@meeru87: Jo. bin auch gerade froh um das kühlere Wetter
Ja es kann wirklich noch es Momäntli gehen bis es losgeht wenn Schleimpfropf weg ist. Ich musste ja das erste mal auch fast zwei Tage warten.
Wenn du jetzt schon mal so mensähnliche Beschwerden hast, könnten das schon Wehen sein. Fing bei mir auch so an und haben sich dann einfach immer mehr gesteigert. Aber es kann auch ganz langsam an Intensität zunehmen, so das du genug Zeit hast bis Mann zuhause und ihr im Spital. Ist es dein erstes Kind gell?
Selber ans Steuer würde ich nicht mit Wehen. Du kannst dich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren! Dann besser Taxi. Oder jemand aus deinem Umfeld?
Drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich!!!! Vielleicht bist du jetzt ja schon im Spital.
@isi: Musste das erste Mal einleiten (aber nicht wegen übertragen sondern knappem Fruchtwasser). Habe mir auch gesagt ich möchte diesemal nicht

Aber im Moment denke ich auch, ich würde auch das nehmen, wenns nur endlich losgehen würde
Wie lange überträgst du schon?
Übrigens danke wegen Kompliment zu Babybauch

Ja ich finde auch ich habe einen rundum wunderbaren Babybauch "schulterklopf" Wie wir alle
@lockechöpfli: Jo, das wäre noch "zwei im Bauch". Habe ich aber auch schon gehört
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Epi-no. Keine Sorge wegen dem vorstellen der Geburt, ist für mich zwar heute noch ein Wunder wie sowas klappen soll, aber es klappt

Drücke die Daumen für die Kontrolle heute. Habe in der letzten Zeit auch immer die Spitaltasche dabei auswärts
@filomena: Ah, deins ist auch um die 3,6kg. Da bin ich nicht die einzige, die sicher kein allzu leichtes Baby haben wird

Und auch noch sehr aktiv. Genau, wie wenn man das selber nicht bemerken würde
Das tönt mega schön mit dem Anlass fürs Göttikind. Ja, das liebe Kuchenbuffet...
Haben gestern Ferienaufnahmen von vier Jahren angeschaut. Ich war ja mega schlank und die Hosen und Oberteile die ich da getragen habe liegen jetzt irgendwo im hintersten Teil des Schrankes
@me: War gestern noch bei FA-Kontrolle. Da hat doch das CTG tatsächlich Wehen aufgezeichnet

Ist demfall doch nicht nur die Verdauung die ich spüre