Hallo zusammen
Kann ja fast gar nicht sein, wann ich mich das letzte Mal gemolden habe?
Sorry, es läuft momentan einfach soo viel, dass ich weder zum lesen noch zum schreiben komme. Ich hab seit dem letzten mal als ich mich gemeldet hab gerade mal 1 kleines Buch geschafft;
Das Huhn, das vom Fliegen träumte
Wunderschöne Geschichte, echt zu empfehlen. Schön geschrieben und fast ein Muss. Es liest sich auch sehr rasch, ist sehr klein und fein.
Seither liegt von Friedrich Glauser "die Fieberkurve" auf meinem Tisch und bin noch nicht weit, da mir einfach die Zeit fehlt. Habe von Alex Kava x neue Bücher von ihrer Maggie O'Dell-Serie und von Adler-Olssen auch den Neusten gekauft/erhalten und schaff es einfach nicht zu lesen. Ich freue mich ja soooo, bis meine Weiterbildung beendet ist und ich wieder Zeit zum lesen habe. Okay, dann stehn auch noch sonst Projekte an, wie Hausneubau, Baby, neuer Job.... aber dennoch. Denke ein bisschen mehr zum lesen als jetzt komme ich-hoffentlich
@lady f
Wie hat dir ein ganzes halbes Jahr gefallen? Ich fand es sehr gut, u schön, aber auch absehbar.
@wickie
immer noch zufrieden mit dem Tolino?
@alisa
Gregs Tagebuch habe ich auch mal gelesen, aber nur Band 1. Irgendwie hats mir danach gereicht. Fand ihn zwar witzig, aber halt doch nicht sooo um grad alle Bände zu lesen...
@sportmint
Rosie-Projekt liegt auch auf meinem SUB. Bob, der Streuner und Bob, wie er die Welt sieht(oder so) hab ich als Hörbücher gehört. Waren echt noch schön...
Wie war die unwahrscheinliche Pilgerreise? Das glustet mich jedes mal wenn ich es sehe...
Bei Ken Follet würde ich schon mit der Weltkriegstrilogie beginnen, Sturz der Titanen. Diese Trilogie finde ich halt spitze
@connemara
ich staune immer wieder was du so alles zum lesen kommst. Du wärst eine perfekte Lesetippempfehlerin-wenn wir denselben Geschmack hätten