Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Valea83
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 2

Beitrag von Valea83 »

Hallo zusammen,

darf man bei euch noch mitmachen :oops: ?

Durfte Mitte April positiv testen. Die Freude war unendlich und ja so leider auch die Trauer als Anfangs Mai dann die ELSS festgestellt wurde. Nun habe ich einen EL weniger. Gestern kam zum ersten mal wieder TR und im Herbst werde ich dann eine EL Spiegelung machen. Ab dann hoffentlich wieder loslegen. Ich würde mich freuen, mit euch auszutauschen, hoffen und daumen drücken und freuen.

Zu mir: Valea 83/31/5.5.15/6.SSW (ELSS)/1*/keine Kids

@Nausika: ich habe eure Geschichte gelesen und es tut mir so unendlich leid. Mir liefen die Tränen nur so runter. Es ist schwer so etwas in Worte zu fassen, geschweige denn die richtigen Worte überhaupt erst zu finden. Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch ganz viel Kraft und das für euch bald wieder die Sonne scheinen möge. Fühl dich fest gedrückt <3

@alle schwangeren: Das ist sooo schön, dass es hier so einige Schwangere hat :). Das macht echt wieder Mut und Zuversicht. Ich freu mich für euch und schicke euch ganz viel Kraft, damit das grosse Monster namens Angst nicht zu laut brüllt!

Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen und wünsche euch einen guten Wochenstart.
Bild

* Stärnli (05/2015) für immer in eusem Härze

misa
Junior Member

Beitrag von misa »

Hallo meine Lieben
Ich habe auch gute News. Gestern haben wir positiv getestet nachdem wir 3 Tage auf TR gewartet haben.
Die Freude ist riesig und ich hoffe, dass am 3.7. beim FA alles ok ist. 6+6 sollte ja schon was zu sehen sein.

allen neu Schwangeren gratulation.

Nausika, ich bin sprachlos und sehr traurig mit Euch. Es tut mir unendlich Leid, musstet Ihr Eure Kleine gehen lassen :( Du bist so stark, wie Du dieses Schicksal annehmen kannst. Ich hoffe ganz fest mit Euch, dass Ihr irgendwann wieder glücklich sein könnt. Viele Gedanken sende ich Dir.

Liebe Grüsse an alle
Misa

ashu
Senior Member

Beitrag von ashu »

@valea
Tut mir leid, was du durchmachen musstest. Wie geht es dir jetzt?Darfst du schon wieder starten, oder müsst ihr noch warten wegen der op? Ein Eileiter sollte reichen. Manchmal holen sich die sehr beweglichen Leiter nämlich auch die Eilis aus dem fremden Stock. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

@misa
Wow so schön. Drück die Daumen, dass alles gut kommt, du brauchtest auch ganz schön viel Geduld, oder? Ein Februarli?
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Nausika
Member

Beitrag von Nausika »

@misa: das sind ja wunderschöne Nachrichten! Gratuliere euch von Herzen!

@Fröschli: ich selber habe noch nicht mit meiner FÄ gesprochen - war bisher noch nicht in der Lage dazu. Mein Mann hat mit ihr telefoniert, am Tag nachdem wir die Schreckensnachricht erhalten haben. Sie hat wohl ihr Beileid ausgesprochen aber nicht wirklich mehr... hat uns noch ein Kärtli geschickt... haben Ende Monat den Nach-Untersuch bei ihr. Mal schauen was sie dann dazu sagen wird... Aber für uns ist klar, für eine nächste Schwangerschaft werden wir die Untersuche im Spital machen lassen. Das Vertrauen in meine Ärztin ist völlig weg, unabhängig davon ob es meine Malaika gerettet hätte oder nicht, wenn sie uns direkt ans Spital überwiesen hätte.
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30

Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Hallo zämä

@Valea: schlimm, was du da mitmachen musstest. Umarme dich unbekannterweise und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns. Mir hilft dieser Thread sehr.
Kenne auch zwei Frauen, die mit nur einem Eileiter problemlos ss wurden. Wünsche dir, dass es bei euch auch bald wieder klappt!

@misa: so schön!!! Herzliche Gratulation!

@Nausika: der Gang zu deiner FA Ende Monat wird bestimmt nicht einfach aber ist vermutlich noch wichtig für dich? Verstehe ich völlig, dass du dich dich in einer nächsten SS nicht mehr von ihr betreuen lassen möchtest.

@ego: Blutung weg. Körper fühlt sich an als hätte ich TR. Nächsten Samstag sollte sie spätistens eintrudeln.... So meine Hypothese. FA meinte ja, die Blutung letzte Woche sei wohl die Mens gewesen aber ich tippe auf Zwischenblutung und erwarte TR pünktlich Ende Woche. PMS lassen ja bereits grüssen. :-) Mal schauen wer recht behält...
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

misa
Junior Member

Beitrag von misa »

Danke euch, ja, laaaaaange 8/9 üz hat es gedauert, aber jetzt sind wir glücklich.

Nausika, ich hoffe deine fa findet worte die euch helfen werden. Einfach nur schrecklich :-(

Valea, tut mir sehr leid wegen deinem stern und dem el :-( ich hoffe es klappt schnell wieder und ihr dürft wieder glücklich sein.

Ashu, wie weit warst du als du beim fa warst? Ich habe nun 6+6 einen termin, ich hoffe dann sehen wir schon was gutes..

Meieriisli
Member

Beitrag von Meieriisli »

Hallo zusammen

Misa: was für schöne Neuigkeiten, ich gratuliere und hoffe, dass alles reibungslos verläuft!

Nausika: ich denke viel an euch, euer Schicksal und die kleine Malaika, die im Himmel auf euch wartet. Sternenkinder sind ganz besondere Kinder und suchen sich auch ganz besondere Eltern aus. Es ist schön, dass du und dein Mann euch in dieser dunklen Stunde so tragt. Habt weiterhin Sorge zueinander. Auch wenn mir die Worte immer noch fehlen, lass dich unbekannterweise lieb umarmen.

Alle: wer macht Teil 3 auf? Ich glaube, nach 50 Seiten ist Schluss, oder? Unsere Arbeit hier ist noch nicht getan ;-)

Me: Baby ist unglaubliche 1200 G schwer und 37 cm gross, toll! Nun geht es ins letzte Trimester, ich bin aufgeregt und möchte die Zeit vorspulen.

En schöne Aabig und Grüessli an alle

ashu
Senior Member

Beitrag von ashu »

@misa
Ich war bei 4+3 oder 4+4.
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

perdita83
Member

Beitrag von perdita83 »

Misa das freut mich jetzt aber supermega!!!! Jetzt hats dann bald die ganze "alte garde" wieder geschafft oder?? Allen neuen auch bei euch wird das glück wieder zuschlagen! @ meieriisli ui auch schon so gross??? Die zeit rennt!!!! Wer hat den als Erstes ET? Ev. Sasu???
@nausika auch ich denke tagtäglich an euch! Hät nicht gedacht dass mich ein onlinekontakt so sehr persönlich berühren würde. Aber du scheinst ein so toller mensch zu sein! Ich hab Riesen respekt vor dir! Die entscheidung malaika in die natur zu lassen statt auf einem
Friedhof beizusetzen find ich megasuperschön! Kinder gehören einfach nicht auf einen friedhof.

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Nächster ET
Ich habe am 13.7
Gerade heute erfahren,dass schon ein Juli Baby gepurzelt ist und zwar mit dem gleicher ursprünglich errechneten ET wie ich habe:-)bin gerade hibbelig;-)
Darf um 5 zum FA in die Kontrolle und vermute das letzte Mal vor Geburt;-)
Bin gerade u froh ist es nicht sooo heiß;-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Nausika
Member

Beitrag von Nausika »

... ich habe Teil 3 eröffnet ...

http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=195289

die erste Seite habe ich übernommen wie sie war, gebt mir doch benötigte Änderungen per PN bekannt
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30

Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

Antworten