Magenschmerzen in der 12.ssw
Magenschmerzen in der 12.ssw
Kennt sich jemand mit Magenschmerzen in der schwangerschaft aus? Kann mich kaum bwegen und auch beim liegen habe ich schmerzen:( was empfehlt ihr so?
Re: Magenschmerzen in der 12.ssw
Nimmst du schon magnesium? Und sonst wenns nicht besser wird, ruf mal deinen Arzt an und frag. Gute Besserung!
falls sich der Magen übersäuert anfühlt / bei Sodbrennen, könnte es helfen, wenn du ungeschälte Mandeln isst. Klingt allerdings ziemlich extrem bei dir
Gute Besserung!

Gegen Magenbrennen helfen Schüsslersalze Nr. 9. Die darfst du problemlos nehmen, je nach Bedarf und sie helfen wirklich!
Naturjogurt haben mir geholfen!
Vielen Dank für die super tipps... habe magnesium, das musste ich jedoch reduzieren weil ich starken durchfall bekam:( habe nun jerausgefunden, dass milchprodukte die Magenschmerzen verschlimmern. Ich Versuche es mal mit schüsslersalz :) kennt sich jemand mit Weleda carvon aus?
Hallo nochmals:)
Ich habe nun mit meiner Fä tel. Und die meinte ich soll Alucol Gel aus der Apotheke holen. Aber habe nun auf der Pakungsbeilage gelesen, das dieses Medikament in der Ss nicht eingenommen werden darf. Ich bin etwas verunsichert:( ... Kennt sich jemand damit aus??
Ich habe nun mit meiner Fä tel. Und die meinte ich soll Alucol Gel aus der Apotheke holen. Aber habe nun auf der Pakungsbeilage gelesen, das dieses Medikament in der Ss nicht eingenommen werden darf. Ich bin etwas verunsichert:( ... Kennt sich jemand damit aus??
Wenn dir deine Fä das bestätigt, dann darfst du das auch nehmen. Prinzipiell steht auf jeder Packungsbeilage, dass das Medikament in der SS nicht eingenommen werden soll. Das ist mal eine Vorsichtsmassnahme. Es gibt hingegen Medikamente, die auf gar keinen Fall eingenommen werden dürfen und solche, die ok sind.
Ich musste anfangs SS auch Antibiotika nehmen, fand es nicht toll, aber da vertrau(t)e ich einfach meiner Fä. Fä's verschreiben bestimmt nichts, was dem Baby wirklich schaden könnte.
Ich musste anfangs SS auch Antibiotika nehmen, fand es nicht toll, aber da vertrau(t)e ich einfach meiner Fä. Fä's verschreiben bestimmt nichts, was dem Baby wirklich schaden könnte.