Hallo zusammen
@spüren/bewegungen
Seit ihr alle davon spricht konzentrier ich mich arg darauf... Ich könnt jetzt aber noch nichts einer Kindsbewegung zuschreiben. Auch ich hab mehr das Gefühl von Darmbewegungen und Mutterbänder. Bin aber morgen auch erst 15 Wochen schwanger... Also 16. SSW...
Alle die Ihres schon spüren! Herzliche Gratulation...das muss ein wahnsinns Gefühl sein

@alexa3 ich versteh dich, man macht sich gleich sofort Gedanken, aber eben, wenn mans so früh schon spürt ist es ja mehr zufall, oder hast du deine Kinder zuvor auch so früh gespürt?
@US
Kann den nechsten US kaum abwarten und es geht noch zwei Wochen... Auch ich hoffe mein Arzt wird dann endlich mehr zum Geschlecht sagen können

aber ich erwisch mich immer wieder von einem Mädchen zu denken oder sprechen. Trotzdem werde ich auch an einem Jungen grosse Freude haben, da das bis vor kurzem auch mein Wunsch war
@Übelkeit
Wird bei mir von Tag zu Tag besser. Ich hab jetzt nicht mehr die ständige Übelkeit, sondern einfach sporadisch. Kann aber auch daran liegen das ich gänzlich suf das Frühstück verzichte welches ich immer erbrochen hab und auch die Küche meide mit ihren speziellen Gerüchen überall.
Den heute war ich am Kühlschrank, hab noch rohes Fleisch abgepackt gesehen und ja... Da wars dann geschehen. Also ab ins Bett mit Crackern und erholen [-]
Ich freu mich wahnsinnig auf die kommende sonnige Sommerwoche

wir haben viel vor.
Wünsch euch allen ein erholsames Weekend