Wenn die Ungeduld grösser wird...

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
iMami
Newbie

Re: Wenn die Ungeduld grösser wird...

Beitrag von iMami »

Hallo ihr Lieben

Wie gehts euch?

Heute ist ET und es tut sich nichts. Hab gegen Nami und Abend zwar jeweils oft einen harten Bauch aber mehr auch nicht. Am Nami hab ich Kontrolle im Spital und dann gleich Akku, jetzt kann sie die agressiven Nadeln rausholen :D Hab wirklich Schiss dass ich nochmals Einleiten muss...will nööööd *heul*

Sorry fürs gejammer! Hoffe euch und euren Kleinen gehts gut!

Glg iMami

Bramadas
Junior Member

Beitrag von Bramadas »

Hallo Imami

Drück dir die Daumen dass es bald losgeht und du ums einleiten rumkommst. Zum Mutmachen. Hatte absolut keine Vorzeichen und plötzlich ging es los.

Uns geht es meist tip top. Die üblichen Auf und Ab nach einer Geburt aber meist doch gut. Haben zum Glück bis jetzt kein Schreibaby. Schlafen könnte etwas mehr sein aber das finden wohl alle.

Guter Endspurt!!!

iMami
Newbie

Beitrag von iMami »

Hallo Zusammen

Ich darf auch endlich kuscheln! Vorgestern kam unser kleine Mann nach einer - trotz Einleitung - rasanten Geburt auf die Welt! Uns gehts bestens, heute gehts bereits nach Hause!

Glg
iMami

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche euch ein gutes Einleben!

Lunarra
Senior Member

Beitrag von Lunarra »

wow wie die zeit verfliegt. gratuliere auch ganz herzlich :-)
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.

iMami
Newbie

Beitrag von iMami »

Danke ihr Lieben

@Lunarra
Wie gehts dir inzwischen? Konntest du dich etwas erholen?

Lunarra
Senior Member

Beitrag von Lunarra »

@iMami: ja. bin noch nicht ganz im alltag angekommen, aber es geht immer besser. und Junior schiesst richtig in alle Richtungen. hat seit Geburt schon 2kg zugenommen...
Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.

iMami
Newbie

Beitrag von iMami »

Heieiei dich hats ja wirklich arg erwischt! Aber schön zu hören, dass es aufwärts geht. Hoffe es geht positiv weiter und dass du bald wieder so richtig fit bist.

Hui da hat er ja ordentlich Gas gegeben. Super dass er sich so prächtig entwickelt.

@ego
Wir sind schon wieder am pump-stillen! Bei mir scheint tatsächlich der Milchspendereflex nicht zu funktionieren. Der Kleine würde eigentlich schön trinken aber nach ein paar Schlucken schläft er immer wieder ein weil zu wenig kommt. War bei Töchterli auch schon so und die Milch reicht auch dieses Mal nirgends hin. Jänu, machen wirs halt wieder so, immerhin er kriegt etwas MuMi ab ;)

Liebi Grüessli
iMami

whatelse32
Vielschreiberin

Beitrag von whatelse32 »

So - ich bin auch mal wieder hier...

@iMami: ganz herzliche Gratulation zum Sohnemann :-)

@lunarra: drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist.

Me: Unsere Kleine wird morgen schon 7 Wochen alt - sie gedeiht prächtig - schiesst in die Länge, brauchen bereits Grösse 62 - bloss am Bauch sind alle Hosen zu weit, ein Glück, dass meine Schwiegermutter Schneiderin ist, die kann die Hosen mit Elast versehen ;-) Ich bin zu meiner Überraschung noch immer am Stillen :-D Wir müssen meist nur abends nachschöppele - manchmal am Nachmittag... Mein Ziel war es einen Monat, dann Ende Mai, jetzt schauen wir mal, ob es für 2 Monate oder gar bis Ende Juni reicht... Danach geht's dann langsam ans abstillen, Ende Juli werde ich mein Hochzeitskleid (wir heiraten im Oktober kirchlich) aussuchen und da wäre es von Vorteil, wenn die Oberweite wieder einigermassen "normal" ist. Jetzt habe ich nämlich eine Oberweite, da würde Pamela Anderson blass vor Neid :-D :-D
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Antworten