Reisebettchen
Moderator: sea
Reisebettchen
Kann mir jemand ein Reisebettchen empfehlen? Wir brauchen es nicht oft, aber jetzt gibt es doch die ein oder andere Gelegenheit...
Meine Eltern hatten für den Winzling eines von Hauck gekauft. Ist aber nach 3 Mal aufbauen am einen Scharnier schon defekt. Ähnliches habe ich auch schon bei den Bettchen in diversen Hotels gesehen, die wir jetzt hatten. Scheint eine echte Schwachstelle zu sein. Also - gibt es was halbwegs stabiles, was dennoch praktisch, klein, bezahlbar und komfortabel ist??
Danke für alle Tipps!
Meine Eltern hatten für den Winzling eines von Hauck gekauft. Ist aber nach 3 Mal aufbauen am einen Scharnier schon defekt. Ähnliches habe ich auch schon bei den Bettchen in diversen Hotels gesehen, die wir jetzt hatten. Scheint eine echte Schwachstelle zu sein. Also - gibt es was halbwegs stabiles, was dennoch praktisch, klein, bezahlbar und komfortabel ist??
Danke für alle Tipps!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
-
- Newbie
Re: Reisebettchen
Falls es nicht ein bett sein muss wäre noch das reisebett zelt von deryan zu empfehlen[-]
Wir haben ein stinknormales chicco reisebett und ein faltbares maträtzli für reinzulegen. Ist glaub über 10 jährig( 2 mal weitervererbt) aber funktioniert noch einwandfrei
Ich han au eis vom chicco bi de schwiegermami und e richtigi martatze gkauft wil er viel im bett schlaft und ha wele dass er bequem het..50fr isch bett gsi aber matratze 250fr[-]️
I'coo ish en guete, han öpe 150.- zahlt
Hier 2 mal Chicco. Zusatzmaträtzeli brauchst di aber
Hey, das gefällt mir... braucht es dafür auch eine extra-Matratze oder reicht da die, die dabei ist? Weil in der Form ist es sicher eher schwierig, noch was zu finden. Und er soll ja schon bequem liegen. Und bis zu welchem Alter funktioniert das?o0oklaineo0o hat geschrieben:Falls es nicht ein bett sein muss wäre noch das reisebett zelt von deryan zu empfehlen[Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
Wir haben das Reisebett light von Babybjörn und sind super zufrieden damit! Es ist innert Sekunden aufgestellt und hat eine ausreichend dicke Matratze dabei. Es ist relativ leicht und passt sogar in einen grossen Koffer. Der einzige Nachteil ist halt der hohe Preis...

Habe auch vom Deryan wieder Abstand genommen. Hat bei Ökotest ja miserabel abgeschnitten was die Schadstoffe angeht... da ist Baby Björn gut dabei. Aber das ist klein, oder? Nur 105 cm lange Liegefläche... jemand schonmal das Phil&Teds ausprobiert?
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
- Cary2000
- Vielschreiberin
Babybjörn ist klein, aber da sich der Kleine ohnehin gerne in die Ecke drückt zum Schlafen und die Beinchen anzieht, kann er (Notfalls diagonal) hoffentlich noch drin schlafen bis er 2 ist. Ist dafür klein und leicht im Transport und super schnell auf- und abgebaut.
Ja, das Babybjörn ist kleiner als andere Reisebetten, mein Sohn fühlt sich aber jetzt mit 2 Jahren und 90cm immer noch sehr wohl darin.