die schönsten Campingplätze am Meer / Europa
-
- Member
Re: die schönsten Campingplätze am Meer / Europa
kennt jemand einen schönen camping, eher im süden (frankreich, italien), der auch ende oktober offen hat???
mein Grosser: 2007, mein Kleiner: 2015
Darf es auch an einem See sein???
Da empfehle ich dir Lazise am Gardasee und zwar den Campingplatz
http://www.campingspiaggiadoro.com/de/
Wir gehen dieses Jahr schon zum zweiten mal hin! Einfach super und erfüllt alle unsere Wünsche: Poolanlage mit Rutschen, schnell am Strand, zu Fuss ins Dörfchen zum Glace essen Abends, grosse Stellplätze für unser riesen Zelt!
Lg, dia
Wir gehen dieses Jahr schon zum zweiten mal hin! Einfach super und erfüllt alle unsere Wünsche: Poolanlage mit Rutschen, schnell am Strand, zu Fuss ins Dörfchen zum Glace essen Abends, grosse Stellplätze für unser riesen Zelt!
Lg, dia
Www.unionlido.it
Wir waren ohne kinder schon mehrmals da&super zufrieden.
Er ist einfach riesig,mit läden,restaurant,sogar eine arztpraxis hats.man muss die grossen plätze allerdings mögen[-]
Pool&rutschen weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr,brauchten das ohne kinder ja nicht[-]
Wir werden dieses jahr zum ersten mal mit kids zelten&haben uns jetzt auch ein grosses zelt gekauft[-][-]gehen allerdings jetz "nur" an den sempachersee[-]
Wir waren ohne kinder schon mehrmals da&super zufrieden.
Er ist einfach riesig,mit läden,restaurant,sogar eine arztpraxis hats.man muss die grossen plätze allerdings mögen[-]
Pool&rutschen weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr,brauchten das ohne kinder ja nicht[-]
Wir werden dieses jahr zum ersten mal mit kids zelten&haben uns jetzt auch ein grosses zelt gekauft[-][-]gehen allerdings jetz "nur" an den sempachersee[-]
Ps:uf der fb site vom camping hets mega vüu föteli[-]
Wurde der Platz in den letzten Jahren Sarniert?dia hat geschrieben:Darf es auch an einem See sein???
Lg, dia
Im April 2009 war ich dort und fand das Sanitärgebäude alt.
Aber gebe dir recht man ist sehr schnell in Lazise.
Das Gardaland ist nah und einen Lidl gibt es auch.
@Stuffy
Wir waren letztes Jahr das erste mal dort. Wir hatten einen Top Stellplatz (diese kann man nur reservieren) und dort war die Sanitäranlage sehr gut. Wie es weiter unten bei den Plätzen aussieht weiss ich nicht...
Lg, dia
Wir waren letztes Jahr das erste mal dort. Wir hatten einen Top Stellplatz (diese kann man nur reservieren) und dort war die Sanitäranlage sehr gut. Wie es weiter unten bei den Plätzen aussieht weiss ich nicht...
Lg, dia
Camping Le Sérignan Plage (Südfrankreich, nähe Bézier und Cap d'Adge), auch von Yellohvillage.de
Wir waren letztes Jahr dort und es war super, direkt am schönen flachen Sandstrand, super Poolanlage mit X Rutschbahnen, gute Restaurants, ein paar Take aways, Gelateria, Kiosk, Abend-Unterhaltung und alles sehr sauber!
LG, Shane
Wir waren letztes Jahr dort und es war super, direkt am schönen flachen Sandstrand, super Poolanlage mit X Rutschbahnen, gute Restaurants, ein paar Take aways, Gelateria, Kiosk, Abend-Unterhaltung und alles sehr sauber!
LG, Shane
-
- Member
danke euch. aber diese plätze haben nicht bis ENDE oktober offen... wir haben immer so spät herbstferein (letzte 2 wochen oktober).
sonst ideen?
sonst ideen?
mein Grosser: 2007, mein Kleiner: 2015
- Michelle75
- Member
@Stuffi
Ich habe dir eine PN geschickt...
Fussballer 2005
Schutzengel 2008
Spielgruppemeitschi 2009
Schutzengel 2008
Spielgruppemeitschi 2009
Hallo Michelle; in meinem Postfach sehe ich keine PN?Michelle75 hat geschrieben:@Stuffi
Gespannt bin

- Michelle75
- Member
@stuffy
Keine Ahnung warum ich keine PN sendn kann.. Dann versuch ich es halt hier
Wir sind Mobilehome Mieter... Darf ich dir trotzdem einige Fragen stellen?
- sind die Mobilehomes weit weg vom Meer
- bezahlt man Liegestühle am Pool/Meer
- kann man seine eigenen Schirme/Stühle am Strand aufstellen
- kann man sich in Deutsch verständigen
Danke für die Antwort
Danke für die Antwort
Fussballer 2005
Schutzengel 2008
Spielgruppemeitschi 2009
Schutzengel 2008
Spielgruppemeitschi 2009
Von welchem Campingplatz möchtest Du dies wissen?Michelle75 hat geschrieben:@stuffy
Danke für die Antwort
Ich kenne den in Kroatien und dann zwei in Italien sowie einen am Gardasee.
- Michelle75
- Member
@ stuffy
Sorry... Von kroatien...
Sorry... Von kroatien...
Fussballer 2005
Schutzengel 2008
Spielgruppemeitschi 2009
Schutzengel 2008
Spielgruppemeitschi 2009
Und?
Wie waren Eure Camping Ferien? Irgendwelche neue Plätze zum empfehlen?
Ich studiere schon für nächstes Jahr!
Ich möchte nicht schon wieder an den Gardasee (obwohl es dort wunderschön ist, aber 2x hintereinander brauchts jetzt mal ne Pause)
Lg, dia
Wie waren Eure Camping Ferien? Irgendwelche neue Plätze zum empfehlen?
Ich studiere schon für nächstes Jahr!

Ich möchte nicht schon wieder an den Gardasee (obwohl es dort wunderschön ist, aber 2x hintereinander brauchts jetzt mal ne Pause)
Lg, dia
Der Campingplatz Zaton in Kroatien ist wunder schön.Michelle75 hat geschrieben:@ stuffy
Sorry... Von kroatien...
Die fixen Häusli sind ca 5 Minuten vom Meer und je nach dem wo du bist 5-10 Minuten vom Pool entfernt. Diese Zeit rechne ich von der untersten Reihe. Geht also noch länger

Wir hatten einen super Stellplatz - kurz zum Meer, kurz zum Pool und kurz zu den Shop's.
http://www.zaton.hr/de/camp Platz 241
Da wir sehr schlechtes Wetter hatten habe ich leider nie einen Sonnenschirm oder einen Liegestuhl gebraucht. Darum kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Ich kann sehr schlecht Englisch daher habe ich mich immer auf Deutsch verständigt. Mein Mann sprach aber Englisch.
Hoffe konnte dir helfen.
Stuffy
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Hoi
Wir gehen regelmässig auf diesen:
http://www.aquarius.es/
Vorallem in den Herbstferien. Camping liegt direkt am feinsten Sandstrand und das Wasser ist sauber.
Wird von einer deutschen Familie in der 2. Generation geführt. Der Platz ist sehr sauber, es wird immer geputzt, gemacht und getan. Die Sanitäranlagen sind sehr vorbildlich. Es hat einen kleinen Supermarkt und ein wirklich ausgezeichnetes Camping-Restaurant.
Oder auch den hier finde ich klasse, der liegt noch näher am Meer (einige Stellplätze befinden sich direkt am Sandstrand im Sand!!)
http://www.campinggavina.com/deutsch.html
Ist ein etwas einfacherer Camping (erinnert mich irgendwie an die 70er). Hat einen kleinen Campingladen und auch die sanitären Anlagen finde ich super.
Wir gehen im Herbst auf einen der beiden.
Wir gehen regelmässig auf diesen:
http://www.aquarius.es/
Vorallem in den Herbstferien. Camping liegt direkt am feinsten Sandstrand und das Wasser ist sauber.
Wird von einer deutschen Familie in der 2. Generation geführt. Der Platz ist sehr sauber, es wird immer geputzt, gemacht und getan. Die Sanitäranlagen sind sehr vorbildlich. Es hat einen kleinen Supermarkt und ein wirklich ausgezeichnetes Camping-Restaurant.
Oder auch den hier finde ich klasse, der liegt noch näher am Meer (einige Stellplätze befinden sich direkt am Sandstrand im Sand!!)
http://www.campinggavina.com/deutsch.html
Ist ein etwas einfacherer Camping (erinnert mich irgendwie an die 70er). Hat einen kleinen Campingladen und auch die sanitären Anlagen finde ich super.
Wir gehen im Herbst auf einen der beiden.

Hallo zusammen
Wir möchten nächtes Jahr im Juni 2-3 Wochen nach Südfrankreich mit unserem Zelt!
Wir haben mal im Netz gestöbert.
Auf unserer Liste sind:
Brasilia
Les sablons
Les Sérignant Plage
Mar i sol
Domaine la Yole
Unsere Tochter ist dann 3,5 Jahre alt. Wir möchten einen Pool mit Rutschbahn, einen Spielplatz und nah am Meer. Am liebsten einen grossen, schattigen Platz für ein grosses Zelt!
Wer war schon mal dort, welcher könnt ihr empfehlen?
Lg, dia
Wir möchten nächtes Jahr im Juni 2-3 Wochen nach Südfrankreich mit unserem Zelt!
Wir haben mal im Netz gestöbert.
Auf unserer Liste sind:
Brasilia
Les sablons
Les Sérignant Plage
Mar i sol
Domaine la Yole
Unsere Tochter ist dann 3,5 Jahre alt. Wir möchten einen Pool mit Rutschbahn, einen Spielplatz und nah am Meer. Am liebsten einen grossen, schattigen Platz für ein grosses Zelt!
Wer war schon mal dort, welcher könnt ihr empfehlen?
Lg, dia
Ich selbst nicht, meine Eltern sind aber begeistert vom Brasilia. Sehr gepflegter Platz. Schöne Stellplätze (sie sind Wohnwägeler), angenehme Besucher.
- Ursi71
- Vielschreiberin
Hallo dia
Les Sablons kenne ich nur von einem kurzen Blick hinein. Wir waren jeweils im Méditerrannee Plage, der liegt direkt neben les Sablons und wir sind begeistert. Es hat auch Pool mit Rutschen und Spielplatz. Gerade der Pool wurde auf die letzte Saison hin stark aufgewertet. Uns gefällt es dort sehr gut.
Mit les Sablons ist er natürlich von Grösse und Infrastruktur her nicht zu vergleichen, dafür aber preislich auch besser und um einiges ruhiger (Das Unterhaltungsprogramm vom les Sablons haben wir jeweils am von les Sablons am weitesten entfernten Ende unseres Campings noch besser gehört als die Unterhaltung von unserem Camping).
Wem das volle Entertainement-Programm und die riesige Poolanlange wichtig ist, ist les Sablons sicher super, mir persönlich gefällt es im ruhigeren Méditerrannée besser...
Auf jeden Fall: viel Spass!
Les Sablons kenne ich nur von einem kurzen Blick hinein. Wir waren jeweils im Méditerrannee Plage, der liegt direkt neben les Sablons und wir sind begeistert. Es hat auch Pool mit Rutschen und Spielplatz. Gerade der Pool wurde auf die letzte Saison hin stark aufgewertet. Uns gefällt es dort sehr gut.
Mit les Sablons ist er natürlich von Grösse und Infrastruktur her nicht zu vergleichen, dafür aber preislich auch besser und um einiges ruhiger (Das Unterhaltungsprogramm vom les Sablons haben wir jeweils am von les Sablons am weitesten entfernten Ende unseres Campings noch besser gehört als die Unterhaltung von unserem Camping).
Wem das volle Entertainement-Programm und die riesige Poolanlange wichtig ist, ist les Sablons sicher super, mir persönlich gefällt es im ruhigeren Méditerrannée besser...
Auf jeden Fall: viel Spass!
Hallo zusammen
Wir haben uns für den Campingplatz Domaine la Yole entschieden.
Wir gehen im Juni und zur Zeit gibt es das Angebot 14 Nächte für 7!!! Ein Schnäppchen...
Wir freuen uns!
Les sablons ist mir dann doch auch "too much" gewesen!
Lg, dia
Wir haben uns für den Campingplatz Domaine la Yole entschieden.
Wir gehen im Juni und zur Zeit gibt es das Angebot 14 Nächte für 7!!! Ein Schnäppchen...
Wir freuen uns!

Les sablons ist mir dann doch auch "too much" gewesen!
Lg, dia