Wir lassen uns betreffend Geschlecht überraschen und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf. Alle in meinem Umfeld sagen es wird ein Junge, dies eigendlich schon von Anfang an. Egal ob ich sage ich hätte Sodbrennen, Übelkeit, mir gehts gut, Baby strampelt usw. ich selber habe aber überhaupt kein Gefühl. Lass mich eher von den Leuten leiten, so das ich schon selber glaube es wird ein Junge

Nun würde mich einfach mal die Bauchform interessieren. Beim Bauch heisst es ja am ehsten, dass diese Mythen stimmen. Trifft es auf euch zu? d.h. Bauch der nur nach vorne geht und tief ist = Junge, Bauch der "ringsum" geht und oben ist = Mädchen?
Oder habt ihr sonst was typisches an euch bemerkt wie: lust auf süsses = Mädchen, salziges = Junge. Oder mit der Übelkeit usw.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Das Geschlecht ist uns egal, aber irgendwie lass ich mich dann eben doch von solchen Mythen beeinflussen. Mein Bauch geht nach vorne und sitzt eher tief. Oben hab ich noch schön Platz (31ssw) bin aber auch klein & schlank von der Statur her.