Die Joggerinnen- **Hallo Fruehling * Teil 12 *
Moderator: sea
Re: Die Joggerinnen- Der Fruehling kann kommen * Teil 12 *
Langstrumpf
Oje, .... ich hoffe, sie finden anhand der MRI-Bilder einen Grund für Deine Beschwerden.
Sus
Gratuliere zu Euren Siegen. War dieses Turnier in Regensdorf? Wenn ja, habe ich auf dieser Anlage früher beim LC Regensdorf trainiert.
Bei uns in der Laufgruppe haben sich einige für den Swissalpine (Distanz Halbmarathon und 30 km) angemeldet und nehmen es nun sehr ernst mit den Trainings und bauen möglichst viele Höhenmeter ein. Ist gerade nicht das, was ich brauchen kann und für mehr als ein wöchentliches Training mag ich mich zur Zeit nicht aufraffen. Sie durften mir heute einige Male wieder entgegenlaufen, weil ich einfach zu langsam für sie bin.
Oje, .... ich hoffe, sie finden anhand der MRI-Bilder einen Grund für Deine Beschwerden.
Sus
Gratuliere zu Euren Siegen. War dieses Turnier in Regensdorf? Wenn ja, habe ich auf dieser Anlage früher beim LC Regensdorf trainiert.
Bei uns in der Laufgruppe haben sich einige für den Swissalpine (Distanz Halbmarathon und 30 km) angemeldet und nehmen es nun sehr ernst mit den Trainings und bauen möglichst viele Höhenmeter ein. Ist gerade nicht das, was ich brauchen kann und für mehr als ein wöchentliches Training mag ich mich zur Zeit nicht aufraffen. Sie durften mir heute einige Male wieder entgegenlaufen, weil ich einfach zu langsam für sie bin.
Meitli 12/05
Bueb 06/07
Bueb 06/07
- sus
- Junior Member
ja da waren wir. auf dieser anlage waren wir zum 1. mal. schön da. von bern bloss recht weit und lang mit öv
grossi wildsou 2006 u chlini gibe 2008
Hallo zusammen, ich hab seit 2 Wochen auch Probleme mit dem rechten Knie..nervig. Ein dumpfer Schmerz der nie ganz verschwindet. Schwellung oder Wasser sind jedoch nicht vorhanden. Zum Arzt bin ich noch nicht, da ich hoffe ich krieg das alleine in den Griff.Hab zuviel gemacht für den Anfang. Nächste Woche gehe ich ins Feldenkreis. Hab viel Gutes von dieser Therapieform gehört.
Lauf, im September möchte ich den Greifenseelauf machen 10 oder 5,5 weiss ich noch nicht.
Lauf, im September möchte ich den Greifenseelauf machen 10 oder 5,5 weiss ich noch nicht.
Langstrumpf
Ach drücke die Daumen das dir bald geholfen werden kann.
Sus
Dan warst du ganz in meiner nähe
@siri
Hast du dir was überlastet?
@ me
Ha das joggen hat mich definitiv wieder
Lg
Schneewittli mit de 7 Zwerge
Ach drücke die Daumen das dir bald geholfen werden kann.
Sus
Dan warst du ganz in meiner nähe
@siri
Hast du dir was überlastet?
@ me
Ha das joggen hat mich definitiv wieder
Lg
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14
Cree, Wuche bevor ich Schmerzen aufgetaucht sind war ich 5 x pro Woche und hab 40 km gemacht.. Gestern war ich noch in der Massage das hat gut getan.
Greifenseelauf, kennt den jemand?
Greifenseelauf, kennt den jemand?
Siri
Ja hab da schon paar mal den 10ner gemacht. Die Kids laufen da auch immer mit.
Lg
Ja hab da schon paar mal den 10ner gemacht. Die Kids laufen da auch immer mit.
Lg
Cree, ich denke ich mach auch den 10. Das Ziel wäre unter 1.10. Heute war ich 8 km joggen. Es ging recht ordentlich mit dem Knie
Fahrtspiel/Intervall, macht ihr das regelmässig? Hab ein Programm, da ist es wöchentlich vorgesehen. Ich muss mich schon überwinden.
Fahrtspiel/Intervall, macht ihr das regelmässig? Hab ein Programm, da ist es wöchentlich vorgesehen. Ich muss mich schon überwinden.
Zuletzt geändert von siri am Mi 24. Jun 2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Siri
Intervall 1 mal im Monat. Ich hasse es.
Mal schauen wie fit ich bis dahin bin.
Wenn ich fit bin mache ich mit .
Geh nur wenn 60min realistisch sind
Lg
Intervall 1 mal im Monat. Ich hasse es.
Mal schauen wie fit ich bis dahin bin.
Wenn ich fit bin mache ich mit .
Geh nur wenn 60min realistisch sind
Lg
Cree, bei uns wirds in der Laufgruppe 1x wöchentlich angeboten. In der Gruppe mach ich es eher. Das wäre auch meine Wunschzeit 60 min aber vermutlich nicht so realistisch. Hab zwar ein Programm auf 6 Wochen mit Ziel 59. Es sind ja noch 12 Wochen.
Dümple im Moment bei 64 min rum.
Naja jogge ja noch nicht wieder so lange seit mini me 7
Bin nun am hanteltraining machen nebst dem Joggen. Muss mal fett loswerden dann werd ich wohl auch ein wenig schneller
Lg
Naja jogge ja noch nicht wieder so lange seit mini me 7
Bin nun am hanteltraining machen nebst dem Joggen. Muss mal fett loswerden dann werd ich wohl auch ein wenig schneller
Lg
- sus
- Junior Member
nächstes wochenende ist frisbee in ebikon - falls da auch eine von euch um die ecke wohnt
@langstrumpf oh je, ich hoffe dass bald klar wird, wo das Problem liegt und du in diesem Jahr wieder joggen kannst!
@Sus gratuliere, tönt spannend! Habe keine Ahnung wie Frisbee Wettkämpfe ablaufen!
@Me seit ich den neuen Job im Mai begonnen habe kann ich statt nur 1x meistens 2x trainieren, manchmal sogar 3x! Fühle mich langsam aber sicher etwas fitter und es macht mega Spass!
@Sus gratuliere, tönt spannend! Habe keine Ahnung wie Frisbee Wettkämpfe ablaufen!
@Me seit ich den neuen Job im Mai begonnen habe kann ich statt nur 1x meistens 2x trainieren, manchmal sogar 3x! Fühle mich langsam aber sicher etwas fitter und es macht mega Spass!
Hallo
@siri
Intervall mache ich 1x pro Woche. Habe mich für den HM Greifensee nun angemeldet.
Bei uns wird auch jeweils montags ein Lauftraining von einem Lauftreff angeboten. Leider kann ich da nur in den Ferien gehen,da am Mo immer Turnverein ist.
@ Langstrumpf
Gute Besserung!!
@siri
Intervall mache ich 1x pro Woche. Habe mich für den HM Greifensee nun angemeldet.
Bei uns wird auch jeweils montags ein Lauftraining von einem Lauftreff angeboten. Leider kann ich da nur in den Ferien gehen,da am Mo immer Turnverein ist.
@ Langstrumpf
Gute Besserung!!
<3<3<3Mini Jungs<3<3<3
Bubu Januar 2010
Knüsel April 2013
Bubu Januar 2010
Knüsel April 2013
Ich habe vor einer Weile Werbung für meine On Laufschuhe gemacht! Nach 7 Monaten sind sie leider schon kaputt! Ich war sonst extrem zufrieden, aber die Lebensdauer ist definitiv zu kurz! Mal schauen, ob ich Ersatz kriege! Musste heute Fotos einsenden....
Anis
Rennst Du 3 x wöchentlich mit den gleichen Schuhen? Würde eher auf die Anzahl gelaufene Kilometer schauen und nicht Anzahl Monate eines Schuhes. Ich wechsle zwischen 3 Schuhen ab und alle haben ca. eine Lebensdauer von 1 - 2 Jahren. Wo sind Deine kaputt? Oben ein Loch im Stoff? Bei meinen ist jeweils die Sohle ein Problem, d.h. es hat vor allem bei den grossen Zehen kein Profil mehr.
Rennst Du 3 x wöchentlich mit den gleichen Schuhen? Würde eher auf die Anzahl gelaufene Kilometer schauen und nicht Anzahl Monate eines Schuhes. Ich wechsle zwischen 3 Schuhen ab und alle haben ca. eine Lebensdauer von 1 - 2 Jahren. Wo sind Deine kaputt? Oben ein Loch im Stoff? Bei meinen ist jeweils die Sohle ein Problem, d.h. es hat vor allem bei den grossen Zehen kein Profil mehr.
Meitli 12/05
Bueb 06/07
Bueb 06/07
- sus
- Junior Member
@schwups/anis
ihr solltet aktien bei einem laufschuhersteller kaufen
also meine halten auch 5 jahre bei meinem pensum
ihr solltet aktien bei einem laufschuhersteller kaufen

also meine halten auch 5 jahre bei meinem pensum
Hab auch 3 verschiedene die werden alle 12mt gewechselt
Hab noch zwei Zumba und indoor Turnschuhe .
Es vermöge
Hab noch zwei Zumba und indoor Turnschuhe .
Es vermöge

Hallo zusammen
Schuhe, habe ich auch nur ein Paar. Möchte mir auf den Herbst einen zweiten kaufen. Nach 12 Monaten wechsle ich spätestens den Schuh wegen dem Profil.
Trainingsplan, habt Ihr einen Plan? Wenn ja welcher ist zu empfehlen? Ich möchte gezielt auf den 10km Lauf trainieren.
Schuhe, habe ich auch nur ein Paar. Möchte mir auf den Herbst einen zweiten kaufen. Nach 12 Monaten wechsle ich spätestens den Schuh wegen dem Profil.
Trainingsplan, habt Ihr einen Plan? Wenn ja welcher ist zu empfehlen? Ich möchte gezielt auf den 10km Lauf trainieren.
- sus
- Junior Member
@anis
übrigens: kennst du berger sport konolfingen?
die haben eine riesen auswahl an sportschuhen aller art und super preise. ich fahre wohl morgen vormittag dahin.
übrigens: kennst du berger sport konolfingen?
die haben eine riesen auswahl an sportschuhen aller art und super preise. ich fahre wohl morgen vormittag dahin.