte" Bibi Nuggi. Habe sie beim Wechsel im Vorrat gekauft, die Nuggi Fee kan aber dann noch
Sind allerdings Grösse 12-36 Monate.
Hättest du Interesse?
Habe noch drei "alte" Bibi Nuggi. Habe sie beim Wechsel im Vorrat gekauft, die Nuggi Fee kan aber dann noch

Sind allerdings Grösse 12-36 Monate.
Hättest du Interesse?
grosse Schwester 01.2012
Kleiner Bruder 06.2015
Kleiner Bruder 06.2015
- Isbärli2012
- Newbie
Ich war vor ca 1 Monat in Deutschland. Da habe ich die Nuk Nuggis entdeckt. Die sehen den alten bibi Nuggis verblüffend ähnlich. Hatte zuerst mit mamnuggis propiert. Spuckt mein Sohn gleich wieder aus. Aber mit diesen Nuknuggis kein Problem
Genau die NUK Nuggis sind sehr ähnlich wie die alten Bibis. Ich habe sie in der Schweiz bei Müller gefunden. Leider merkt meine Kleine scheinbar einen Unterschied und spuckt sie aus:-(
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Member
Ich hätte noch einen ungebrauchten hier. Allerdings eher ein Mädchensujet... Melde dich, falls du ihn möchtest.
Falls ich deinen Beitrag benützen darf...falls jemand den alten Kirschform sieht, auch melden!
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@Chanel: Du meinst nicht die für Schoppen?
Nein, den alten Bibi Nuggi Kirschform

-
- Newbie
Hoi melody7
Ich hab auf die Geburt unseres Sohnes (05.13) Bibi Nuggies erhalten und nicht gebraucht. Wenn das die alten sind, schicke ich sie dir gerne. 2 St. 6-12M und 1 St. 12-36M
Ich hab auf die Geburt unseres Sohnes (05.13) Bibi Nuggies erhalten und nicht gebraucht. Wenn das die alten sind, schicke ich sie dir gerne. 2 St. 6-12M und 1 St. 12-36M
@ Huubentaucherli: Ich hab nun 6 alte bestellen können. Wenn du deine wirklich nicht brauchst nehme ich sie aber gerne noch dazu. Unser Sohnemann akzeptiert wirklich nichts anderes, ich hab schon sooo viel versucht. Auch die Grösseren nimmt er nicht, also nur 6-12 Monate. Ich mach dir eine PN, dann kannst du mir sagen, was du noch dafür hättest. Vielen Dank!!!