Hihihi juhuui, super dass du es auch geschafft hastSarry hat geschrieben:@Angelsounds juhuuuuuu, ich hab's geschafft, ich hab's geschafft, ich hab's geschafft!!! Ab sofort kann sich mein Nachwuchs nicht mehr vor mir verstecken *kicherfreufreu*

Finde es jetzt voll easy, und muss zum Glück überhaupt nicht mehr lange suchen, gibt ja Leute die sagen, dass man nicht weiss wie sich solche Geräte auf das ungeborene auswirken, denke aber wenn man es nicht übertreibt und nicht jeden Tag stundenlang reinhört, dass es dann unbedenklich sein sollte?
@luma
Angelsound ist schon noch lustig, extra gekauft hätte ich ihn aber glaube ich nicht, hatte Glück dass ich das Gerät von meiner Schwägerin ausgeliehen bekommen habe.
Sollte ja nun auch nicht mehr sooo lange gehen bis wir die ersten Bewegungen unserer Minis spüren

@Undercover
Fände es cool wenn du auf der Startseite hinzufügen könntest welches Geschlecht getippt/angegeben wird. Und dass wir dann im Dezember sehen obs schlussendlich auch gestimmt hat

Super wenns uns zwickt und zwackt dann wachsen die Kleinen

@me
Habe jetzt mehrmals gehört dass man sich, wenn man den ET im Dezember hat frühzeitig um eine Hebamme fürs Wochenbett kümmern soll. Bin aber sooowas von planlos, ja auch das erste Mal Schwanger. Komm mir ein wenig doof vor wenn ich jetzt einer Hebamme meiner Region einfach ein Mail Schreibe: "Sind sie noch verfügbar, so im Dezember, irgendwann ab 8.12.2015" hahaha also logisch nicht genau so, aber die Art wie ich sie anschreiben soll ist mir noch irgendwie völlig fremd. Oder macht man da eh auch schon früher mal einen Termin aus? Ich hatte die bisherigen Kontrollen bei meiner Frauenärztin und war/bin mit der Betreuung dort auch sehr zufrieden.
Jemand von euch hat das schonmal hier reingeschrieben, wenn man das erste Mal schwanger ist, kommt da irgendwie sovieles auf einem zu von dem man absolut keine Ahung hat