Hallo zamme
Also ich bin obligatorisch grundversichert ohne Zusatz. Frauenfeld Spital sagt mir nun, dass sie nur eine normale Rechnung an meine Versicherung CSS schicken, die so auch im Kanton ZH vorkommen würde und den Rest, der eigentlich dann an meine Zusatzversicherung gehen würde, würde das Spital selbst übernehmen. Das ist wohl so eine Entscheidung der Leitung und dieses Angebot gilt nur zurzeit aber Frauenfeld sagt sie wurden bis jetzt immer ohne Probleme von den KK bezahlt weil die Rechnungen sich von den anderen Spitälern in ZH nicht unterscheiden.
Meine Frage also: hat jemand aus ZH nun die Erfahrung gemacht dass es geklappt hat? Oder weiss von jemandem?
Es ist mir sehr wichtig, dass ich dort gebären kann und das ist jetzt meine einzige Chance, dass es klappt!
Danke
Also ich bin von zh und war in frauenfeld jedoch habe ich in der kk das ich in allen spitälern allgemein versichertbin und gehen kann.... Ich würde unbedingt dies mit der kk abklären und dir das schriftlich bestätigen lassen!! Frauenfeld ist super war sehr sehr zufrieden!
Ich bin auch aus dem kt zh und habe beide kinder in Frauenfeld bekommen. Ging alles problemlos, bin aber auch schweizweit allgemein versichert.
Kann frauenfeld sehr empfehlen!